Melmac ist explodiert.
Beiträge von Herbie13
-
-
-
Nicht wirklich, hatte das vor kurzem schon mal, da ist alles gut gegangen, ist halt n Aufwand, u.a. mit Erstattung einer Anzeige gegen unbekannt bei der Poizei.
-
Geht so mit dem Genießen, iwelche Wixxer haben meine KK geknackt und buchen lustig ab.
-
Verstehe auch nicht, warum man 3 Leute dieser Wichtigkeit gehen lässt....Finde es ehrlich gesagt auch schade...
Puuuh, Gündogan hat damals nach seiner Verletzung um ein Jahr verlängert, damit man für ihn dieses Jahr noch Geld bekommt. Ich glaube, bei ihm stand nie wirklich zur Debatte, dass er noch länger bleibt.
Bei allem Respekt vor Miki, aber wer ihn bei der Ablöse bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit zwingt, dazublieben, der macht sich auch mit der Kneifzange die Hose zu.
Bleibt Hummels, für den man allerdings auch noch ne Menge bekommen hat und der ja auch der Erste der drei war. Da war der Abgang von Miki noch nicht zwingend vorhersehbar.Die Neuzugänge kenne ich zu wenig, um mir jetzt ein Urteil zu erlauben, zumindest kann man aber mal feststellen, dass eine Menge Erfahrung den Verein verlassen hat und dies erst einmal kompensiert werden muss. Ich würde da aber, wenn ich BVB-Fan wäre, dem Tuchel vertrauen.
We will see.
-
Wenn man schon von der "Mannschaft" spricht, sollte man wenigstens den deutschen Artikel, also "die", verwenden und nicht "la" oder "the".
-
Zur Not in der Rückrunde bei euch (
, was schreib ich da?) oder nächstes Jahr, wobei ich nicht weiß, ob wir dann noch dritte Liga spielen, wir haben gegen Meppen verloren.
-
Schwierig, hab Schule und ich mache ja nicht blau, deswegen kann ich immer nicht zu den großen Turnieren fahren.
-
Die Hoffnung Freitag ist doch noch da.
-
Gilt ein Berlin-Trip als Ausrede?
Bin vom 1. bis 3.10. in der Hauptstadt, hoffen wir also, dass es ein Freitagsspiel wird.
Übrigens muss ich Svede korrigieren, wir haben wohl einen Oberrang, halt keinen Unterrang. -
die alte Kante Horst Hrubesch ist ja nach Rio frei .
Mit Manni Kaltz als Co-Trainer
-
Wenn Du in 4 Jahren 3 x im Endspiel stehst , Bayern München bist , dann ist 3 x hintereinander Halbfinale ohne Endspiel eben kein Erfolg , sondern das Minimum . Bei Porto , Benfica , Paris oder Rom wär das ein Erfolg . Das ist der Unterschied.
Jetzt lass mir doch mal meine Meinung. Ich sehe halt gerne nicht alles schwarz oder weiß, bin mehr so der Grautyp.
So, und jetzt Feuer frei für alles was ihr an "Grau"witzen parat habt. -
Ich hoffe, der Jogi fährt da mit ner B-Elf hin. Wenn ich bedenke, dass z.B. Müller drei Sommer hintereinander durchspielen soll, ahne ich nix Gutes für seine Vereinsauftritte.
-
Gut, dass ich während der Spiele hier nicht mitlese, da wird man ja trübsinnig bei den ganzen negativen Kommentaren.
Ich habe meinen Post nochmal zitiert: Mir ging es um die Kommentare vor und während des Spiels, wo mal wieder einige schon wussten, wie scheiße das werden muss.
Dass man nach dem Spiel auch Finger in Wunden legen kann, unterschreibe ich komplett.
spock: Das mit den HFs sehe ich nicht so wie du; ich finde, man muss diese Konstanz würdigen und in die persönlich Bilanz Löws aufnehmen. Die ganzen HF-Teilnahmen der Bayern in den letzten Jahren sehe ich ja auch eher als Erfolg, aber das sehen viele andere ja anders. -
Und wir stehen jetzt zum 5.Mal hintereinander unter seiner Regie in einem HF einer großen Veranstaltung. Das ist mit Sicherheit unerreicht. Nehmen wir 2006 mit ihm als Drahtzieher im HIntergrund dazu, sind es sogar 6.
Also, ich finde, er hat deutlich mehr richtig als falsch gemacht. -
Naja, dieses Löw-Bashing geht mir schon mächtig auffen Zeiger. Unter ihm spielen wir wieder Fußball und wir sind Weltmeister geworden. Das mag an allen Beteiligten liegen, aber die Jungs haben das bestimmt nicht TROTZ ihm sondern sicher auch SEINETwegen hinbekommen.
Andererseits fand ich die Umstellung auf Dreierkette und das Anpassen an Italien auch nicht gut, muss das aber nicht sofort immer verteufeln.
Es ist gut gegangen, Mund abputzen, es warten noch hoffentlich 2 Spiele. -
Gut, dass ich während der Spiele hier nicht mitlese, da wird man ja trübsinnig bei den ganzen negativen Kommentaren.
Jungs, wir sind im Halbfinale und haben uns endlich mal gegen Italien durchgesetzt!!!! Ist doch völlig egal, wie ...!!!!! Die Italiener hat das bei deren früheren Siegen gegen uns auch nie interessiert.
Übrigens: Bei aller Freude über den Sieg, mir hat der Buffon gestern irgendwie leid getan, großer Sportsmann, der hat was ...
So, und nun bitte durchziehen!!!! -
Allergrößter
für solch ein Verhandlunsgeschick, Hut ab.
-
Wann spielt Österreich?
-
Nicht Pek, sondern Birne
Stümmt
Aber vom Alter her passts.