im kontext mit tini wird das immer noch gern missverstanden
aso
Erscheint Tini denn zum Cup und falls ja, wie stehen die Chancen, dass sie auch kommt? ![]()
im kontext mit tini wird das immer noch gern missverstanden
aso
Erscheint Tini denn zum Cup und falls ja, wie stehen die Chancen, dass sie auch kommt? ![]()
tina hat alle weibliche konkurrenz vergrault
Obwohl ja jetz viel mehr neben sie passen als früher ... ![]()
Ich hab hier noch niemand vergrault, außer KR7 fast, aber da besteht ja jetzt eher keine Gefahr mehr
![]()
Was is mit dem denn schon wieder?
'beim cup' muß es korrekterweise heißen
Ich denke, man darf wieder kommen sagen.
mit katoffelsalat
jaja und Schnutenpitzel
Is die eigentlich ab und zu nochmal hier, oder habt ihr die wieder vergrault? ![]()
Kommt Tini eigentlich auch zum Cup? ![]()
alle waren sie nach DEU-ARG begeistert... sogar der marcello
Jetzt weißte, wie du in 30 Jahren aussiehst, Maca, verblüffend.
![]()
der wird noch richtig explodieren
Lukas Rangelov? ![]()
War ich denn gut
Gut is übertrieben, aber immerhin wars richtig. ![]()
*s*
i.V.
Herbie
Ob du mich wohl vertreten darfst ...? ![]()
ja, hätte gestern am abend am flughafen noch das 1334. foto machen können, mit franz beckenbauer, der auch mit uns im flieger zurück nach frankfurt saß, aber da war die kamera schon eingepackt. leider.
aber es sollten auch die 1333 fotos ausreichend sein. ist ja auch eine schöne zahl, mit 3 mal der 3!
Zumal wir ja auch noch Dritter gew..., achne du kommst ja aus Wien ... ![]()
Alles anzeigenRichtig! Aber wenigstens sind sie drauf gegangen die Holländer ... mal dem Jogi zeigen, wie man Zweikämpfe bestreitet... ok den vom De Jong rausnehemen ...
Wenn der Robben seine 1. Chance reinmacht, ist Spanien weg vom fenster ... hat er aber nicht ...
Unterm Strich geht der knappe Sieg für Spanien in Ordnung ....
Van Bommels Grätsche von hinten in der ersten Hälfte is 'ne klare Rote, dann stehste nach 20 Minuten zu zehnt und 10 Minuten später (de Jong) zu neunt auf dem Platz und das soll dann toll sein?
Dass unsere Jungs zu brav waren, bestreitet hier glaub ich keiner, aber diese Treterei der Holländer hier zu glorifizieren, geht nicht. ![]()
2 cents ![]()
Scheiß 90 Minutenwertung ![]()
![]()
hat val einen neuen Account??
Nö, das kriegt der gar nich hin, aber Mig 71 is halt alt.
![]()
Wobei ich ja persönlich auch nicht verstehe warum Özil dafür nominiert ist.
Schweinsteiger absolut, Riesenturnier gespielt, unser Leader. Aber Özil fand ich in seinen Leistungen doch sehr, sehr schwankend und eigentlich öfter durchschnittlich, als überragend.
Das spanische Mittelfeld hat ihm auch noch mal ne ganz neue Schuhgröße aufgezeigt.Özil war bei dem Turnier wie in der Buli: in seinen Leistungen sehr schwankend zwischen Weltklasse und unsichtbar.
Wenn er diese extremen Schwankungen rausbekommt, wird er ein Großer.
Und deswegen sage ich Xavi oder Iniesta, obwohl ich es sicher auch Schweini gönnen würde, aber ich finde, Spieler des Turniers sollte (zwar nich zwangsläufig, aber wenn es so eng zugeht wie in diesem Jahr schon) ein Endspielteilnehmer sein.
Was Messi in der Liste zu suchen hat, weiß ich natürlich nich. ![]()
Spanier sind nicht gerade ein Volk von Campern....
Dass du auf diesen alten Mann überhaupt reagierst ... ![]()
Pospo, dir is aber schon klar, dass ich nach SPANIEN fahre auf einen Campingplatz mit hoher holländischer Menschendichte, oder ... ? ![]()
und sie ham trotzdem gewonnen
Paul is halt stärker als CD ... ![]()
wann sind die neuwahlen?
Bundesversammlung hatte dies Jahr schon 'nen Auftritt, also ers wieder in 2 Jahren, so im Juni ... ![]()
kannste mir mal den Link zur Choreo von gestern geben?
Gabs nich, CD is doch zurückgetreten ... ![]()