puhdys:)
Alt wie ein Val ![]()
puhdys:)
Alt wie ein Val ![]()
bin ich im prinzip über nacht geworden
Ich auch vorn Paar Jahren, dreifach ... ![]()
Aaah, nur Koniferen am Start ![]()
echt??
dann hab ich mich wohl zu früh gefreutdacht immer die einteilung mit amateurtopf bleibt
Für die Amateure halt ... ![]()
Heute kam das Mitgliedspaket von Bayern für eine Person in meinem näheren Umfeld.
Ich muss mal sagen: Respekt, da haben sie aber echt ne enorme Entwicklung durchgemacht!
Wenn ich da an das blöde unemotionale Begrüßungs-Schreiben denke, als ich Mitglied wurde...
Das kann sich absolut mit dem messen, was die großen englischen Clubs schon seit Jahren machen. Total wertig und sehr geil. Ich wollte spontan auch noch mal neues Mitglied werden!
Toller Verein , mein Verein!
Wollte ich euch kurz erzählen.
Wassen da drin? ![]()
FSV is im Amateurtopf
Son Quatsch, der wird ab jetzt wie jeder andere Profiverein gewertet und kann in der nächsten Runde durchaus auch nach München oder Hamburg müssen. Das galt jetzt nur für die 1. Runde und da ham se halt die schlechteste dringebliebene Zweitligamannschaft genommen, um ein Verhältnis 32:32 zu haben.
GW übrigens ![]()
Öke, ich hab nur noch 16 Beiträge Vorsprung, streng dich mal an.
![]()
Volle Konzentration auffe Liga, wird schwer genug dieses Jahr. Ein Paar Tausend € mehr wären zwar ganz cool gewesen, aber gegen so 'ne geile Truppe kann man schon mal verlieren. Hauptsache KR7 macht da nich son Wind von. ![]()
Nächste Woche zählts, aber ich glaub, wir werden wohl mal wieder ein Sturmproblem bekommen ...
![]()
Was tippst du denn wer beim SCP in der Kiste steht - Kruse oder Masuch
Mein Tipp lautet Masuch
Japp, hat Sören Gonther einem Radio Hochstift Reporter gesteckt. Als der ihn nach mehr Details befragt hat, stand Schubert daneben und Gonther hat einen auf "kein Kommentar" gemacht. ![]()
Sachma, wenn du dir schon Schwachsinnserstrundenspiele antust, warum fährst du dann nich heut nach Frankfurt? ![]()
Tritt auf jeden Fall schon wie'n Pferd!
Dann doch eher ein Roter.
![]()
wieso schmeißt du schuhe nach meinem vater?
Daniel W. Czerczynczskowiacki ![]()
Haben unsere vor zwei wochen auch gemacht (Erste hat 5:1 gewonnen).
Was sieht's aus bei euch? Kader soweit unverändert? Saisonziel?
Ein Rückkehrer (Björn Günther) und 2-3 Jugendspieler mit Seniorenerklärung, die aber wohl echte Granaten sind. Aufgehört hab nur ich
.
Das Erste, was ich nachem Urlaub gehört hab, war, dass unser Torwart mal wieder verletzt is und hatte schon wieder mit einem Einsatz gerechnet, aber es macht jetzt ein Feldspieler, der im Tor mindestens so gut ist wie ich, aber eigentlich zu "schade" für die Kiste ist.
Ziel ist Verbesserung des letztjährigen Ergebnisses (Platz 5) und wir würden uns gegen einen Aufstieg nicht wehren. ![]()
du musst zum Jubelfest nach Atteln am 28.08.
Bis dahin war ich schon wieder 2 Tage inner Schule und freue mich auf den ersten Schultag am Montag danach ... ![]()
So, unsere 1. spielt grad gegen die 2. als Einstimmung auf die neue Saison.
Ich halte von solchen Spielen ja gaaar nix ... ![]()
Naja, ich bin mal weg. ![]()
Hab heute 'ne Einladung zum Essen von meinen Eltern für den Samstag nachmittag bekommen - da könnte man das ja ggf. miteinander verbinden.....muss ich mal 7 Nächte drüber schlafen
*träller*
7 Tage, 7 Nächte, 7 Wunder und noch mehr ... ![]()
GW BlueBoy ![]()
blöder schlado, endlich feierabend
Zivilvaldo ![]()
nö ich wollt nur das deine erinnerungen an das spiel zurückkehren
das war einfach zu lustig
is aber schon eure gewohnheit jede saison wenns gegen die eintracht geht euch zu blamieren
Also ich find einen 3:0-Sieg in Frankfurt jetz grad mal echt völlig ok und wenig blamabel, aber wahrscheinlich is mal wieder was anderes gemeint, was ich in meinem Alter nich verstehe. ![]()