Hmm ob Friedrich noch spielt, wenn Hyypiä zurückkommt?
Fresse ![]()
Hamm die 'nen neuen Innenverteidiger? ![]()
Hmm ob Friedrich noch spielt, wenn Hyypiä zurückkommt?
Fresse ![]()
Hamm die 'nen neuen Innenverteidiger? ![]()
Habt mich verdammt verunsichert: M. Friedrich und Riether für Rodnei und Brouwers ![]()
Und Zambrano für Svensson Puuuuh *schwitz*
Na aber der Rest in der Abwehr
Dazu noch den Dauerverletzten Jansen und Kroos, hat der nen Stammplatz?
Brouwers hat letzte Saison x Tooore gemacht, Rodnei inner 2. Liga über 150 Punkte und für mehr als Svensson war dann keine Kohle mehr da. ![]()
Von Jansen bin ich überzeugt, bei Kroos bin ich mir auch nich soooo sicher, aber mal sehen, meine Stärken liegen eh in der Rückrunde. ![]()
Sahin und Takyi jetzt drin. Hab sogar noch 1 Mio übrig
Herbie, deine Abwehr ist halt schon sehr absteigerkandidatenhaltig
Lahm ![]()
Dino, Juve, kasi, Checker, Sascha und Milz bitte noch vor 20:30 Uhr einmal kurz 'ne Bewerbung an mich (Tooor.de 2nd) und bei den Realnamen auch den Usernamen von hier dazu. Anacoma nimmt euch nich auf, wenn ihr mitspielen wollt, dann inner 2nd Division. ![]()
Is eh was gemütlicher und man hat nich solche Klugscheißer dabei. ![]()
Ansonsten sind natürlich alle anderen Tooorler (Brasi, Kayser, ...) aufgerufen, noch ein Team zusammenzustellen und sich zu bewerben.
Ich geh kurz vor halb neun nochmal an den Rechner. ![]()
Hab dir die Namen ja per PN geschickt
Meinste, ich schreib die jetzt alle an? ![]()
Achso, auch wenn es euch hier vielleicht nicht interessiert:
Sippel - Rodnei, Lahm, Brouwers, Svensson - Jansen, Kroos, Alex Meier, Köhler - Cacau, Raul
dazu die Lauterer Ersatztorhüter Knaller und Trapp, drei Paulianer (Lechner, Naki, Ebbers) und 6 0,2er. ![]()
Ok, wir sind jetz 6 in Liga 2, alle, die sich bei Anacoma beworben haben, bitte bei mir in Liga 2 (Tooor.de 2nd) bewerben. ![]()
Start is ja schonmal geglückt - Göückwunsch
Lese gerade das WV und sehe das Gandhi (also der Fürstenberger Gandhi) für Leiberg pfeifft. Schon länger oder ist das ein Druckfehler?
Ich hab auch blöd gekuckt, aber das ist glaub ich so, weil wir ja im Jugendbereich (ab D-Jugend) und bei den Mädels und Damen mit denen zusammen gegangen sind. ![]()
So, morgen gehts los. Ich bin schon ganz hibbelig und wünsche mir son dreckiges 1:0. ![]()
Mussten die jetz eigentlich inner Kreisliga wieder anfangen? ![]()
die sind mir bekannt
aber nich dabei ![]()
kennt man da auch eine mannschaft?
Waldhof? ![]()
hier liga 2 boss cheffin beschwert sich bei mir das sie noch nicht aufgenommen worden ist ... hop hop
Werd mal nich frech, is schon erledigt ...
ich kann mit der liga dies jahr auch irgendwie nix anfangen
ich glaub ich adoptier mal aue und düsseldorf
ab nächstem Spieltag vielleicht ![]()
da hat er recht der olle bayer
Ich kämpf immer bis zum Schluss. ![]()
Beim Tippen bin ich auch immer der Letzte vor den "Leichen". ![]()
Ich hoffe auf 'nen Heimsieg fürn SCP, der Rest is mir sowat von Latte ... ![]()
kommst ma abholen???? Bayerischer Platz?
In deiner Tourplanung fehlt Paderborn. ![]()
Freitag 18.00 Uhr.....ick war noch mal auf der Seite vom DFB - es ist wirklich so
Mach mal aus dem Abstieg in deiner Sig ein Aufstieg, Rest kannste stehenlassen.
![]()
herbie, hier stellt sich keiner an, ich hab auch schon geschrieben, dass es mit 6 oder 7 in der 2. keinen sinn macht.
aber du weißt doch genau wie es hier abläuft, wenn wir gesagt hätten, bewerbt euch einfach alle in Liga 1, dann wären wir jetzt schon min 30 in Liga 1
mir ist es auch latte, wir können auch ne 100mann liga machen, ich fand nur, dass das System mit auf und abstieg wenigstens etwas spannung reingebracht hat, wenn du nur 1 liga machst, hast du zur halbzeit schon min 50% Leichen, die so weit zurückliegen, dass sie keinen bock mehr haben
habt ihr ![]()
Sonst hätte ich mich mit Sicherheit nich in diesen elitären Bereich getraut. ![]()
ja, weiß heut abend, meinte morgigen buli beginn...ok, herb mach ich morgen, dann nimm mich auf, damit ich direkt auf platz 1 vorpreschen kann:)
Ich schätz allerdings, dass du für den ersten Spieltag keine Punkte beerscheinst. ![]()
Hast ja zu Hause noch bis 20:00 Uhr Zeit ![]()