Meine Fresse, komme gerade besoffen nach hause und Pk 1 mümcbeb ixst imme rnocb gelb. Muss nur zuserhen, dass ich morgen meiner Zug noch bekomm. Mahlzeit.
Beiträge von sanch0
-
-
So, ein letztes Mal, bevor es an den Grill geht: Login für eine Karte PK 3 HF München im Angebot.
-
-
So, und jetzt hat einmal PK 3 gebimmelt bei München.
-
Bei mir ist gerade noch 1x PK 2 angekommen, wer will, soll sich melden.
-
Zitat von Costakurti
Cool! Super Preis für das Spiel. Ich hab zum Glück schon mein Ticket Kat.3
Dachte mir eigentlich es würde mehr Karten (Pk3 und billiger) für das Spiel geben aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich da morgen ohne meine Freund hinfahre.
Nachdem ich mich mal fix umgeschaut habe, habe ich noch nicht viel zu einem Tooor-Treff für München gefunden außer http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12796 .
Geht denn da noch was? -
-
GEILO!!!
HF München PK 4!Meine Fresse, nach der teuren Viertelfinalkarte für Berlin hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nur noch auf das Finale zu warten.
Dann dachte ich mir, dass ich HF München für unter 100 Euro auch noch draufpacken könnte. (Ja, München und nicht Dortmund, weil ich in München noch nicht war, während ich in Dortmund zum AF war, weil ich Deutschland gerade erst hatte, und Zidane ohnehin wichtiger als Deutschland ist.)
Heute kamen dafür aber nur PK 1 - PK 3 rein, und dafür war ich ja zu geizig. Und dann schreibt der hochwohlgepriesene User morpheus20 hier plötzlich seine Erfolgsmeldung von PK 4 rein. Schnell mein Linkarsenal mobilisiert, und Login vor dem ersten Splash.
Hammergeil! (Ich glaube, ich gehe auch so ab, weil ich seit mehr als sechs Wochen nichts mehr für mich selbst gekauft habe. Das Gefühl ist ja doch anders, als wenn man Freunde und Verwandte versorgt.) -
Zitat von idiotensicher1
Ist doch komisch bei dortmund schauen Fans auf Preis und wollen niedrige Kategorie weil sie hin wollen und hier schreit einer munter HIER
Hhm, kann sein. Aber das Teil mit Gewinn bei ebay zu verkaufen dürfte dann auch schwierig sein, weil eben alle nach Dortmund wollen. Das hier ist jetzt aber ohnehin aus Zeitgründen nichts geworden.
-
-
-
Ich wollte was ausprobieren und habe jetzt ein Login für München PK 1 eine Karte. Will bei dem Preis wahrscheinlich niemand, wenn doch, bitte melden.
-
War - wie es sich für dieses Spiel gehört - auf der französischen Seite, PK 1 - PK 3, also die billigste Karte für 150 Euro.
-
Zitat von fcbimmel
hallo, ist jemand hier?
ich hab mal eine Frage. Hab mir einen FL für M Kat 4 gebastelt mit Eingabe ab Personenanzahl. Nur erscheint hier jetzt kat 1-3 und mann kann 4 Personen eingeben, obwohl ich den Kat 4 link genommen habe, oder?
Vielen Dank für die AntwortDas dürfte daran liegen, dass dort immer noch pk_typ=1 steht, und nicht pk_typ=4. Mit Typ 4 bekommst du die Auswahlmaske auf zwei Karten beschränkt. Also solltest du das ändern.
(Ansonsten wäre es auch interessant, mal mit pk_typ=1 loszulegen und zu schauen, ob man vielleicht mit einem so manipulierten Link 4 Karten PK 4 kriegen kann.Vermutlich nicht, aber der Bestellprozess danach läuft erstmal normal weiter, es kommt also nicht gleich eine Fehlermeldung.)
-
Zitat von flohagenbuch
haste deine tixx für DO?
Nö. Als Dortmund heute kam, war ich im Zug aus Berlin. Aber Dortmund würde ich ohnehin nur noch für meinen Vater wollen, der dort auch schon AF hatte, und der momentan jeden Tag seine Meinung ändert, ob er denn HF noch will.
Ich will nochmal nach Berlin. -
Zitat von BTSVMicha
Mal sehen ob ich es zusammenkrieg. Er sagte: Ich verlasse wohl nicht den Weg der Neutralität, wenn ich sage das die Deutsche Mannschaft gerade jetzt ihre Unterstützung braucht. War kurz nach dem 0:1. Als erstmal nur die Gauchos zu hören waren und der Rest totenstill war.
Das kam nach der Ansage der Zuschauerzahl. Da hätte ich es zumindest eleganter gefunden, wenn er die Zuschauerzahl gesagt hätte, und kurz nachgeschoben hätte, dass man die jetzt hoffentlich auch mal alle hört, oder so etwas.
Was er gesagt hat, war schon ziemlich gestelzt und dämlich, lange zu sagen, dass er nicht parteiisch sein darf, um dann parteiisch zu sein. -
So, um 13:50 geht mein Zug zum Mörderkracher heute.
Meine Fresse bin ich hibbelig.
Allen Daheimgebliebenen viel Erfolg bei Frankfurt!!! -
-
-