Beiträge von Herbie13
-
-
Ja

Soll das ein querliegendes Eis sein oder Titten?

-
-
sach einfach ob das anständiges material is oder nich, nich lange palavern

Zahnspange ole

-
f**** gut ginge auch noch, aber dass sie das schreiben wollte, trauen wir ihr jetz mal nich zu.
Huhu Schwob

-
-
das liegt an meiner negativen Grundeinstellung!:)

Aber naja, grundsätzlich fallen nur die negativen Dinge auf.
Und wer das kleingedruckte nicht richtig liesst( ich war der Meinung ich krieg meine 200 eur nach einem Jahr wieder) ist selber Schuld.Das die Abrechnun g stimmt, dass setze ich Als Selbstverständlichkeit voraus.
Es war doch klar, dass die 200 mit verrechnet würden. Du hast deinen normalen Verbrauch angegeben, die haben errechnet, dass du 1000€ zahlen musst, du hast 200€ angezahlt, später nochmal 800€ abgezogen bekommen und nach einem Jahr wurden 1000€ als Betrag für die Abrechnung angenommen, alles korrekt.
Ablesen musste ich bisher auch immer selbst.
-
Der gute Protom is aber heut sehr negativ ...

Ich bin mit Teldafax echt zufrieden. Du musst natürlich jährliche Zahlweise im Voraus wählen, aber die Abrechnung stimmt, ich hab 2008 Preisgarantie für 3 Jahre abgeschlossen (14,90 Cent/kWh) und gerade habe ich ein Anschlusspaket für die Zeit nach dem Vertrag mit zugesicherten 5500 kWh für 15 Cent gekauft.
Normal liegen andere Anbieter über 20 Cent, so dass ich keine Sekunde gezögert hab.
Nachteil ist halt, dass ich jetzt schon meinen Strom für 2011 bezahlt habe, mir aber sicher bin, dass ich ab März 2011 deutlich mehr gezahlt hätte. Problem könnte auch sein, falls sie pleite gingen, aber wer Bayer 04 sponsort, dem kann das nich passieren.

-
-
glaub er meinte mich

Klar, ein Leben für den FCB muss belohnt werden.

-
hat leider kein computer. er heißt volker und war aufm schumi-cup in tubaudos team dabei
die dabei warn werden sich wohl erinnern...Lutscher könnt ich mir für euch Blue Boyz als Spitznamen besser vorstellen

Lesen Fahndi, lesen 
Willkommen Schnulli

-
dieses rumgenerve von wontorra im doppelpass von wegen schlechtes verhältnis zwischen HB und skibbe ist ja so schlecht

pro rudi brückner zurück
Babbe is im Dopa?

-
-
hab versucht deeskalierend einzugreifen, aber wenn die beiden furien in fahrt sind geht da ganix

Richtig so, schön im HIntergrund bleiben und weitertrinken

-
soll ich gleich nach hamburg fahren, hsvII uschis gegen cloppenburg

Bestimmt gefährliche Awayfans, vorsicht

-
haha! selber schuld!

Neeee, waren meine Eltern, naja, dann halt Hansi ...

-
und das erzählste erst jetzt?

wir könnten ja den Krimi aufm ersten gucken! spielt aber leider im Fußballmilleu! in Essen ,Verein "Rote Erde" das is doch bestimmt nen fake!den Verein gibts bestimmt garnicht!

Das is der im Zweiten, is aber nix für uns Katholiken, heißt Lutter.

Mist, muss ich Hinterseer kucken ...

-
das macht doch nichts

-
für 58€ kannst auch essen gehen

Dann komm ich aber nich mehr nach HH

-