Beiträge von Grombein83
-
-
-
-
-
"Julio Cruz entlastet Torsten Frings
Der Argentinier Julio Cruz hat Torsten Frings entlastet. "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt", sagte der Stürmer von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport". Die FIFA hatte ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet, nachdem Fernsehbilder des italienischen Senders Sky von der Rangelei nach dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien aufgetaucht waren. Darauf war ein möglicher Schlag von Frings ins Gesicht des Argentiniers zu erahnen. Frings behauptete, er habe Cruz nur auf Abstand halten wollen und ihn nicht geschlagen."(Quelle: ZDF.de)
-
-
-
Zitat von larlf
warst noch nie an einem spiel????
sorry, aber an einem wm spiel ist man min. 2-3h vorher dort, wenn nicht schon viiieeel früher!
d.h. du hast den ganzen tag zeit deine tix abzuholen...Doch war erstens schon bei einigen WM Spielen unter deutscher Beteiligung (da war ich meistens anderthalb Stunden vor Spielbeginn am Stadion, weil ich die Tickets bereits hatte). Zweitens habe ich seit ca. 8 Jahren ne Dauerkarte bei Borussia MG!!!
-
-
-
-
Hat jemand ne Ahnung, wann man morgen in Dortmund am Ticketcenter sein sollte?
-
-
Kowalewski ist der neue Stürmer bei Borussia MG, wenn du es genau wissen willst!
-
Gab es heute zwischen 1 Uhr und jetzt irgendwann mal gelb?