Beiträge von Herbie13
-
-
Herbie gut erholt aus dem Kurzurlaub zurück

Morgen steht ja bereits das Duell zwischen dem BSV und unserer Zwoten an - macht es nicht zu dolle - stark ersatzgeschwächt im moment unsere Reserve

SC Bumm gewinnt heute übrigens - hab ich im Urin

Dann geh bloß nich pinkeln.

Ich hab übrigens bei unserm FC für Aachen auch Karten geordert, da mussten aber unbedingt 20 Personen teilnehmen, dat wird wohl nix ...
Abafhrt wäre eh 12:45 Uhr und ich hab genau bis 12:45 Uhr Schule ...
Für die nächsten beiden Heimspiele (Oberhausen und B****feld) hab ich aber Vaters DK.
Unsere Erste hat übrigens auch personelle Probleme, bin von einem klaren Sieg noch nich überzeugt.

-
-
Das ist eh noch mal eine spezielle Spezies

Jepp

-
du hast Minderjährige mit Alkohol abgefüllt?

Quatsch, nur Kollegga und ich, wo denkst du hin?

-
diese "Begrüßung" steht nur flauschi zu!

Oh, schulligung

-
genau

ich hol mir ma ein bier
Viel Spaß

Bei uns gabs auf Klassenfahrt Apostelbräu (halbe Liter in Dosen). Das war echt Arbeit, jeden der 12 an jedem Abend zu berücksichtigen ...

-
hallo flauschi!

hä?

-
und wat hat die Stehplatzkarte jetzt gekostet?

Egon, olle Kuh

-
-
boah bin ich aufgeregt, endlich derby

Is doch erst Sonntag 
-
also ich finds nit gut von hassverein etc zu schreiben. hass is ein ziemlich starkes wort, man muss nit hassen, wenn man was nit gut bzw. scheiße findet.

Wow, gutes Niwo
-
Was macht Alex?

Vorhang auf für seine Horrorshow

-
frühstücken

, kleines herrengedeck 
9:00 Uhr zurück vonner Klassenfahrt, bis 14:00 Uhr pennen, Internet aufarbeiten und jetzt Erbsensuppe zum Frühstück, bis gleich

-
also in den meisten stadien in den oberen spielklassen wechseln die automatisch, paderborn is noch vom alten schlag...

Hammawitz, wat hab ich dievermisst die Woche über ...

So, geh mal duschen und frühstücken.

-
wieso nich

Ich hab die Banden im Griff

-
also doch, wusst ichs. hast nur unruhe inne klasse un alle passen nit auf, sondern quatschen nur über alle bänke hinweg

Nein 
-
-
is wie in dein unterricht nä

Nein

-
warum nich??

Hat doch keiner geantwortet, also hab ich das Schweigen mal zusammengefasst.