Könnte dir Donnerstag zwischen 22:47 - 23:45 Uhr Bescheid sagen
Was ein Zufall, ich auch ...
![]()
Könnte dir Donnerstag zwischen 22:47 - 23:45 Uhr Bescheid sagen
Was ein Zufall, ich auch ...
![]()
Ich weis nicht warum du die Plätze schlecht machst, aber es scheint dein Ziel zu sein?! ...hast du ja auch schon bei einem anderen Post gemacht. Wenn du keine Erfahrung zum Stade de France bei der EM hast, dann bitte ich dich deine Kommentare zu lassen.
??? Ich mache hier gar nichts schlecht, sondern habe nur auf deinen Eingangs-Post reagiert. Ein Forum ist nämlich zum Diskutieren da!
Ja, muss ja auch nicht so sein wie damals in Berlin. Ich war einmal in St. Denis (Deutschland gegen Polen), war aber im Oberrang. Daher wirst du das besser beurteilen können. Streng genommen wäre es natürlich auch traurig, würde man in einem EM-Finale die Flachpässe und -schüsse (!) nicht sehen können. 2000 in Berlin war das echt verheerend.
Dann grätschen wir hier doch mal ganz elegant dazwischen = hast PN.
Musst du nicht, für solche Fälle hat das Forum extra einen eigenen Smiley eingebaut.
![]()
![]()
Das tut jetzt aber mal richtig gut ... und nun gehe ich ab ins Kuschelbettchen.
![]()
Alles anzeigendas Angebot der teilweisen Überlassung von Tickets kam von dir, nicht von mir
![]()
falls wir Dauerkarten im Tausch hätten bekommen können, wäre das für uns natürlich eine nette Sache gewesen (win-win Situation), was meine ich auch vollkommen in Ordnung wäre, einen Tausch vorzunehmen, der für beide Seiten akzeptabel wäre...
am Ende habe ich mich dafür entschieden, dem Forum 2 EM-FINAL Tickets (ohne Tausch) zur Verfügung zu stellen
dem user VfR_Neumünster kann ich eine vernünftige und sachliche Kommunikation zu Gute halten
die 2.
leider kann ich den Thread nicht schließen, evtl. übernimmt das einer der Mods
So, ich habe mir das mit Abstand noch mal alles zu Gemüte geführt. Ich finde, wir schließen diese "Akte" und gehen alle erhobenen Hauptes hier raus. Dank an werderbremen, dass er uns die Chance gegeben hat, einen Final-Voucher zu ergattern (und das meine ich ernst). Vielleicht gibt's ja noch mal 'ne zweite Chance für uns alle. In diesem Sinne auch von mir ein ...
![]()
Karten gehen an FlinkeFlasche.
![]()
Was ist der OP Kat. 3?
Bei allem Respekt vor allem vor denjenigen, die hier schon mega lange aktiv sind und ohne Ende Punkte haben - und diesen Respekt habe ich wirklich -, aber das kann so nicht stehen bleiben. Es ist nicht okay, mich ans Kreuz zu nageln. Denn ...
1. Dass ich als Nachrücker ausgewählt worden bin, hat doch nichts zu sagen. Hätte ich den Voucher von werderbremen bekommen, hätte ich auch auf den Status des Nachrückers verzichtet und den Weg für einen anderen Tooorler freigemacht (und umgekehrt natürlich auch).
2. Dass breezeman ein Familienfest hat, war mit einem
versehen = Das war ein Joke. Dies belegt doch auch mein Eintrag kurz darauf mit der von mir erwähnten "Gerüchteküche".
3. Ich habe nicht gemosert, sondern lediglich eine Feststellung gepostet. Zugegeben, der Begriff "verkackt" war natürlich aus einer gewissen Enttäuschung heraus geboren.
4. Zu den Regeln: werderbremen wollte laut Ursprungs-Posting gerne eine Vermittlung von Karten für Bundesligaspiele. Da wir in unserem Clan sieben Dauerkarten für Werder in Händen halten, konnte ich ihm anbieten, ihm die eine oder andere (gegen Bezahlung!) für das eine oder andere Spiel zu überlassen. Das aber war werderbremen nicht genug, daraufhin hätte ich ihm meine (!) beiden Stehplatz-DKs für komplett 2016/17 überlassen (gegen Bezahlung!). Aber auch das war werderbremen nicht genug. Er wollte eine Überschreibung der Dauerkarten auf seinen Namen (belegbar durch unseren PN-Austausch). Dann wären die für immer seine gewesen (Vorkaufsrecht für die kommenden Jahre)!!! Das habe ich selbstverständlich abgelehnt. Erzähl mir also nichts in Sachen Regeln (an die ich mich stets halte/bisherige Tausch- und sonstige Partner werden das bestätigen).
5. Ich habe mit Anstand den Kürzeren gezogen. Klar, ich bin enttäuscht. Aber Niederlagen gehören im Fußball nun einmal dazu ... genau wie Analysen übrigens. Und als solche werte ich meine Festellung, dass mein Angebot nicht ausgereicht hat, sich den Voucher zu sichern.
Amen!
Weine nicht, kleine Eva....
Sieh es doch positiv und freu dich für den Käufer. Mit jedem Versorgten hast du einen Konkurrenten weniger.
"Konkurrenz" ist ein gemeines Wort, das sind doch "Mitbewerber" ...
![]()
du hast zuwenig likes, das ist uns sehr wichtig im forum
Das mag sein, wobei ich auch schon andere Erfahrungen gemacht habe. Kommt halt immer darauf an, wer Karten/Voucher verkauft. Aber ist ja auch gut, es war halt nur eine Feststellung von mir. Für meinen Geschmack hatte ich mich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt und fand das für mich persönlich schade, dass es nicht ausgereicht hat, den Voucher zu ergattern.