Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem das rote Ballett aus München mal ein wichtiges Spiel durch eine "strittige" Schiri Entscheidung verliert. Dann würde die Presse 5 Tage von einem "Skandal" berichten!!! Bei den Bayerngegnern ist es hingegen Schicksal, Niederlagen gehören dazu, jeder Gegner ist und bleibt ein Außenseiter, die Niederlage war von vornherein klar. Super Bayern, Super Bayern.
Ich hab die Presse nicht mehr so ganz im Kopf, aber nach dem letztjährigen Pokalhalbfinale hat sie glaube ich nicht 5 Tage lang "Skandal" geschrien.
Hier wird gar nicht über das Tor der Bremer gesprochen mit dem (angeblichen?) Foul an Alaba...
Völlig zurecht, versuch du mal einen Ball auf einem Bein balancierend vernünftig zu schießen, wenn dir gleichzeitig jemand an der Schulter rumrupft.
Erstmal das.
Und dazu kann man sich ja mal das durchlesen, was ich nach dem Ingolstadt Spiel so im Dortmund Thread geschrieben habe. Das vor der eigenen Tür kehren geht hier ganz anderen Usern ab, egal ob es jetzt um Glück durch einen Note 6 Schiedsrichter oder um eine extrem unfaire Aktion eines eigenen Spielers geht.
Wenn alle Dortmundfans so wären wie du, könnte man echt über ne Fanfreundschaft nachdenken.
![]()