japp, aus der band
UNd wat sacht D! dazu?
japp, aus der band
UNd wat sacht D! dazu?
Was für ein perfektes Wetter für einen Heimsieg unseres FC Bayern!!!
Nich, dass du als einziger von uns vieren Recht behältst. ![]()
Ja, Bayern-WG
Alter Bekehrer
Was für ein perfektes Wetter für einen Heimsieg unserer Borussia aus Mönchengladbach!!!
Was für ein perfektes Wetter für einen Heimsieg unseres Sportclubs aus Paderborn!!! ![]()
![]()
![]()
falscher Fred
Zahle lieber mal deine Miete!
Tom wohnt bei dir? ![]()
Da sitzt man morgens um 8 Uhr in der S-Bahn, da steigen zwei totaltrunkene Jugendliche innen Zug ein, wasses nicht alles gibt
hättest mich ruhig mal grüßen können
Merkste selbst, nä? ![]()
Ich tippe eher auf Valdi. ![]()
was ist denn vorgefallen
Van Gaal: "Micho, du spielst nich."
Micho: "OK, dann setze ich mich auch nich auf die Bank."
Van Gaal: "Ich ääääh denke, das äääääh ist eine ääääääh gute Idee." ![]()
Erste Halbzeit: Überragende Spielkontrolle, Wolfsburg nicht auf dem Platz, da mussten mehr Tore fallen
Zweite Halbzeit: Wolfsburg dank EINES Mannes um 3 Klassen stärker, Bayern in den 15 Minuten nach der Pause total arrogant und von der Rolle (UNS kann heut sowieso keiner was
), Ausgleich verdient, anschließend ausgeglichenes Spiel mit am Ende glücklichem, aber aufgrund der ersten Hälfte verdientem Sieg ![]()
Wir ham jetz schon mehr Punkte als letztes Jahr nach 3 Spieltagen ... ![]()
1. Heimsieg seit 375 Tagen
![]()
Dino, Juve, kasi, Checker, Sascha und Milz bitte noch vor 20:30 Uhr einmal kurz 'ne Bewerbung an mich (Tooor.de 2nd) und bei den Realnamen auch den Usernamen von hier dazu. Anacoma nimmt euch nich auf, wenn ihr mitspielen wollt, dann inner 2nd Division.
Is eh was gemütlicher und man hat nich solche Klugscheißer dabei.
Ansonsten sind natürlich alle anderen Tooorler (Brasi, Kayser, ...) aufgerufen, noch ein Team zusammenzustellen und sich zu bewerben.
Ich geh kurz vor halb neun nochmal an den Rechner.
![]()
Also dann:
Sippel - Zambrano, Lahm, M. Friedrich, (Riether, Lechner) - A. Meier, Jansen, Kroos, Naki, Köhler - Raul, Cacau (Ebbers), Rest Müll ![]()
Hmm ob Friedrich noch spielt, wenn Hyypiä zurückkommt?
Fresse ![]()
Hamm die 'nen neuen Innenverteidiger? ![]()
Habt mich verdammt verunsichert: M. Friedrich und Riether für Rodnei und Brouwers ![]()
Und Zambrano für Svensson Puuuuh *schwitz*
Na aber der Rest in der Abwehr
Dazu noch den Dauerverletzten Jansen und Kroos, hat der nen Stammplatz?
Brouwers hat letzte Saison x Tooore gemacht, Rodnei inner 2. Liga über 150 Punkte und für mehr als Svensson war dann keine Kohle mehr da. ![]()
Von Jansen bin ich überzeugt, bei Kroos bin ich mir auch nich soooo sicher, aber mal sehen, meine Stärken liegen eh in der Rückrunde. ![]()
Sahin und Takyi jetzt drin. Hab sogar noch 1 Mio übrig
Herbie, deine Abwehr ist halt schon sehr absteigerkandidatenhaltig
Lahm ![]()
Dino, Juve, kasi, Checker, Sascha und Milz bitte noch vor 20:30 Uhr einmal kurz 'ne Bewerbung an mich (Tooor.de 2nd) und bei den Realnamen auch den Usernamen von hier dazu. Anacoma nimmt euch nich auf, wenn ihr mitspielen wollt, dann inner 2nd Division. ![]()
Is eh was gemütlicher und man hat nich solche Klugscheißer dabei. ![]()
Ansonsten sind natürlich alle anderen Tooorler (Brasi, Kayser, ...) aufgerufen, noch ein Team zusammenzustellen und sich zu bewerben.
Ich geh kurz vor halb neun nochmal an den Rechner. ![]()
Hab dir die Namen ja per PN geschickt
Meinste, ich schreib die jetzt alle an? ![]()
Achso, auch wenn es euch hier vielleicht nicht interessiert:
Sippel - Rodnei, Lahm, Brouwers, Svensson - Jansen, Kroos, Alex Meier, Köhler - Cacau, Raul
dazu die Lauterer Ersatztorhüter Knaller und Trapp, drei Paulianer (Lechner, Naki, Ebbers) und 6 0,2er. ![]()