und jetz machen die alle Herbietraining statt Krafttraining?
klar ![]()
bernd dreher geistert doch bestimmt noch irgendwo an der säbener straße rum
den hab ich letztens irgendwo gesehen, weiß nur nich, wo ...
und jetz machen die alle Herbietraining statt Krafttraining?
klar ![]()
bernd dreher geistert doch bestimmt noch irgendwo an der säbener straße rum
den hab ich letztens irgendwo gesehen, weiß nur nich, wo ...
Nein
besucht die Oberstufe eines Gymnasiums?
Hat Louis zum Trainingslager geladen?
Kraft hat sich verletzt und LVG wollte sich mal 'nen erfahrenen Ersatz anschauen. ![]()
mööp falsche antwort
,
und pfiffig kommt von Pfeife
Nervosität und nervös ham auch den gleichen Wortstamm, aber darum gehts nich. KK1 is 'n Abiturient und dem darf das nich passieren ... ![]()
kr7 ist halt pfiffig
So wie Schüler Pfeiffer ![]()
dazu müsste tooor mal wieder online erscheinen
Besteht also die Hoffnung? ![]()
vonne Saarbahn
sieht auch allet schon son biscvhen Französisch aus da
Meinste, da hat sich 'ne Dame unter der Lok versteckt?
![]()
das dauert noch, nach dem spiel folgen zwei wochen analysen und nachbesprechung
wehe hier macht einer zu
![]()
10 Seiten hab ich am Anfang mitgelesen, aber irgendwann wurden mir die Beiträge zu lang ... ![]()
hoffnungsloser fall
Wichtig is, dass er sich bald in KingKlandt1 um benennt, damit man keinen Bezug mehr zum wirklich allergeilsten Club Deutschlands erkennen kann. ![]()
hieß die DB damals nich noch Reichsbahn
von wann issen datt foto
Hat ML letzte Woche geschossen, dat is'n Foto vonner 1. Klasse. ![]()
Wann is dieses Spiel eigentlich? ![]()
Wann kann dieser Fred endlich zu? ![]()
Boahrrr, auch wenn du noch 100 x pfeifen mit 2 "f" nach dem "ei" schreibst, wird es dennoch nich richtiger. Mann, lern doch mal was, da kriegt man Augenkrebs ...
Ich weiß, deine Antwort heißt jetzt wieder "Is mir doch egal, wie man das schreibt, Hauptsache der allergeilste Club der Welt gewinnt", aber dat kann man sich echt nich anschauen. ![]()
515 Beiträge, hoffentlich wird bald endlich wieder gespielt ... ![]()
Ich finde seine BVB-Beiträge am besten.
Ich fand seinen Stunt beim Rinnecup am besten. ![]()
![]()
Alles anzeigenHier gehts ja anscheinend um Marin und seine Fallsucht bzw. herausgeholten Elfmeter.
Sugar, ich glaube bei der Bewertung von Marin reagierst du als Kölner nicht ganz unvoreingenommen und höchst pingelig.
Mir ist er noch nicht allzu arg negativ aufgefallen. Er sucht den Zweikampf und fällt vielleicht ziemlich schnell. Du solltest aber auch bei der Bewertung der Zweikämpfe unter Berücksichtigung der Stoßgesetze bedenken, welche Masse er in einen Zweikampf einbringt.
Krasse Fehlentscheidungen der Schieris bei Elfmeterpfiffen oder gar Schwalben von ihm sind mir vermehrt noch nicht aufgefallen.
Wie man hier sieht, kann man wohl über seine Spielweise und sein Zweikampfverhalten im gegnerischen Strafraum streiten, aber Auspfeifen in der Nationalmannschaft geht mal gar nicht.
Und sonne Elfmeter wie gegen Köln kann er in der Nationalmannschaft gerne jedes Spiel rausholen.
Nur meine Meinung.
Wenn es nich um Dortmund geht, schreibst du regelmäßig sehr gute Beiträge.
![]()
Kann dich grad nich ![]()
Nein, dürfen sie nicht. ![]()
Kwelle: Gesunder Menschenverstand ![]()
Ernsthaft: Ich war selbst 10 Jahre Schiri und hab meine Spiele immer bis zum Schluss durchgezogen. ![]()
Ich meine sowas im Hinterkopf zu haben, dass ein Wechsel nicht gestattet ist, aber das ist so dieses typische "Günther-Jauch-ich-weiß-die-Antwort-aber-trau-mich-nich-sie-zu-sagen"-Halbwissen. ![]()
Wird schon... Lu-Lu-Lu hat doch heute Heimspiel
dann also 0:1
Zweistellig
![]()
Postzahl in diesem Fred?
Ja, schaffen wir ![]()
Beim Spiel heut Abend?
Sicher nich, Berti wird Beton anrühren. ![]()
Ersta ![]()