Du wolltest doch zur Leichtathletik EM.
Stümmt, da war was ... ![]()
Ich habs gelassen, weil sich keiner hier aussem Forum mit mir treffen wollte. ![]()
Frauchen hatte auch keine Lust, also sind wir auffem Campingplatz geblieben. ![]()
Du wolltest doch zur Leichtathletik EM.
Stümmt, da war was ... ![]()
Ich habs gelassen, weil sich keiner hier aussem Forum mit mir treffen wollte. ![]()
Frauchen hatte auch keine Lust, also sind wir auffem Campingplatz geblieben. ![]()
was hast du denn so gelesen?:)
Harry Potter ![]()
Anscheinend...
Wie wars in Barcelona?
war ich zuletzt im Frühjahr 2009 und die Reise hätte ich mir auch besser gespart ... ![]()
War schön, 3 Wochen Strandurlaub mit Nixtun, viel Lesen und ein bissken Golf an der nördlichen Costa Brava (ca 150 km nördlich von Barcelona). ![]()
Geh lieber ne Runde pölen. Golf.
Du weißt anscheinend nich, was gut ist ... ![]()
Ich denke schon, dass die Bundesliga in den nächsten Jahren wieder attraktiver werden wird, da sie einfach die gesundeste Topliga in Europa ist. Bis Ende August werden auch noch einige Stars (z.B. nach Schalke, WOB, Bremen) in die BL wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher. ![]()
Ich sag schon seit Jahren, dass europaweit das deutsche Lizenzierungsverfahren eingeführt werden müsste, dann wären wir mit einem Schlag Europas Liga NR.1. ![]()
du hast es jut
Bissken golfen hätt ich jetz aber auch nix gegen ...
![]()
Ferien, ihr Pessimisten
![]()
Ja die haben sich ja auch alle in der 1. beworben
Na son Paar wären schon noch übrig ... ![]()
1 Person, jaja ist klar.
Glückwunsch, dann bekommen wir ja nicht mal 18 Mann voll
Ausserdem kann ich Herbie nicht mehr löschen, einmal dabei ist immer dabei
![]()
Ok, ich werd mir nur 0,2 Mio typen zulegen, damit ich auch ja wieder absteige. ![]()
Bisher keine Anfrage bei mir bezüglich der 2. Tooorliga ... ![]()
Ich wünsch ihm alles Gute, bezweifel aber, dass er sich da durchsetzt. ![]()
Ihn kann ich aber durchaus verstehen, so ein Angebot bekommt er niemals wieder.
Und 6 Jahre sicheres Geld sind auch schon mal nich zu verachten ... ![]()
Der wird aber nur ausgeliehen und Juve zahlt einen Teil seines Gehaltes.
Macht Sinn ![]()
Liga gegründet, Tooor.de 2nd, bitte bewerben ![]()
Herbie, nu sei mal nicht beleidigt, ich hab das hier schon mitgelesen
ich find nur das system mit den ligen eigentlich ganz gut und find es halt nicht ok, wenn ein oder 2 personen einfach mal beschließen, dass ganze über den haufen zu schmeißen
das geht ja auch nicht gegen dich
versuch halt ma nen orntliches team aufzustellen, dann darfste auch bei den großen mitspielenecht mies, kaum is der planer im urlaub macht hier jeder, watt er will
Ich auch, aber es macht keinen Sinn, mit 5 Leuten 'ne eigene Liga zu spielen, wenn halt nur noch, sagen wir mal, 24 Leute da sind, warum dann nich einfach nur eine Liga machen? ![]()
Beleidigen kann mich hier übrigens soooo schnell keiner, hab auch überhaupt keine Ambitionen, ohne Aufstieg irgendwo mitzuspielen. Ich MÖCHTE halt irgendwo mitspielen und wenn ich das dann jetz inner 2.Liga soll, bitte schön, kein Problem. ![]()
Zitat
Aber: In der 1.Div sind momentan auch irgendwie noch vier Plätze frei, bewirb Dich doch da mal...
http://www.tooor.de/forum/tippspie…ion-1-a-15.html
Hier übrigens nochmal der Post, aufgrund dessen ich mich in der 1. Liga beworben hab. ![]()
Also, ich hab jetzt mal 'ne 2. Liga gegründet (Tooor.de 2nd), damit hier keiner maulen kann, ich hätte mich eingeschlichen. Mir is dat scheißegal, in welcher Liga ich spiele. ![]()
Also anacoma, schmeiß mich und die anderen Eingeschlichenen wieder raus, die können sich bei mir bewerben. Ich versuch dat mal hinzukriegen. ![]()
Alle anderen, die neu dazustoßen wollen, bewerben sich dann bitte auch mit ihrem Namen von hier bei mir. Ich werd mal sehen, wie das funktioniert.
Aber mein Internetstick hat ihm gefallen, "Dafür muss man schlau sein" hat er gemeint
Der Polizist?
![]()
So N8, ihr Hartz-IV-Empfänger ![]()
ML, noch gute Reise ![]()
"Ihr seid alle dreckige Hatz IV Empfänger"
1.Klasse is auch nich mehr das, was se mal war ... ![]()
Nee
Jetzt hat er dem Polizist gerade gesagt, dass er cool ist, aber alle anderen Polizisten A.rschlöcher sind
Handschellen? ![]()
eure?
Wunderbare Lage in hessischer Großstadt in der Nähe des Erdgeschosses ![]()