ist es nich toll, wenn man sich über kleinigkeiten freun kann:)
erzähl ![]()
ist es nich toll, wenn man sich über kleinigkeiten freun kann:)
erzähl ![]()
Mit wem erfolgt jetzt der Tausch?
![]()
Ich hab mir grad mal einige von den KOmmentaren durchgelesen, unglaublich, über was sich Leute echauffieren können ... ![]()
Bei uns inner Südkurve stehen Leute, die für 7€ eine Scheißstimmung verbreiten,kann ja nich jeder Verein haben. ![]()
Soweit ich weiß, ist doch diese deutliche Preissteigerung nur im Derby gegeben, sogar gegen Bayern ist sie doch geringer, oder nicht? ![]()
Wie bereits einmal erwähnt, handelt es sich hier um freie Marktwirtschaft; Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Solange wie genügend Leute dahin rennen, reiben sich die Verantwortlichen die Hände. Trotzdem wäre ein leerer Block schonmal ein gutes Zeichen. ![]()
just awesome
wow, Pizza kann latein ![]()
![]()
hallo protom!
Vorname stimmt ![]()
ich kenn da glaub ich nur die anderen
![]()
Du kennst ja auch nur weibliche, Flauschi sprach von männlichen ... ![]()
spiele in 2 wochen immer noch nich terminiert
die wissen doch jez wer im europacup spielt, ich verstehs nich
Terminator fehlt ![]()
erzähl ich dir in london
Jo, bis dahin weiß ich dat noch ...
![]()
So, mal Details abholen ...
![]()
uschikind is auch schon wieder falls es dich tröstet
Hattesdenn? ![]()
hatse denn?
Frauengeschichte, aber so richtig scheiße ...
![]()
Mann um mich rum müssen alle ins Krankenhaus, Vatta kommt morgen raus und meine Frau erzählt mir gerade, dass sie diesen Monat auch noch operiert wird. ![]()
musste lange überlegen, hatte noch an kelme, mapei und festina gedacht, hättest du eins von denen lustiger gefunden?
Ich fand once in Bezug auf die "dopt die auch so oft?" Frage extrem tiefsinnig. ![]()
damals in den sechzigern gabs die noch gar nich;)
In den 60ern hatte ich die wilde Zeit schon lange hinter mir ... ;););)
Luftgitarre ![]()
Da war ich WelTklasse
denn kricht die bestimmt dauernd full house und wir stehn am ende alle nackt da
![]()
Das will keiner sehen. ![]()
Vermutlich das einzige mal in seinem Leben, dass sich Hoeneß geirrt hat
Wie alt bist du? ![]()
In den 80ern und 90ern hat er Stürmer geholt, die Roland Wohlfahrt mal den Garaus machen sollten. Wohlfahrt hat sich immer durchgesetzt. ![]()
Mir fallen da so Namen ein wie Lunde, McInally, Mihajlovic, Valencia, ... Im Sturmbereich hatte er mal eine längere zusammenhängende Phase, in der er nur daneben gelegen hat. Mit dem Kauf von Elber gings dann aufwärts. ![]()
kenn ich nicht, wer ist das
Ach komm, nich verleugnen ... ![]()
So, mal Papi im Krankenhaus besuchen.
![]()
@ Titanium: Ja bitte, aber ich antworte heut Abend nochmal auf deine PN, danke schon mal ![]()