Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen, es war nur eine Feststellung von mir. Du kannst ja logischerweise mit deinen Tickets/deinem Voucher machen, was du willst.
Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Schon bitter, dass zusätzlich zum Kaufpreis die Überlassung von gleich zwei Stehplatz-Dauerkarten für eine komplette Werder-Saison nicht ausreicht, um diesen verkackten Voucher zu bekommen.

-
Ich bekam diese Antwort:
"für alle 4 zusammen wären es 4500 €"
-
-
Antwort von Ihm/Sie: Was wärst bereit zu zahlen?!

... das war ja zu erwarten!
-
So, bin gerade von meiner zweiten EM-Tour zurück, habe alle Möglichkeiten abgeklopft und aus beruflichen Gründen keine Chance, zum Halbfinale aufzubrechen. Ich biete daher zwei Halbfinalkarten der Kategorie 2 für Marseille an. Ich habe die Tickets selbst aus dem Forum bezogen und gebe sie logischerweise zum Kaufpreis von 625,-- EUR weiter. Der Versand erfolgt per Express. Zahlung per Paypal ist möglich, dann sollte der Käufer allerdings die Gebühren übernehmen oder halt die gebührenfreie Option "Zahlung an Freunde und Bekannte" wählen.
PNs bitte!
-
Wieso sucht er dann weiter?
Biete BVB Dauerkarte Süd, Suche EM FinaleDass er weitersucht, ist ja jetzt nicht allzu fair ...
-
-
-
-
-
-
Noch mal schönen Dank für die Mitnahme, billyboy. Hat alles super geklappt und war ein sehr netter Nord-Süd-Kontakt.
Dem VfB alles Gute beim Unternehmen Wiederaufstieg!
-
Dann sag ich hier schon mal "Tschüss" ...
-
Verkauf unter OP?
-
Wie jetzt: Preisvorschlag???
-
Preisvorschlag???
-
Super, das passt doch. Ich fahre dann von dort weiter zum Bahnhof, von wo ich später nach Bordeaux weiterreise. Melde mich auch gleich noch mal per PN.
-
Moin, vielleicht kann mir einer hier aus'm Forum helfen. Ich brauche nach dem Wales-Spiel am Freitagabend in Lille eine Mitfahrgelegenheit nach Paris, wo ich am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr sein müsste. Alternativ ginge auch eine komplette Tour von Lille nach Bordeaux. Kostenbeteiligung (Sprit, Maut) ist selbstverständlich. Die Suche gilt nur für mich - da ich auf unserer EM-Tour kurzzeitig meine Gruppe verlassen muss - und nur für die Hinfahrt.
PNs bitte!
-
aus gegebenem Anlass: PN's werden ignoriert

Meine von vorhin darfst du aber gerne noch mal durchlesen ... die nächste Werder-Saison kommt bestimmt!
