Ok, wir sind jetz 6 in Liga 2, alle, die sich bei Anacoma beworben haben, bitte bei mir in Liga 2 (Tooor.de 2nd) bewerben. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Start is ja schonmal geglückt - Göückwunsch

Lese gerade das WV und sehe das Gandhi (also der Fürstenberger Gandhi) für Leiberg pfeifft. Schon länger oder ist das ein Druckfehler?
Ich hab auch blöd gekuckt, aber das ist glaub ich so, weil wir ja im Jugendbereich (ab D-Jugend) und bei den Mädels und Damen mit denen zusammen gegangen sind.

So, morgen gehts los. Ich bin schon ganz hibbelig und wünsche mir son dreckiges 1:0.

-

Mussten die jetz eigentlich inner Kreisliga wieder anfangen?

-
die sind mir bekannt

aber nich dabei

-
kennt man da auch eine mannschaft?
Waldhof?

-
hier liga 2 boss cheffin beschwert sich bei mir das sie noch nicht aufgenommen worden ist ... hop hop

Werd mal nich frech, is schon erledigt ... -
ich kann mit der liga dies jahr auch irgendwie nix anfangen

ich glaub ich adoptier mal aue und düsseldorf

ab nächstem Spieltag vielleicht 
-
da hat er recht der olle bayer

Ich kämpf immer bis zum Schluss.

Beim Tippen bin ich auch immer der Letzte vor den "Leichen".

-
Ich hoffe auf 'nen Heimsieg fürn SCP, der Rest is mir sowat von Latte ...

-
kommst ma abholen???? Bayerischer Platz?

In deiner Tourplanung fehlt Paderborn.
-
Freitag 18.00 Uhr.....ick war noch mal auf der Seite vom DFB - es ist wirklich so

Mach mal aus dem Abstieg in deiner Sig ein Aufstieg, Rest kannste stehenlassen.

-
herbie, hier stellt sich keiner an, ich hab auch schon geschrieben, dass es mit 6 oder 7 in der 2. keinen sinn macht.
aber du weißt doch genau wie es hier abläuft, wenn wir gesagt hätten, bewerbt euch einfach alle in Liga 1, dann wären wir jetzt schon min 30 in Liga 1

mir ist es auch latte, wir können auch ne 100mann liga machen, ich fand nur, dass das System mit auf und abstieg wenigstens etwas spannung reingebracht hat, wenn du nur 1 liga machst, hast du zur halbzeit schon min 50% Leichen, die so weit zurückliegen, dass sie keinen bock mehr haben

habt ihr

Sonst hätte ich mich mit Sicherheit nich in diesen elitären Bereich getraut.

-
ja, weiß heut abend, meinte morgigen buli beginn...ok, herb mach ich morgen, dann nimm mich auf, damit ich direkt auf platz 1 vorpreschen kann:)
Ich schätz allerdings, dass du für den ersten Spieltag keine Punkte beerscheinst.

Hast ja zu Hause noch bis 20:00 Uhr Zeit

-
ja, das geht auf der arbeit aber nit, da is die managerseite von kicker gesperrt
also, geht morgen noch? ggfs. bis buli beginn?Aso

Ich denke, man kann jederzeit in einer Liga aufgenommen werden. Bulibeginn is übrigens heut Abend ...

-
vorschlag

stell doch ne mannschaft mit nur 0,2er auf dann bist automatisch am ende und man kann das alles besser ablesenKann ich unter einem Namen 2 Teams aufstellen?

Ich finds ja grundsätzlich sowieso affig, dass hier son Theater gemacht wird. Wir sind inner 2. Liga bisher 4 Teams, weil die annern anscheinend keinen Bock mehr haben und hier wird sich angestellt, ob wir nich mit 22 Teams in die Saison gehen können.

-
bis wann ist das noch möglich...ich hab erst morgen zeit dafür

Mal 50 Beiträge weniger und du hast 5 Minuten, das reicht ... 
-
Brasi, stell mal Kickerkader zusammen und komm zu Tooor.de 2nd

-
aber vielleicht irgendwann mal valdis sohn (wenn ers schafft)

haste selbst noch gemerkt, nä?

-
Ich schlage jetzt einfach mal vor, dass Anacoma seine restlichen Bewerbungen zu mir schickt (Tooor.de 2nd) und ich hier als "Gast" (ohne Bewertung, da das mit dem Löschen ja nich funktioniert) laufe. Dann seid ihr hier 18 und vielleicht lohnt es sich dann, eine 2. Liga zu führen.

Falls ich also (wider Erwarten
) Meister in der 1.Liga werde, zählt das dann nich. 
Brasi, was is mit dir, du wolltest doch letztes Jahr aufsteigen?

-
noch lachste, der zeitpunkt rückt aber immer näher

Immerhin kommt Valdi dann nich mehr in Frage.