Welches Spiel ist das denn...
Das, was alle gezogen haben: Spanien vs. Russland ...![]()
Welches Spiel ist das denn...
Das, was alle gezogen haben: Spanien vs. Russland ...![]()
Hi.....
was hättest Du denn später für Tauschmaterial??
Na, dann werde ich wohl mal in die Glaskugel schauen ...![]()
oder so klamm...
Erwischt!![]()
brauch noch einer Salz?
Nein, denn schließlich sind "Wir" ja am Ende Weltmeister geworden!
Forza Italia!![]()
![]()
![]()
So, jetzt noch Viel Glück bei den Tix!
Genau! Schluss jetzt und her mit den Angeboten!
ja, aber du hast ja ne Ausrede, warum du sie gut findest
...
hast du etwa damals an jenem Tag bei jenem Spiel in Dortmund gejubelt?
Ganz ehrlich: NEIN! Ich habe mich völlig neutral vor den Bildschirm gesetzt und mir gesagt: Der Bessere möge gewinnen! Ich habe sogar meine beiden Tixx für das Spiel verkauft, so neutral war ich.
:p:
Das sehe ich auch so! Und ich Pfeiffe hätte Karten kriegen können und habe diese nicht genommen weil ich ja schon genügend hatte...
Dann können wir uns die Hand reichen. Ich ärgere mich heute noch darüber. 60 km vor der Haustür so ein geiles Spiel, und ich gehe einen Tag vorher beim schon fast gebuchten Kartenkauf auf der Warenkorbseite wieder raus! Frei nach dem Motto: Ach, muss doch nicht sein ...![]()
Ich fand die Treterei bei Holland gegen Portugal richtig cool.![]()
na gut, ich bin jez davon ausgegangen daß du die "einfach so" gut findest, so wie Pospo die Insela... äh... Engländer
Naja, gut finde ich die schon ...![]()
Alles anzeigenLass das lieber sein, kuck Dir mal die Nachrichten an. Zum Beispiel:
Italien: Spiele ohne Fans?
ROM - Nach den Suchanfragen ... greift Innenminister Giuliano Amato hart durch. Nur wenn die Tauschangebote in den Stadien gewährleistet sind, finden die Spiele ... mit Publikum statt. Ansonsten bleiben die Ränge leer.
Hast du nicht vergessen, etwas zu verlinken?!
Geh ma nachem Psychater...
Italien, wie kann man nur
Niemand sucht sich sein Heimatland aus, oder?!![]()
Bitte alles anbieten. Tausch (zurzeit) nicht möglich, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen haben, das ich selbst besuchen möchte!
Forza Italia
Bitte alles anbieten! Kann im Moment nur kaufen, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen habe, das ich selbst besuchen möchte!
Sind/waren die weißen Tornetze beim Pokalfinale nicht herrlich, Kameraden?!!
Beim CL-Finale der gleiche Mist: Wieder schwarze Netze! Wahrscheinlich hat Monsieur Platini die auch durchgesetzt - genau wie den Blödsinn, dass die Mannschaften wie anno '66 bei der Queen die Treppe hoch müssen. Sorry, ich find's einfach belämmert.
![]()
Wir sollten die UEFA mit E-Mails bombardieren und den Herren mal raten, sich die im Olimpico in Rom fallenden Tore mal anzuschauen - denn das ist die wahre Freude mit diesen mega-geilen weißen Netzen!
![]()
Also, ich habe hier seltenst Probleme - toi toi toi!
... mit dem PC, mein(t)e ich!
![]()
Also nachdem auch letzte Woche beim UEFA Cup Finale zwischen Espanyol und Sevilla mit schwarzen fast unsichtbaren Tornetzen gespielt wurde habe ich so langsam ernste Sorgen dass auch bei der EM 2008 ( wie auch schon 2004) wieder mit den durchsichtigen dünnen schwarzen Tornetzen gespielt wird. Der Grund ist mir schon klar es geht einfach darum dass man dadurch dann die Werbebanden hinterm Tor etwas besser erkennen kann. Sogar Otto Rehhagel hat damals bei der EURO 2004 in einem ARD Interview nach dem Spanienspiel die Tornetze negativ erwähnt.
Ich finde das Ganze extrem störend, es raubt dem Spiel Teile seiner Ästhetik, wenn ich nur an Joe Coles Tor gegen Schweden bei der WM denke. Einfach ein Hammer, aber man stelle sich dieses Tor mal mit schwarzen Tornetzen vor, wenn man da auf der gegenüberliegenden Seite sitzt, weiß man erstmal gar nicht so richtig ob der Ball jetzt im Tor war oder nicht.
Vor der WM in Deutschland hatte ich auch schon Bedenken dass die FIFA umfallen würde und auch hier mit schwarzen Tornetzen gespielt wird, aber meine E-mail mit der Tornetzfrage im September 2005 wurde sofort zu meiner Freude positiv beantwortet. Dieselbe Frage habe ich auch an das OK der Euro 2008 gerichtet, aber ohne jegliche Antwort.
Es kann durchaus sein dass dies vielen Fans vielleicht egal ist!?, doch mich würde mal interessieren was ihr hier so drüber denkt?
Ciao Coerni
110% Zustimmung. Ich fand die Netze bei der EM 2004 und zuletzt auch in Glasgow absolut unästhetisch. Wir hatten bei uns in der Oberliga auch mal lila Netze (wegen der Vereinsfarben), die zudem auch noch mega gespannt waren. Da flog der Ball rein und gleich wieder raus. Fürchterlich! Glücklicherweise hat die Presse das Thema aufgegriffen, und nach einigen Monaten gab es wieder schneeweiße Netze, in die der Ball dann auch noch sauweit reinfliegen konnte. Herrlich!!!
dann sag mir mal die Stelle wo ich lachen soll
Du weißt doch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
Jetzt ist auch mal wieder gut... wie kommst du eigentlich auf so ne Idee?
Kennst du die persönlich?
Nein.