Ich weiß gar nicht, was ich demjenigen geantwortet hätte, der 2018 prophezeit hätte, dass dem HSV mindestens sieben Jahre 2. Bundesliga am Stück bevorstehen ... auch wenn das ja nun wohl der neue Zweitliga-Dino werden wird, ist das irgendwie immer noch komplett unwirklich.
Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Ich sag mal so: Deutschland muss wahnsinnig gute Innenverteidiger haben um auf Hummels und Schlotterbeck verzichten zu können.
Schlotterbeck wird halt immer an seinen (immer weniger werdenden) Aussetzern gemessen. Alles andere wird dann gerne übersehen.
Die Aussetzer sind / waren aber auch immer echt kapitale Böcke!
-
Heftig, wie schlecht der BVB in der Bundesliga immer geredet/gemacht/gesonstwas wird ... und jetzt stehst du im Finale der Champions League. Glückwunsch an alle Dortmunder, ich drücke euch im Endspiel die Daumen!

Der BVB wird in der Buli nicht schlecht gemacht o.ä.
Der BVB ist in der Buli nur Fünfter und die Tabelle lügt bekanntlich nicht (von der Benachteiligung der SGE mal abgesehen).
Ja, klar. Ich wollte mit meinem Statement das Abschneiden in der Buli auch nicht schönreden. Zum einen liegt es doch aber in der Natur des Fußballs, dass du nicht in jedem Wettbewerb top performen kannst, und zum anderen kaschiert der Einzug ins Endspiel eben jenes Abschneiden in der Buli (mit dem der BVB jetzt vielleicht etwas besser leben kann). Wie hat doch immer wieder passend ein Trainer von mir mal gesagt: "Du schlägst halt nicht jeden." Und wenn man mal überlegt, wie viele "Experten" dem BVB ein krachendes Aus nach der Gruppenphase prophezeit hatten, müssen gerade diese Kollegen doch alle Hüte ziehen, die sie jetzt irgendwie und irgendwo kriegen können.
-
Heftig, wie schlecht der BVB in der Bundesliga immer geredet/gemacht/gesonstwas wird ... und jetzt stehst du im Finale der Champions League. Glückwunsch an alle Dortmunder, ich drücke euch im Endspiel die Daumen!

-
-
Welche Note mag der Sportkamerad Jöllenbeck vom kicker bekommen?!

Es war tatsächlich eine 6, wie ich gerade der aus dem Briefkasten gefischten Printausgabe entnommen habe!

-
Ein Union-Abstieg wäre alleine deswegen bitter, weil dann ein echter Farbtupfer in der Liga fehlen würde ... außerdem müsste die 1. Bundesliga dann auf einen Baum im Stadion verzichten. Den gibt es bei uns ja nun auch nicht so oft ...

-
Mainz geht in die Relegation gegen Fortuna .
hat dir das Pek erzählt

Also Kiel hat heute nur gewonnen, weil der Gegner den Ball ins eigene Tor gestolpert hat. Und das war gegen Wiesbaden

Ts ts ts ... das war ein Tor, das nur ein Aufsteiger erzielt.

-
-
Paderborn ist das neue Darmstadt ...

-
Meckern macht Laune!

-
Scheiße, ich sah mich schon im Flieger nach Aserbaidschan sitzen. Uns hilft echt nur noch die Wiedereinführung des UI-Cups.
Tja... das wird dann wohl nix. Diese Handspiel-Auslegung ist aber auch einfach... scheiße. Für die gleiche Nummer letzte Woche bei Bochum:Hoffenheim gab's nix. Oder lief das unter Wahrnehmungsfehler durch den Schiri und deshalb hat der VAR eingegriffen? Anyway... da muss jetzt schon ein etwas größeres Wunder mit einem Auswärtssieg bei den Dosen her. Ansonsten ist die Saison nämlich rum.

Highlight des heutigen Spieltags:
Ich habe heute schnudi das erste Mal persönlich getroffen und einen netten Plausch bei WuB vor dem Spiel gehabt. Schön war's - das wiederholen wir meinetwegen gerne.

Ja, das mit den Handspiel-Elfmetern ist eine echte Lotterie. Je nach Sichtweise ist man immer gespannt darauf, wie der SR nach dem Bildschirmstudium entscheidet. Heute hatte ich auf die "Wisch-Bewegung" gehofft = kein Strafstoß.
-
Scheiße, ich sah mich schon im Flieger nach Aserbaidschan sitzen. Uns hilft echt nur noch die Wiedereinführung des UI-Cups.
-
... und wenn man mal die Torverhältnisse/Tordifferenzen inklusive RWE studiert, kommt man - Ausnahme SSV Ulm 46 - aus dem Kopfschütteln auch nicht mehr heraus. Ganz schön viel Dünnbier in der oberen Tabellenhälfte!
-
Schon heftig, wie sich einige da oben im Saisonverlauf gegen den Aufstieg gewehrt haben ...
-
Baumgart lässt bei Sky mächtig Dampf ab ...
-
Welche Note mag der Sportkamerad Jöllenbeck vom kicker bekommen?!

-
Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison mal eine HSV-Führung als absolut verdient bezeichnen würde ...
-
Unter Werderanern mal eben erledigt ... drücke euch die Daumen!

-
Zum Kotzen!!!