Denke ich mir bei jedem deiner Posts.
Beiträge von Herbie13
-
-
diese großen Menschenzusammenrottungen mit jeder Menge Alkohol sind halt nicht so jedermanns Ding
Und das von nem Duisburger ...
-
Hast Recht, Banksta, und bei der Performance meiner Bande werde ich den vierten Platz wohl auch noch an Wumpl verlieren.
Meisterschaft ist aber noch schön spannend.
-
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht und ich habe deine Erklärung angeklickt. Again what learned ...
Und nochmal zur Erklärung für so Leute wie Fahnder (wir sind hier ja im Bayernfred, um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen):
Die meisten Bayernfans werden von einer guten Saison, bei Pokalsieg sogar von einer Spitzensaison sprechen. Denn die meisten denken nicht wie (leider) Teile unserer Oberen und vor allen Dingen wie Fans anderer Vereine, die nur das Triple als das einzig Zählende suggerieren.
Und wie ich schon schrieb, habe ich die Meisterschaft hier auch zünftig gefeiert, ich bin halt nicht 550km nach München gefahren, um dann auf dem Marienplatz zu stehen. -
Deutscher Fußballmeister FCB!!!!!
Also, ich hab das gestern echt groß gefeiert, meine Fußballkumpels konnten das Lied nachher nicht mehr hören.
Als Krönung jetzt noch in 2 Wochen (hoffentlich) den Pokalsieg und alles ist gut. CL-Sieg ist halt nicht planbar und hängt vor allen Dingen an Kleinigkeiten. Diese Kleinigkeiten haben in diesem Jahr mal wieder gegen uns entschieden. Mund abputzen und weiter.
-
Muss nur mit 28 Punkten Vorsprung gewinnen. Herr Müller, bitte übernehmen Sie.
Internationale Ränge, OWL-Titel sind sicher, CL-Quali wahrscheinlich. -
Nächste Woche Angriff auf Platz 2 im direkten Duell.
-
Hmm,
ich finde, gerade die ersten Halbzeiten müssen mal wieder besser werden. Die Truppe braucht ja immer mindestens 45 Miinuten Anlauf.
Ich hoffe, wir werden am Dienstag eine andere Anfangself sehen: Ohne Müller geht gar nicht und ich hoffe auch, dass Fronck von Anfang an kommt. Dazu sollte Alaba für Bernat auf links, dafür Kimmich oder (aber nur wenn 100% fit) vielleicht sogar Boateng in der IV.
Zusätzlich noch Thiago (der macht für eine Weltkalsseaktion 5x vorher scheiße) und Costa oder Coman raus und dann von der ersten Minute an Vollgas.
Ich denke aber, dass wir uns einen Konter fressen werden und dann wird es fast unmöglich.Mal sehen, ich bin skeptisch ...
-
Den Dicken überholt - nun mit den Lehrern die nächste Randgruppe schon im Visier.
Fernglas und so ...
Diese Woche hatte ich aber auch mal Glück, CL-Platz ist drin dieses Jahr.
-
und Glückwunsch
Jetzt könnt ihr uns ja die Daumen drücken, dass es nächstes Jahr noch OWL-Derbys gibt.
-
Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem das rote Ballett aus München mal ein wichtiges Spiel durch eine "strittige" Schiri Entscheidung verliert. Dann würde die Presse 5 Tage von einem "Skandal" berichten!!! Bei den Bayerngegnern ist es hingegen Schicksal, Niederlagen gehören dazu, jeder Gegner ist und bleibt ein Außenseiter, die Niederlage war von vornherein klar. Super Bayern, Super Bayern.
Ich hab die Presse nicht mehr so ganz im Kopf, aber nach dem letztjährigen Pokalhalbfinale hat sie glaube ich nicht 5 Tage lang "Skandal" geschrien.
Hier wird gar nicht über das Tor der Bremer gesprochen mit dem (angeblichen?) Foul an Alaba...
Völlig zurecht, versuch du mal einen Ball auf einem Bein balancierend vernünftig zu schießen, wenn dir gleichzeitig jemand an der Schulter rumrupft.
Erstmal das.
Und dazu kann man sich ja mal das durchlesen, was ich nach dem Ingolstadt Spiel so im Dortmund Thread geschrieben habe. Das vor der eigenen Tür kehren geht hier ganz anderen Usern ab, egal ob es jetzt um Glück durch einen Note 6 Schiedsrichter oder um eine extrem unfaire Aktion eines eigenen Spielers geht.Wenn alle Dortmundfans so wären wie du, könnte man echt über ne Fanfreundschaft nachdenken.
-
Gandi geputzt
-
Ich finde, Atletico war das blödeste Los im Topf. Die spielen einen "ekligen", aber sehr erfolgreichen Fußball und die Fußballfeste, die Robben sich verspricht, werden diese beiden Spiele sicher nicht. Wenn ich nur daran denke, mir den Simeone die ganze Zeit anschauen zu sollen ...
Im Endeffekt ist es aber wurscht, man kann in einem CL-Halbfinale gegen jeden rausfliegen. Ich glaube aber in diesem Jahr nicht wirklich an eine realistische Titelchance, da die Abwehr zwar gut, aber immer für einen oder zwei Fehler gut ist und die werden auf diesem Niveau gnadenlos bestraft. Da fehlt uns der Boateng schon sehr.
Naja, we will see, ich hoffe mal, die Mannschaft überzeugt mich vom Gegenteil, heute erstmal gegen Schalke gewinnen. -
Traditionell werdet ihr ja euer nächstes Auswärtsspiel gewinnen ...
-
1. Mein Avatar verrät´s. Die Wettkämpfe beginnen meist gegen 09:00 Uhr, damit diese eben Sonntagmittag beendet sind.
2. Ein langer Lauf am Sonntagmorgen ist auch was schönes, wie Fahner bemerkte, aber da ist man dann doch eher zeitlich flexibler...
Alles klar, mit Laufen hab ich es nicht so und mit Kampfsport auch nicht.
Aber jetzt im Ernst: Wir sprechen von 10 von 306 Spielen. Wenn das ausreicht, um für die Vereine zig Millionen mehr Kohle zu generieren, dann ist dies wirklich kein Grund, sich aufzuregen. Ich sage nicht, dass ich das toll finde, ganz im Gegenteil, aber das ist absolut machbar und vertretbar.
Schlimm fände ich es, wenn, wie in Spanien, kein Spiel mehr paralell liefe. An den meisten Spieltagen (immer) gibt es ja noch 5 Spiele paralell am Samstag Nachmittag. Wenn sie daran gingen, dann würde ich mich aufregen.
-
Sonntag 13:30 ist auch bei naher Anreise totaler Mist.Diese Zeit kollidiert mit nahezu allen eigenen Aktivitäten im Freizeitsport, die meist Sonntagvormittag stattfinden.
Was machst denn du fürn Freizeitsport am Sonntagmorgen? Ernst gemeint
Fußball im Freizeitbereich ist bei uns am Sonntagnachmittag (ok, beginnend teilweise ab 13 Uhr), aber da ist eh nicht an einen Stadionbesuch zu denken, egal, wann das Bundesligaspiel angepfiffen wird. Da spielt es für mich keine Rolle, ob 13 oder 15:30 Uhr.
Das Tabu bei Sonntagsspielen, um den Freizeitfußball zu schützen, ist eh schon gebrochen, da kommt es auf die 5 Spiele auch nicht an und beim Montag bin ich absolut bei Lawless: die 5 für die erste Liga werden der zweiten ja "abgezogen", also sogar eine gerechtere Verteilung. Die 2. Liga schneidet eh besser ab, sind ja jetzt noch 34 Spiele mehr am Samstag und nicht mehr am Freitag. -
Unnötig spannend gemacht, aber am Ende zählen die drei Punkte. Jetzt schauen wir mal, ob wir morgen den müden Schalkern Beine machen können. Freue mich schon auf den Familienausflug mit Papa und Brüdern.
Mittwoch sollte dann hoffentlich in Lissabon der Halbfinaleinzug klargemacht werden.
-
Keine Ahnung, ham auf jeden Fall nicht mehr gesungen.
Als unser Block N in der 2. Halbzeit mal das Vereinslied angestimmt hat, haben einige auf jeden Fall irritiert rübergeschaut.
Neben der "Reinigung" der Mannschaft würde durch den Abstieg auch mal die Tribüne "gereinigt" werden und diese ganzen 1.Ligafans würden verschwinden.
DAS wäre glaube ich der einzig positive Aspekt. Man darf pfeifen und seinem Unmut Luft verschaffen, aber bei Gegentoren jubeln und die eigene Truppe mit Häme überschütten geht aus meiner Sicht gar nicht, auch wenn man vielleicht zurecht der Ansicht ist, dass einige Spieler es nicht verdient haben, dieses Trikot zu tragen. -
Wie denn? Wir haben noch Freiburg und Nürnberg zu Hause und müssen nach Frankfurt, Heidenheim und München.
Klar, ist da von den Namen her (auswärts) noch was drin, aber du hast wahrscheinlich das Spiel gestern nicht gesehen ... -
Das wars! Am besten alle raus und komplett neu anfangen. Wir haben es geschafft, unseren "niedlicher Aufsteigerbonus" innerhalb eines Jahres komplett zu verspielen. Es lohnt sich nicht, alle gemachten Fehler aufzuzählen und man darf sich jetzt mit dem Neuaufbau beschäftigen. Mir fällt tatsächlich KEINER in der Truppe ein, den ich unbedingt im nächsten Jahr sehen möchte.
Ich glaube, drei Spieler haben einen Vertrag für die dritte Liga, wir werden also im nächsten Jahr eine komplett andere Mannschaft sehen.
Von mir aus kann der Müller bleiben und dem sollte man dann auch Zeit geben, in der 3. Liga eine Mannschaft aufzubauen. Der Finke darf gerne weiter sponsorn, soll sich aber gefälligst dann mal raushalten (wird er aber nicht machen).
Eine DK wird es aber voraussichtlich nicht geben, Karten wird man ja problemlos an der Tageskasse bekommen können.Achso: hämische WhatsAppkommentare von 60-Fans uns gegenüber finde ich doch eher witzig, 1 Punkt Vorsprung ...
Nur der SCP!!!!!