klar kannst du das auch, du bist ja auch alt wie ein baum
... möchte ich werden
genau wie der Dichter es beschreibt ... ![]()
![]()
Ach, früher hätte den Val schon viel eher geschrieben. ![]()
klar kannst du das auch, du bist ja auch alt wie ein baum
... möchte ich werden
genau wie der Dichter es beschreibt ... ![]()
![]()
Ach, früher hätte den Val schon viel eher geschrieben. ![]()
Pauli - HSV am 4.Spieltag am Sonntag, da gibts dann 3 Sonntagsspiele.
Vermutlich hamse datt Spiel als Risikospiel eingestuft und auffen Sonntag gelegt?
3 Sonntagsspiele sind keine Seltenheit. ![]()
Warum soll er auch nich auf Zeit spielen? Das ganze Theater ist es doch nich wert, dass man darüber sich wochenlang die Köppe heiß redet. Ich glaube nich, dass ein Herr Schweinsteiger oder ein Herr Klose irgendjemanden aus der Mannschaft brauchen, der ihnen erzählt, was sie zu tun haben und deshalb wird das Thema "Spielführer" im Fußball viel zu hoch gehängt. ![]()
Wir hatten in der Jugend mal einen Kapitän, der durfte zur Begrüßung mit auf den Platz und hat nie gespielt. ![]()
das is hier extrem off topic herbie, muss ich leider rot geben
ich bin da leider im urlaub
, sonst jemand? ![]()
aso...da ich weiß, dass Ballack an dem tag nicht in Schland war...
Stichtag liegt am 23. - es wird schneller sein...groß genug und gesund genug bis jetzt
![]()
HSV - FCB am letzten Freitag in den Ferien, soll ich das mal planen, liebe Hamburgers?
jemand da von den HHern?
meiner oder der vom Lell...äääh Ballack
deiner natürlich ![]()
Gute Frage,
jemand ne Idee, wie ich billig nach HH kommen kann? Bahn.de gibt nimmer soviel her...
58€, billiger geht an einem Freitag nich, oder? ![]()
Sommerloch beendet?
Echt ma, es ist so wurscht, wer diese scheiß Binde trägt, im Spielerkreis reißt Schweini eh am Lautesten die Klappe auf. ![]()
Wat macht der Nachwuchs? ![]()
Allerdings, vor allem wenn man bedenkt, dass wir schon 2 Freitagsspiele an den ersten beiden Spieltagen hatten...
Und wieso sind die Spieltage 12-17 nicht direkt auch terminiert worden???
![]()
Schalke überlegt, sich aus der CL zurückzuziehen, können die Reisekosten nicht mehr zahlen. ![]()
HSV - FCB am letzten Freitag in den Ferien, soll ich das mal planen, liebe Hamburgers? ![]()
Richtige Entscheidung, passt ![]()
Hier der Bericht aus der NW von heute zu den Transfers:
Da sind ja sogar Nationalspieler dabei
Schön, dass die Neuen jetzt 10 Tage Zeit haben um sich mit ihren Mitspielern im Verein einzuspielen ... ![]()
Naja, Kapllani und Raitala sollten wohl Verstärkungen sein, die Anderen kenn ich nich bzw sind eh nur für die II. gekauft. ![]()
Paderborn muss diese saison verdammt aufpassen, das die nicht absteigen. Will jemand von euch wetten, das der FSV am Saisonende vor Paderborn steht?
Husch husch ![]()
![]()
5 Neue und davon einen, den man kennt, das hört sich ja schon nach Torschlusspanik an. Abgegeben haben wir ja wohl keinen mehr, mal schauen. ![]()
Trotz dieses Geldes bin ich mit ziemlich sicher, dass Saglik wegen einer fehlenden Perspektive nicht zu halten war. ![]()
...45 Minuten hat Louis noch Zeit....
Ich denke 0:00 Uhr ...
Das mit dem Denken ist des Öfteren ein Problem bei Fußball-Anhängern
![]()
Häääääääääää? ![]()