Preisvorschlag???
Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Super, das passt doch. Ich fahre dann von dort weiter zum Bahnhof, von wo ich später nach Bordeaux weiterreise. Melde mich auch gleich noch mal per PN.
-
Moin, vielleicht kann mir einer hier aus'm Forum helfen. Ich brauche nach dem Wales-Spiel am Freitagabend in Lille eine Mitfahrgelegenheit nach Paris, wo ich am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr sein müsste. Alternativ ginge auch eine komplette Tour von Lille nach Bordeaux. Kostenbeteiligung (Sprit, Maut) ist selbstverständlich. Die Suche gilt nur für mich - da ich auf unserer EM-Tour kurzzeitig meine Gruppe verlassen muss - und nur für die Hinfahrt.
PNs bitte!
-
aus gegebenem Anlass: PN's werden ignoriert

Meine von vorhin darfst du aber gerne noch mal durchlesen ... die nächste Werder-Saison kommt bestimmt!

-
Ich suche den Lottoschein mit sechs Richtigen. Bitte mit den Zahlen vom kommenden Samstag. Egal ob weiblich oder männlich.
Würdest du Uhu oder Greenit sein, hätte ich dir den gegeben ...
-
-
Noch'n Fred, den die Welt nicht braucht(e) ...
-
... ich brauchte nach dem Studium erst mal nen doppelten Mariacron.
-
meine güte...das ihr ausgeraubt worden seid ist natürlich nicht schön. aber liest du hier überhaupt...wäre sinnvoll, dann wüsstest du das es nur noch eine karte gibt....
Die Tochter ist vier Monate alt, die kommt umsonst rein ...
-
Dieses habe ich unter folgender UEFA Hotline erfahren: +33 1 82 52 20 16 (sprechen auch Deutsch)
Kannten die von der UEFA wirklich Ralle Kalle?
-
Die Alte hier ist incognito.

-
bist du weiblich ???
... ja - und Schwerstalkoholikerin.
-
Ja, noch mal schön winke winke Richtung Polanski machen ...
-
Die "Freundin" ist immer eine Art Adrenalin-Argument ...
-
Interesse ist nicht alles.
-
Karten sind schon auf dem Weg nach Neumünster....

Best man!

-
Wurst und Bier = sausage and beer
-
Ich habe das mal mit einem Like versehen ...

-
mega Schnapper ... ich zitiere aus seiner/ihrer PN:
the cost is 400EUR for the tickets and 65EUR for the shipment
... 
-