Wann is dieses Spiel eigentlich? ![]()
Wann kann dieser Fred endlich zu? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Boahrrr, auch wenn du noch 100 x pfeifen mit 2 "f" nach dem "ei" schreibst, wird es dennoch nich richtiger. Mann, lern doch mal was, da kriegt man Augenkrebs ...
Ich weiß, deine Antwort heißt jetzt wieder "Is mir doch egal, wie man das schreibt, Hauptsache der allergeilste Club der Welt gewinnt", aber dat kann man sich echt nich anschauen.

-
515 Beiträge, hoffentlich wird bald endlich wieder gespielt ...

-
Ich finde seine BVB-Beiträge am besten.

Ich fand seinen Stunt beim Rinnecup am besten.

-
Alles anzeigen
Hier gehts ja anscheinend um Marin und seine Fallsucht bzw. herausgeholten Elfmeter.
Sugar, ich glaube bei der Bewertung von Marin reagierst du als Kölner nicht ganz unvoreingenommen und höchst pingelig.
Mir ist er noch nicht allzu arg negativ aufgefallen. Er sucht den Zweikampf und fällt vielleicht ziemlich schnell. Du solltest aber auch bei der Bewertung der Zweikämpfe unter Berücksichtigung der Stoßgesetze bedenken, welche Masse er in einen Zweikampf einbringt.
Krasse Fehlentscheidungen der Schieris bei Elfmeterpfiffen oder gar Schwalben von ihm sind mir vermehrt noch nicht aufgefallen.
Wie man hier sieht, kann man wohl über seine Spielweise und sein Zweikampfverhalten im gegnerischen Strafraum streiten, aber Auspfeifen in der Nationalmannschaft geht mal gar nicht.
Und sonne Elfmeter wie gegen Köln kann er in der Nationalmannschaft gerne jedes Spiel rausholen.

Nur meine Meinung.

Wenn es nich um Dortmund geht, schreibst du regelmäßig sehr gute Beiträge.

Kann dich grad nich

-
Nein, dürfen sie nicht.

Kwelle: Gesunder Menschenverstand

Ernsthaft: Ich war selbst 10 Jahre Schiri und hab meine Spiele immer bis zum Schluss durchgezogen.
Ich meine sowas im Hinterkopf zu haben, dass ein Wechsel nicht gestattet ist, aber das ist so dieses typische "Günther-Jauch-ich-weiß-die-Antwort-aber-trau-mich-nich-sie-zu-sagen"-Halbwissen.
-
Wird schon... Lu-Lu-Lu hat doch heute Heimspiel

dann also 0:1 -
-
Zweistellig

Postzahl in diesem Fred?
Ja, schaffen wir 
Beim Spiel heut Abend?
Sicher nich, Berti wird Beton anrühren. 
Ersta

-
ich bin müde, höre ich das handy wenn es klingelt?

Nein, aber müde is 'n gutes Stichwort.

-
super danke das habe ich gebraucht 
Absteiger

-
wer is roger willemsen?

Vorfahre von Maybrit Illner

-
hihi reingelegt, der isses auch nich

N8
Roger Willemsen 
-
-
1x zürich falsch war die ausbeute in den letzten monaten
biste rw zürich schon los?
Roger Whitaker?

-
ET

ich gehe mal aufs klo

morgen 6x falsch

alles klar 
-
-
Ich hab bei Gavia jede Münze 1x bestellt, kostet 3,88€ (also genau der Münzwert) plus Versand. Ich hab das schon so bei Zypern, Malta, ... gemacht. Am Anfang ham se mir dann noch so Folgelieferungen geschickt, aber die hab ich dann zurückgeschickt und irgendwann hatten sie dann auch keine Lust mehr. Postalisch erhalte ich jetzt aber auch ab und an Werbung.

Ich seh grad, online kann man den erst nur reservieren, ich hab halt son Angebot zugeschickt bekommen, wo das mit den 3,88€ drinstand.

-
what um gottes willen isch den des "brasi"?
naja, isch bereits mei 2tes jahr vorpraktikum...
1jahr hatte ich letztes auf ner pflegegruppe un hier bei diesem sin jetz fittereDann wäre Brasi bei dir letztes Jahr dabei gewesen.

-

Ich weiß gar nich, was ihr habt: Val zahlt mehr als 'nen Zwanni fürn Steher.