Und die Adler auch.
Beiträge von Herbie13
-
-
Ein Punkt mehr reicht zum Siegen.
-
Die Reporter sprachen von "endless", also notfalls bis zum Frühstück.
-
Manni Flanke - ich Kopf - Tooor
-
Mann , Herbie , hab das doch gar nicht so auf die Bayern bezogen , sondern eher allgemein . Die Bayern schieben nur Spieler ab , die nicht mehr passen , da geht's eben nur in die andere Richtung . Aber wenn Du mich so fragst , wie war das beim Toni ? Hatte der noch Vertrag und wollte weg und die Bayern hätten ihn aber gern behalten . Ehrlich , könnte nachsehen , wär aber jetzt zu einfach .Ich geh erstmal mit dem Hund ne Runde.
Toni wollte zuviel Geld und das wollte man ihm nicht zahlen, dann hat man ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Ich gehe jetzt den 80sten meines alten Herren feiern.
-
Das ist heutzutage völlig wumpe ,wie lang wer verlängert .
Dann zähl mir doch mal drei Leute auf, die den FC Bayern gegen den Willen des Vereins in den letzten, sagen wir, 10 Jahren mit laufenden Verträgen, die ja nix zählen, verlassen haben.
-
Tolle Entscheidung vom Reus, ich wünsche ihm jetzt mal ein paar verletzungsfreie Jahre.
-
es ist zwar voll ausgeschlossen, aber irgendwann schlägt Mourino mal in München auf.
Im April zum CL-VF
-
Ich finde den Streich großartig als Mensch und als Trainer, aber wie Norton schon schreibt, sollte er sich das nicht antun und bei seinem beschaulichen Club bleiben. Ich meine das in keinster Weise negativ, das ist ein großartiger Entwickler von Spielern. Ich glaube aber nicht, dass er in die Glamourwelt München passt.
Im Übrigen bin ich mir auch sicher, dass er selbst intelligent genug ist, um darauf zu kommen. -
Ohne den Prince läuft nix, ...
-
15 Antworten und noch hat dich keiner auf deinen Nick angequatscht, was ist denn hier los?
Willkommen und sehr fair, dass du trotz Absenz deines Teams das Turnier in Russland besuchen möchtest.
-
Die Leichtigkeit ist dahin, die Gegner stellen sich nur noch hinten rein und dann fällt den Jungs im Augenblick auch nicht so viel ein. Dann noch ne Portion Pech (Strohdieck Innenpfosten, wohl auch ein klarer Elfer gegen Ritter nicht gegeben, ...) und selbstverständllich fehlt auch der Srbeny, die Tommys haben nicht umsonst 1,5 Mios für den gegeben.
Kannst dich ja mal selbst wieder überzeugen, Karten gibt's noch ...
-
Die Nummer 1 in OWL
-
Nur der SCP
-
So, Klassenerhalt gesichert, 40-Punkte-Marke geknackt und das gegen die "Ich spring nicht höher als ich muss"-Holzer. Routinierte Leistung meiner Jungs, Kevin-Prince Fußballgott
Dann wollen wir jetzt mal auf die internationalen Plätze schielen ...
-
In Leverkusen, kein Traumlos ...
-
Klar, und Skeleton und die Bobs kommen ja auch noch, meine Einschränkung bzgl Rodeln bezog sich nur auf den eigentlich bisher einizigen ärgerlichen Punkt.
-
3 - 0 - 1
Ist doch ne sehr ordentliche Bilanz bis jetzt, so kanns weitergehen. Rodeln Damen und Doppelsitzer wird schon noch besser laufen.
-
Ich finde den Auba bei aller vorhandenen Klasse eine absolute Zumutung für den Rest des Kaders, die "normal" ticken und sich von solch einem Selbstdarsteller zeigen lassen mussten, wie man bei bestehendem Vertrag einen Abgang erzwingt. Deswegen war der meiner Ansicht nach auch nicht mehr tragbar und 60+ Mio sind ok für ihn.
Hoffentlich kehrt dann jetzt mal Ruhe ein und der Belgier schießt euch zum UEFA-Cup äääääh zum Europa-League-Sieg.
-
Dem Schafstall hat Max Merkel mal 7 von 6 möglichen Bällen in seiner Bewertung in der BILD-Zeitung gegeben, weil er den VfL Bochum in der ersten Liga gehalten hat.