Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Probier es ruhig noch ein paarmal, nicht aufgeben!

Soooooo nett bin ich nun auch wieder nicht, dass ich hier permanent Karten ins Körbchen packen möchte ...

-
Habe nun nochmals 2 x Kat. 2 im Warenkorb! Wirklich niemand Interesse?
-
Thema bearbeitet, aber Warenkorb nun leer ...

-
England mit einem "a" natürlich ... kann das Thema gerade nicht bearbeiten ...

-
-
-
... was "er" kaum tun wird, aber man sieht sich ja immer zwei Mal ...
-
Nachdem nun Flüge gebucht sind und Freitag alles klar gemacht wurde,sagte mir VW gerade ab,sehr nett und nur zur Info an andere Tooorler

Bin zum Glück über jemand anderes ausm Forum nun versorgt hoffe das klappt.
manchmal doch gut, dass man keine Karten kriegt ...

-
Thread-Titel sagt ja eigentlich schon alles ...
PNs bitte!
-
-
-
Kurzfristig doch noch abzugeben: 2 x Achtelfinale D - SVK in Lille zum OP von zusammen 290,-- EUR. Tickets müssen am TCP in Lille abgeholt werden, ist ab 10 Uhr durchgehend bis zur Halbzeitpause (!) geöffnet. Käufer wird mit Vollmacht, Rechnung und Perso-Kopie unsererseits ausgestattet (sofort nach Zahlung per E-Mail).
PNs bitte!
-
Ich habe solche Nummer beim Finale 2006 durchexerziert. In Berlin hat man vergessen, den Umschlag rauszugeben. Der ICE ist dann wieder zurückgefahren, und ich stand zunächst ohne Karten auf dem Bahnhof. War aber noch Zeit genug, sodass bei der nächsten ICE-Tour nach Berlin die Tickets da waren. Ich war aber entgegen sonstiger Gepflogenheiten erst 60 Minuten vor dem Anpfiff im Stadion. Wenigstens brauchte ich den schlampigen Kurierdienst (ca. 100,-- EUR) nicht zu bezahlen.
-
<p> Kann ich Dir statt der 7Euro Biere 2 Warsteiner (0,5l) vom Edeka mitbringen</p>

-
-
-
-
-