Frankreich 2002 - Italien 2010 und Spanien 2014 und jetzt sind wir halt mal dran
= mein Reden!
Frankreich 2002 - Italien 2010 und Spanien 2014 und jetzt sind wir halt mal dran
= mein Reden!
Wäre ja in der jüngeren Vergangenheit nicht der erste Titelverteidiger, der in der Vorrunde strauchelt ...
!!!
Wagner da vorne würde passen
Der telefoniert gerade mit der BILD und sondert seine markige Spielanalyse ab ...
Ich pack' mir erst mal zwei Finalkärtchen in den Korb und rege mich nicht mehr über "Die Mannschaft" auf ...
Wäre ja in der jüngeren Vergangenheit nicht der erste Titelverteidiger, der in der Vorrunde strauchelt ...
Hat der Özil toll gemacht
War wohl noch in Gedanken bei seinem verehrten Präsidenten.
Tolle Wurst … und absolut verdient!
Der Mexikaner gibt aber ganz schön Gas ...
Am frühen Freitagmorgen.
War denn nun jemand aus dieser Runde gestern Abend vor Ort?
Siehe Headline, Platz neben mir = Übergabe vor Ort kein Problem. Karte kostet umgerechnet 145 Euro inkl. KK-Gebühr.
Ist jemand aus dieser Runde beim Spiel Kroatien gegen Nigeria am Start?
Ich hörte auch nein. Aber bei dem typo Fehler war es kompliziert und sie wollten alle kopien.
Wichtig nur Kunde also Käufer sagte man ihm
Okay, danke!
ABER:
Wenn nicht auf den eigenen Namen muss die Notar Vollmacht da sein. Vollmacht wird kopiert. Aber dann kein Problem.
Das gilt aber nicht für die Abholung der Gästekarten, oder?! = Ich muss zwei Karten abholen, die ich bestellt habe. Mein tatsächlicher Gast ist aber ein anderer. Muss eine Vollmacht vom "alten" Gast zur Abholung vorliegen? In einem anderen Thread wurde das verneint. Wie ist eure Erfahrung?
was würdest du denn gerne hören und sehen?
Nicht so einen Wichs jedenfalls.
In Jena Kubaner und Vietnamesen. ( ich meinte nicht bei der WM 2006 )
Bei uns Staatenlose und Gestrandete.
Namen zum mit der Zunge schnalzen
![]()
... oder zum Verknoten!
Piast Gleiwitz
Ich meine.... wir wissen beide, dass die WM erst am Dienstag um 17 Uhr beginnt... wenn Lato, Szarmach und Deyna die Senegalesen in die Wüste schicken
Ja, um 5.45 Uhr.