Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Weine nicht, kleine Eva....
Sieh es doch positiv und freu dich für den Käufer. Mit jedem Versorgten hast du einen Konkurrenten weniger."Konkurrenz" ist ein gemeines Wort, das sind doch "Mitbewerber" ...

-
-
du hast zuwenig likes, das ist uns sehr wichtig im forum
Das mag sein, wobei ich auch schon andere Erfahrungen gemacht habe. Kommt halt immer darauf an, wer Karten/Voucher verkauft. Aber ist ja auch gut, es war halt nur eine Feststellung von mir. Für meinen Geschmack hatte ich mich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt und fand das für mich persönlich schade, dass es nicht ausgereicht hat, den Voucher zu ergattern.
-
Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen, es war nur eine Feststellung von mir. Du kannst ja logischerweise mit deinen Tickets/deinem Voucher machen, was du willst.
-
Schon bitter, dass zusätzlich zum Kaufpreis die Überlassung von gleich zwei Stehplatz-Dauerkarten für eine komplette Werder-Saison nicht ausreicht, um diesen verkackten Voucher zu bekommen.

-
Ich bekam diese Antwort:
"für alle 4 zusammen wären es 4500 €"
-
-
Antwort von Ihm/Sie: Was wärst bereit zu zahlen?!

... das war ja zu erwarten!
-
So, bin gerade von meiner zweiten EM-Tour zurück, habe alle Möglichkeiten abgeklopft und aus beruflichen Gründen keine Chance, zum Halbfinale aufzubrechen. Ich biete daher zwei Halbfinalkarten der Kategorie 2 für Marseille an. Ich habe die Tickets selbst aus dem Forum bezogen und gebe sie logischerweise zum Kaufpreis von 625,-- EUR weiter. Der Versand erfolgt per Express. Zahlung per Paypal ist möglich, dann sollte der Käufer allerdings die Gebühren übernehmen oder halt die gebührenfreie Option "Zahlung an Freunde und Bekannte" wählen.
PNs bitte!
-
Wieso sucht er dann weiter?
Biete BVB Dauerkarte Süd, Suche EM FinaleDass er weitersucht, ist ja jetzt nicht allzu fair ...
-
-
-
-
-
-
Noch mal schönen Dank für die Mitnahme, billyboy. Hat alles super geklappt und war ein sehr netter Nord-Süd-Kontakt.
Dem VfB alles Gute beim Unternehmen Wiederaufstieg!
-
Dann sag ich hier schon mal "Tschüss" ...
-
Verkauf unter OP?
-
Wie jetzt: Preisvorschlag???