Beiträge von Herbie13
-
-
Erste Transferphase beendet, die ersten Spieler werden unseren Mannschaften zugeteilt, hoffe ich doch wohl. Aber früher waren das tatsächlich immer 3 Stunden. Die ham bestimmt ML für die Zuteilung engagiert, der hat n Tool entwickelt und um Weihnachten rum dauert dann die Zuteilung nur noch ne Minute.
-
Ich bestimmt nicht ...
Hab Dembele zugeteilt bekommen, den hab ich erstmal behalten.
-
Bis kurz vor Schluss auf alle Spieler, auf die ich geboten habe, nur ein Gebot, mal sehen, was passiert.
-
ist ja nicht lang hin bis herbst
pps.. ein super wortspiel
Aber beim Themer bleiben: Hier geht es um den geilsten Club der Welt, mit den geilsten Fans und dem (zweit)geilsten Trainer. -
Wer spielt?
Wo sind eigentlich deine Tommys?
-
Dann steht's ja jetzt 1:1.
Brasi: 22. erste Konferenz, 24. erster Schultag, Ferien sind immer zu kurz ... -
-
schon mal was von Zeichensetzung gehört? Es ist echt schwierig deinen Text zu verstehen, was aber auch am mäßigen Deutsch liegt.
Schreibt jemand, der einen Satz klein anfängt.
Aber davvon ab: Ich hab Bavarias Geschreibsel auch nicht verstanden.
-
So, heute gibt's die erste Medaille. Ich war ja am WE in London und konnte deshalb nicht schauen. Als ich gestern eingschaltet habe, fiel gleich der Siegtreffer unserer Hockeyherren, ich bringe also Glück (gut, Turmspringen und BIedermann habe ich auch geschaut, das zählen wir jetzt mal nicht
).
Auf geht's, ich sage 3 Medaillen voraus heute (2x Vielseitigkeit, 1x Tasiadis) -
Indem du dich da hinstellst und die anderen Fahrzeuge, die da drauf wollen, wegschickst.
-
Naja, das könnte Schweini ja auch machen, er hat ja Vertrag.
Ich überlege schon länger, ob er dem Mourinho schon mal iwas verbaut hat, Spind räumen und nicht mehr mittrainieren dürfen ist schon ne Nummer.
-
Japp, 10b anner Hauptschule
Ging es bei dem nicht darum, dass Magath den vonner Schule haben wollte und die Eltern gesagt haben: "Nüx, der macht erst sein Abitur."?
-
Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen, gute Nacht
-
Dein Schlaglicht taucht dann aber nicht in den Schlagzeilen auf, oder ist es die Eröffnung der Ski-WM in Chile?
-
Hmm, meinste die Uraufführung der Oper Die Bassariden am 5. oder den Tod zweier Alpinisten auffem Mont Blanc am 4.?
-
Ich bin dieses Jahr in der zweiten Liga raus.
-
-
Die werden schon iwo nen Zeitpunkt finden, den sie werten, dann behält er sein Trikot (zurecht).
-
Gut, dass ich diesen Fred abonniert habe.