Übrigens ist mein Latinum jetzt 25 Jahre her und es ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit euren netten?!?!
Wünschen beschäftigen ...
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
GW Herbie.
Romani ite domum.

Romanes eunt ad domus (Menschen genannt Römer gehen das Haus?????)

Ihr habt sie nicht alle, deswegen liebe ich euch so.

Eure Kommentare dieses Jahr sind echt "sub omnibus canonibus", danke dafür ...

-
Skifliegen ist schon etwas grenzwertig....

So siehts aus. Habe aber das Gefühl, dass einige Nationen schon im Olympiamodus sind und nicht mit voller Kapelle antreten, wenn ich mich mal konkret auf die Staffelaufstellung einiger Nationen beziehe...

Aber irgendeine Medaille (mindestens) wird schon für uns rausspringen.;)
Barcelona läuft da auch mit ...?Ich sehe ne echte Medaillenchance nur mit den Staffeln, im Einzel nur bei 0 Fehlern (siehe Post zuvor).

-
die Formkurve einiger unserer Biathleten zeigt kurz vor Olympia wieder nach oben

Jo, Evi hat sich nicht mal für den Verfolger qualifiziert.

Ne, hast schon Recht, das Problem ist halt, dass es für die Öffentlichkeit bei Olympia keine Rolle spielt, ob du 4. oder 38. wirst.
Deswegen wird es sehr schwer, denn bei den Herren die Norweger, Fourcade und auch die Ösis sind richtig gut und bei den Damen werden Domratcheva, Berger, Mäkäräinen und die Tschechinnen immer für die ersten drei Plätze gut sein. Bei den bisherigen Laufleistungen muss ein deutscher Athlet / eine deutsche Athletin 0 schießen und das wird schwer.
-
Sorry-mein Fehler....

Wollt nur mal sehen ob ihr auch aufmerksam seid!;)

So kurz nach der Schule sind meine Sinne noch geschärft, Sonntag Abend hätt ichs nicht bemerkt.

Howie, sind die Tixx da?

-
Punkt für Dich. Andorra wünsche ich mir also erst für WM-Quali 2018. Dann Quali 2016 halt doch Gibraltar.

Geht wiederum nicht, da Gibraltar kein FIFA-Mitglied ist!

Andorra aber schon ..., lies nochmal genau Spocki ...

-
und was ist mit Brasi
Der muss doch die ganzen Kinderkrankheiten bald ausbaden... 
Unkraut und so ...

-
GW nach Hückelshoven und viel Gesundheit für die Kleine

-
na dafür haben die lehrer cca 4 monate urlaub

ca, ja

-
Oh, da liege ich noch im Salz.
Totes Meer oder Schweinehälfte zerlegen?

-
und kannst nix machen

Zugfahren?

Ich hab mich damit angefunden, hab eh eine eher zweifelhafte B'feld Bilanz im Stadion ...

-
Wann ist das Spiel eigentlich?
16.02., 13:30 Uhr

Und ich sitze im Zug von München nach Hause ...

-
Lt. Homepage gibt es keinen Onlineverkauf für das Spiel gegen Bielefeld. Kann mir jemand an einer VVK-Stelle 2 Tickets besorgen (Kat. egal, eher günstig)?
Onlineverkauf ist gegen OWLs Nummer 2 nie. Ich bin ganz ehrlich, alle VVKstellen kenne ich gar nicht, da müsste ich nachschauen ...
Wenn, dann aber wohl Sitzer, oder?hab gelesen der koc kommt zu euch aus babelsberg

Der ist schon da.
Zitat Finke:"Jeder hat eine zweite Chance verdient."
-
Bin jetzt nicht der Mega-Skisprung-Experte, aber ist schon der Hammer, dass einer die Vierschanzentournee gewinnt, von dem man vorher wirklich noch nie gehört hat. Gut, dass es kein Radsportler ist, sonst wäre die unvermeidliche Dopingdiskussion natürlich schon voll im Gange... Wenn Ösi, dann hätte ich es dem Morgenstern gegönnt. Vor paar Wochen hat er sich in Neustadt noch übelst auf die Mappe gelegt - schon stark, wie er sich davon erholt hat.
Neureuther ist wirklich ein klasse Typ! Alles unter erster Doppel-Olympiasieger seit Wasi wäre 'ne Enttäuschung.

Wer ist denn alles in Sotschi?
Raudmade?Schoko

-
Zumsel, ich habs gelesen.

Immer wieder interessant, die Dinge aus deiner Sicht geschildert zu bekommen, absolut ernst gemeint.

2 Dinge:
1) Die BVB Fans, auf die ich mich hauptsächlich bezog, befinden sich tatsächlich in meinem privaten Umfeld, so dass dir da ein Kommentar schwer fallen dürfte.
2) Du solltest mir zutrauen, dass ich weiß, dass der Erfolg der Bayern selbstverständlich nicht nur aus Eigengewächsen resultiert. Die Aufzählung der Namen sollte nur veranschaulichen, dass ein nicht unbedeutender Teil des Kaders (und auch der Qualität) im eigenen Club ausgebildet ist. Zeig mir bitte einen deutschen Spitzenclub (ich befürchte, du findest einen
), bei dem unter den ersten 18 im Kader 7 Eigengewächse sind ...
Und wie du schon richtig andeutest, haben sie sich die Mittel, um auch gute Spieler zuzukaufen, in den letzten Jahrzehnten hart erarbeitet.Wir müssen unbedingt mal wieder einen oder mehr zusammen trinken, dieses Schreiben ist zu anstrengend.

-

Das ist anstrengend!!!!111!!eins!

-
alles scheiße

Stümmt, letzter Ferientag, morgen zum Start gleich wieder 8 Stunden durch ...

-
So ist es.Ich hoffe nicht, dass deshalb die Eishockeyspiele im deutschen Fernsehen komplett ignoriert werden!

Natürlich werden sie das und das erwarte ich von den Öffis auch. Ich hab keine Ahnung vom Zeitplan, aber wenn der Herr Loch um sein Olympiagold kämpft, möchte ich nicht Österreich gegen Lettland im Eishockey sehen.

Ich denke mal im Internet kann man einiges von den in Deutschland nicht so populären (weil keine Deutschen dabei sind, bisschen blöd ausgedrückt, ihr wisst schon, wie ich es meine ...
) Sportarten live sehen. 
-

Wenn es zu schlimm wird, kann Herbie immer nicht an sich halten.

Ich halt mich doch nu wirklich komplett zurück in den letzten Jahren ...

-
Ich auch

Aber bin, was die Medaillenausbeute angeht, etwas skeptisch. Unsere einst sicheren Bänke wie z.B. Biathlon oder Skispringen schwächeln zur Zeit ordentlich. Aber es gibt ja noch den Eiskanal und Olympia hat ja oftmals seine eigenen Gesetze was die Sieger angeht

Naja, 4x Rodelgold, Bob kommt auch in Schwung, Frenzel, Paarlauf, Pechstein, Riesch, Neureuther, mir fallen da schon einige Kandidaten ein.

Aber wer weiß, was die Russen noch so an unbekannten Dopingmitteln hervorzaubern ...