Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Schwach, dass der Schuppen nach dem Spiel nicht mehr auf hatte ... naja, zu einem Bier für die Kollegen von Union Berlin und mich hat es zumindest noch gereicht, bevor die Tische hochgeklappt wurden.

-
Wer ist denn jetzt hier eigentlich Brasi?
-
Karte ist aktuell reserviert, habe auch schon zwei Leute auf Warteliste = bitte vorerst keine Anfragen mehr.
-
OP plus UEFA-Anteil plus WuB = 100 EUR. Übergabe am besten gleich beim tooor.de-Treffen.
PNs mit Tel.-Nr. bitte!
-
Wer ist Numerus Clausus? Wo spielt der?
Der beste Mann im alten Rom ...
-
Sofern man keinen Numerus Clausus zur tooor.de-Teilnahme in St. Denis benötigt, werde ich dort wohl auch mal aufschlagen und eine Molle zischen.

-
erledigt
-
Hast du sie nicht alle?! Es gibt im Leben manchmal mehr als Fußball, du Knallfrosch!
-
Auf Grund eines unvorhersehbaren Ereignisses muss ich meine Final-Planungen umcinchen. dadurch kann ich folgendes anbieten:
1. mindestens für eine Person einen Hin- und Rückflug mit Air France von Hamburg nach Paris (Charles de Gaulle); Abflug: 9.7., 15.05 Uhr; Rückflug: 11.7., 20.55 Uhr
2. müsste man sich schlau machen, inwieweit diese Flüge auf eine andere Person übertragen werden können
3. Flugpreis hin und zurück pro Person 235,-- EUR evtl. zzgl. Umbuchungsgebühr
4. Option auf einen zweiten Platz im Flieger (der eigentlich meiner wäre)Bei Interesse bitte PN mit Angabe einer Tel.-Nr. zwecks Absprache(n).
-
Ich habe früher selber Karten gehandelt
Aha ... wo denn? -
Ja, da Flug & Hotel fix gebucht.
-
-
Hoffe für dich, dass Deutschland heute Abend nicht rausfliegt ...
-
Hi
ich habe dir meinen Kaufpreis gesagt was ich bezahlt habe das heißt nicht das ich es nur für denn Preis gebe. Ich kann nicht zum Spiel und möchte soviel retten wo nur geht. Aber ein Verlust werde ich machen das sehe ich schon ein.
Ein netter Versuch, das schönzureden ... ich habe übrigens noch ein paar Kommata zu verkaufen. -
Leute, vergesst es schnell wieder. Habe den Preis gerade gehört, vielmehr gelesen. Vielleicht sollten wirklich nur diejenigen Finalkarten hier anbieten dürfen, die eine Mindestzahl an Beiträgen, Likes o.ä. haben ... und schon wieder eine Illusion weniger!
-
Da ich allmählich zu Bayer Vizekusen mutiere - bin einem anderen Fred abermals nur Zweitplatzierter (Nachrücker) im Final-Ticketing -, werfe ich auch hier mal meinen Hut in den Ring. Denn ich will und werde auf jeden Fall hin (Flüge und Hotel fix gebucht).
-
... vielleicht bringt mir ja mein Posting Nr. 444 Glück (siehe PN) ... ?! Ich würde die Tixx übrigens auch nehmen, wenn das heute Abend schief geht (da alles schon gebucht und nicht stornierbar ist).
-
-