Die Hoffnung Freitag ist doch noch da.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Gilt ein Berlin-Trip als Ausrede?
Bin vom 1. bis 3.10. in der Hauptstadt, hoffen wir also, dass es ein Freitagsspiel wird.
Übrigens muss ich Svede korrigieren, wir haben wohl einen Oberrang, halt keinen Unterrang.

-
die alte Kante Horst Hrubesch ist ja nach Rio frei .
Mit Manni Kaltz als Co-Trainer

-
Wenn Du in 4 Jahren 3 x im Endspiel stehst , Bayern München bist , dann ist 3 x hintereinander Halbfinale ohne Endspiel eben kein Erfolg , sondern das Minimum . Bei Porto , Benfica , Paris oder Rom wär das ein Erfolg . Das ist der Unterschied.
Jetzt lass mir doch mal meine Meinung. Ich sehe halt gerne nicht alles schwarz oder weiß, bin mehr so der Grautyp.
So, und jetzt Feuer frei für alles was ihr an "Grau"witzen parat habt.
-
Ich hoffe, der Jogi fährt da mit ner B-Elf hin. Wenn ich bedenke, dass z.B. Müller drei Sommer hintereinander durchspielen soll, ahne ich nix Gutes für seine Vereinsauftritte.

-
Gut, dass ich während der Spiele hier nicht mitlese, da wird man ja trübsinnig bei den ganzen negativen Kommentaren.
Ich habe meinen Post nochmal zitiert: Mir ging es um die Kommentare vor und während des Spiels, wo mal wieder einige schon wussten, wie scheiße das werden muss.
Dass man nach dem Spiel auch Finger in Wunden legen kann, unterschreibe ich komplett.
spock: Das mit den HFs sehe ich nicht so wie du; ich finde, man muss diese Konstanz würdigen und in die persönlich Bilanz Löws aufnehmen. Die ganzen HF-Teilnahmen der Bayern in den letzten Jahren sehe ich ja auch eher als Erfolg, aber das sehen viele andere ja anders. -
Und wir stehen jetzt zum 5.Mal hintereinander unter seiner Regie in einem HF einer großen Veranstaltung. Das ist mit Sicherheit unerreicht. Nehmen wir 2006 mit ihm als Drahtzieher im HIntergrund dazu, sind es sogar 6.
Also, ich finde, er hat deutlich mehr richtig als falsch gemacht.
-
Naja, dieses Löw-Bashing geht mir schon mächtig auffen Zeiger. Unter ihm spielen wir wieder Fußball und wir sind Weltmeister geworden. Das mag an allen Beteiligten liegen, aber die Jungs haben das bestimmt nicht TROTZ ihm sondern sicher auch SEINETwegen hinbekommen.
Andererseits fand ich die Umstellung auf Dreierkette und das Anpassen an Italien auch nicht gut, muss das aber nicht sofort immer verteufeln.
Es ist gut gegangen, Mund abputzen, es warten noch hoffentlich 2 Spiele.
-
Gut, dass ich während der Spiele hier nicht mitlese, da wird man ja trübsinnig bei den ganzen negativen Kommentaren.

Jungs, wir sind im Halbfinale und haben uns endlich mal gegen Italien durchgesetzt!!!! Ist doch völlig egal, wie ...!!!!! Die Italiener hat das bei deren früheren Siegen gegen uns auch nie interessiert.
Übrigens: Bei aller Freude über den Sieg, mir hat der Buffon gestern irgendwie leid getan, großer Sportsmann, der hat was ...
So, und nun bitte durchziehen!!!!

-
Allergrößter
für solch ein Verhandlunsgeschick, Hut ab. 
-
Wann spielt Österreich?

-
Nicht Pek, sondern Birne

Stümmt
Aber vom Alter her passts.
-
Pek, bitte heute Slowakei die Daumen drücken.

Ansonsten scheine ich ja gestern nix verpasst zu haben.

-
mal schauen, wer diese Vorlage verwertet

Keiner ...
Schade, aber jetzt ist es mir auch zu billig.
Feines Spiel heute, Chancenverwertung wird schon noch, dieses Gemaule hier ist echt nicht mehr zu ertragen.

-
Das ist Quatsch, denn wir sind in der Vorrunde und die EM geht erst ab nächstem WE richtig los. Am Ende kackt die Ente.

-
Naja, bei den ganzen billigen Bildern und Pseudowitzen (Panini-Album der Holländer, Mannschaftsaufstellung der Holländer, "Na Kleiner, wie gefällt dir die EM bisher?" "Ik ben Holländer."
, ..., die man in diesen Tagen hundertfach geschickt bekommt, scheinen sie zumindest ein Thema zu sein. Und wenn man Thema ist, wird man auch vermisst.
Mir geht das inzwischen aber echt auffen Sack, soooo witzig finde ich das nicht.

-
Mein erster Vierer beim Tipp ...

-
Hast nix verpasst
Naja, das 2:1 der Franzmänner war schon sehenswert.

-
http://www.express.de/sport/fussball…ihnen--24004378
bei mir kam england raus

begründung: Sie scheitern regelmäßig in ihrem Leben - und zwar kläglich. Doch Sie suhlen sich gerne in Selbstmitleid. Glückwunsch, Sie sind der geborene England-Fan!

Nordlirland

-
Konnte mit Boxern nie was anfangen und um in den 70er Jahren nachts vor dem TV zu sitzen, bin ich echt zu jung (auch wenn das hier keiner glauben mag
), aber alleine die Tatsache, dass mein Vater mir von diesen Kämpfen erzählt hat und dass er auch für diese Kämpfe wach geblieben ist oder sich einen Wecker gestellt hat, sagt mir, dass Ali Leute mitreißen konnte und er ein wirklich Großer war.Ruhe in Frieden
