Holstein holt 12 Punkte gegen Hamburg
![]()
Sehr geil, oder?!
Holstein holt 12 Punkte gegen Hamburg
![]()
Sehr geil, oder?!
Der Fritz muss einige Schwestern gehabt haben ...
Von dem hab ich 2 x Autogramme in die DDR geschickt bekommen .
Da war er aber schon bei F95 und wohnte in Erkrath in der Kloppstockstrasse10
Komisch , sowas vergißt man nicht
Ohne Scheiß: Damals wurde von allen Spielern eine private Autogrammadresse veröffentlicht. Die haben dann zum Teil persönlich geantwortet. WAHNSINN!
Kartenfahnder?
Kam nicht weiland Wolfgang Seel vom SV Kirkel ... ?
FC St. Wendel
![]()
Medelsheim , Völklingen , Saarbrücken , Saarlouis, Homburg , Neunkirchen , Blieskastel ....man könnte schon den FIFA- Anforderungen gerecht werden.Dazu 1954 knapp in der Quali an Deutschland gescheitert , also auch geballte WM-Historie -und das mit einem Trainer , der die meisten WM Spiele auf der Bank saß
FSV Saarwellingen
... und bald auch wieder in Schlesien.
Hopp Schwyz ... die Kuhglocken sind noch im tiefsten Italien zu vernehmen.
ZDF driftet gerade zu arte ab ...
Super Aktion von ... Shakira
Wo ist die denn eigentlich gerade aufgetreten?
gerade ein Becks.
Das nächste geht auf meine Rechnung!
... oder war das Kümmerling?
Natürlich König Pilsner und Underberg
Von Underberg habe ich mal die alte Tribüne bei Holstein Kiel total vollgekotzt ...
Prost
![]()
Was trinkst du?
Unnötige Provokation gg Gegner und deren Fans. Verbreitung politischer Aussagen seit Tagen schon und auch das mit ihren Fahnen Schuhen. Und dem Land für das sie spielen treten sie auch noch den Arsch.
Danke für diesen 1a Beitrag!
Mann , sei doch nicht so angefressen .Mich interessieren die Scharmützel zwischen den ehemaligen Jugoslawienstaaten nicht , weil ich da nicht mitreden kann . Da kann mir sicher Pek beim nächsten Treffen was zu erzählen . Bekomme grad so die ganzen Länder , die dazugehören zusammen .
Es geht mir doch nicht um Ex-Jugoslawien.
Pek , selten so spannend gewesen . Aber am Ende ist alles beim Alten , wirst sehen
... wie (meistens) in der Champions League.
Beim Satzende wußte ich grad nicht mehr , wie er begonnen hat
Sorry, dass sich in dieser elitären Runde auch immer wieder Newbies tummeln.