Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Man kann deine Postings ja wieder unfallfrei lesen ...

-
Manchen ist echt nicht zu helfen ...
-
Hammer-Aktion!!!
-
-
Überragend, wie diese Info in diesen Thread passt ...
-
-
-
-
ACHTUNG: Bei dem Kollegen da oben gibt's nur Märchenstunde, aber ganz offensichtlich keine Tickets. Wer Karten zum Beweis sehen möchte (per Scan z. B.), wird vertröstet ... und vertröstet ... und vertröstet!
-
-
-
-
-
Moin, siehe Thread-Titel. Tausche paarweise und natürlich auch mit jemandem, der "nur" eines meiner gewünschten Spiele anbieten kann. Gerne auch andere Kategorien anbieten = muss bei den Spielen in Lille und Bordeaux nicht zwingend Kat. 2 sein. Wertausgleich im Bedarfsfall sollte selbstverständlich sein.
PNs bitte!
-
Eine Karte 130 Euro???
jo

-
Riecht nach Freundschaftsschal ...

-
Mafia halt ...

-
Hätte Interesse an zwei Tickets ...
-
Moin Leute, bin nach acht (!) Jahren erstmals hier wieder online und kann einem von euch vielleicht eine Freude bereiten. Ich habe noch zwei zusammenhängende Tickets der Kategorie 1 für das Spiel am kommenden Dienstag in Paris. Habe die Karten über meinen Cousin im Last-Minute-Sale erstanden, anschließend auch noch welche für das Polen-Match. Ich konnte/kann aber nur ein Spiel besuchen und habe mich für Polen entschieden. Verkauf der Nordirland-Tickets zum OP von zusammen 290,-- EUR plus Wurst und Bier (aber nicht die EM-Plörre ...). Zahlung vorzugsweise per Paypal, anschließend versende ich die Originalrechnung, eine Ausweiskopie und eine Vollmacht zur Abholung per E-Mail. Diese Abholung klappt problemlos, ich habe mit einer Vollmacht meines Cousins die Polen-Karten völlig unbürokratisch im TCP bekommen.
PNs bitte!