Das schon vielzitierte Seuchenjahr, wer wohl noch alles geht?
Hat sehr viel für Deutschland getan, unvergessen seine gelben Pullover ...
Ruhe in Frieden
Das schon vielzitierte Seuchenjahr, wer wohl noch alles geht?
Hat sehr viel für Deutschland getan, unvergessen seine gelben Pullover ...
Ruhe in Frieden
Ich finde diese Liga übrigens scheiße, es soll so bleiben, wie es ist und die CL-Vereine sollen ein bisschen von der Kohle an die EL-Vereine abgeben, damit sich dieser Wettbewerb etwas mehr lohnt.
Nähme Bayern an dieser Liga teil, würden sie wahrscheinlich in der Bundesliga nur ihre Zweitvertretung ins Rennen schicken und das kann aus meiner Sicht nicht der Sinn der Übung sein. Bundesliga muss Hauptwettbewerb bleiben.
Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass sich solch ein sympathischer Verein wie der BVB aus reinen Kommerzgründen an einer solchen Asiliga beteiligen würde.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie die (aus meiner Sicht sichere) Anfrage auf Aufnahme in diese Liga ablehnen würden, weil es da ja nur um Geld geht und darum darf es dem einzig aktiennotierten Club in Deutschland natürlich nicht gehen.
Und zwar der FC HerBie 07
Selten so über ein Tor von Dortmund gefreut (bei 1:0 hätte ich mir den Sieg mit lokleipzig geteilt)
http://www.spiegel.de/panorama/gesel…-a-1081491.html
Hat noch keiner gepostet, irgendwie schon ein ganz Großer ... RIP
Ich hab mit Abstand die meisten "Gegenpunkte" ... , da kann man ja nu gar nichts dran machen ...
Da war wohl kein Kraut gewachsen, trotz Niedermeier und Rupp.
GW an Boo, 3 Spieler des Spiels sind nicht zu toppen ...
Ich war immerhin Tagesfünfter.
Ich komme jetzt Samstag mittags in Berlin an, hat noch jemand ein günstiges Bett in nem DZ oder ein EZ übrig?
Falls ja, bitte PN an mich, danke!
Die müssen wieder anfangen zu treffen, denn ich befürchte, dass wir gegen Juve nicht zu null spielen werden.
Dieses hohe Verteidigen erfordert högschte Konzentration und da ist immer mal ein Bock möglich. Am Besten mit dem Treffen mal gegen Bremen wieder anfangen.
ML , mir ist das ja Rille , aber ich muß ja nun nicht , wenn man schon auf dem Thron sitzt , das Volk noch anpinkeln . Darum geht es einfach . Sachlich analysieren , auch mal ein gutes Wort für den ungeliebten Gegner finden , das sind einfach Dinge , die man aus gutem Hause normalerweise mitbekommt, normalerweise.......
Ich unterschreibe jedes einzelne deiner Worte, würde mich aber mal interessieren,ob du ebenso ins Geschirr gehst, wenn (was ja hier sehr häufig vorkommt) das Volk an den Thron pinkelt.
Zum Spiel: Trotz der Nullnummer absolut sehenswert, laufintensiv und taktisch hervorragend eingestellte Teams
Ich war sehr angespannt, denn eine Niederlage wäre ziemlich fatal gewesen. So ist das Ding zwar immer noch nicht gelaufen, aber es sind ja 5 Punkte + Tordifferenz und man kann recht ruhig an die nächsten Spiele rangehen. Dank an beide Mannschaften für exzellente Fußballunterhaltung
Gut, dass es dieses mal "nur" gegen den Besenwagen ging ...
Direkter CL-Platz
Hoch auf Platz 5, punktgleich mit dem Dritten, 3 Punkte hinter dem Ersten, direktes Duell gegen einen Kontrahenten gerade so hoch gewonnen, dass es zum Überholen gereicht hat.
Thooooomaaaas Müüüülleeeeeer
Führt Dortmund den Freistoß regelkonform aus, entsteht diese Situation gar nicht.
Also alles BVB-Schuld.
Achso: Hotel würde ich mich auch mit einem Platz in einem DZ begnügen, falls du noch welche übrig hast.
Ich hab halt immer 2 Nächte gebucht und hab dann die erste in der Datscha verbracht. Ich wollte mir das diesmal sparen, wenns geht, dafür muss ich halt wissen, obs stattfindet.
Züge buchen kann ich für die Hinfahrt (falls es Freitag wird) ab morgen, Flieger lohnt sich nicht, wenn ich erst nach D'dorf juckeln müsste, dann kann ich auch gleich bis Berlin fahren.
Ohne Datsche würde ich wohl erst Samstag erscheinen.
Gibts ne Datschenparty am Freitag vor dem Pokalfinale? Ich würde davon meine Anreise abhängig machen.
Jünni persönlich anschreiben geht nicht, Postfach ist voll ...
Aber ich hab grad gesehen, dass es für dich auch so noch reicht.
hast das spielprinzip noch immer nicht verstanden
![]()
gandalf schrieb:
Nee, ich bin selbstverständlich zu doof dazu.
Ich hab die meisten Punkte (711), geiles Team ...