Stimmung war heut richtig der Hammer wa
![]()
Und Atouba hat endlich weider getanzt
Ja aber diese dummen Fans
Stimmung war heut richtig der Hammer wa
![]()
Und Atouba hat endlich weider getanzt
Ja aber diese dummen Fans
So bin aus Hamburg wieder da !!!
HSV
Moi so jetzt geht gleich nach Hamburg
gutes spiel hab ich gehört..
ich kipp glei um bis morgen
Nabend
SO bin aus Hannover wieder da !!!
Was sich in den letzten Tagen bereits angekündigt hatte, ist nun offiziell: Arminias langjähriger Co-Trainer wird Thomas von Heesen im Sommer als Chefcoach ablösen.
Bei der Suche nach von Heesens Nachfolger, der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird, ist der DSC in den eigenen Reihen fündig geworden.
Bereits vor ein paar Tagen wurde Geideck vom Verein ein entsprechendes Angebot unterbreitet, dem der 39-Jährige nun zugestimmt hat. In der Tat ist Geideck die nahe liegende Lösung: bereits seit 35 Jahren ist der frühere Mittelfeldspieler beim DSC, seit 1996 arbeitet er als Co-Trainer beim Verein.
Zudem hatte er großen Anteil am von Uwe Rapolder eingeführten und von Thomas von Heesen weiter entwickelten Bielefelder "Konzeptfußball". Geideck ist somit der ideale Mann, die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre im Sinne seiner Vorgänger fortzuführen.
Quelle :arminia-bielefeld.de
Groundhopper ist ja cool
BIn ich auch
Hallo
Werde mich bei Bedarf in den nächsten Tagen nochmal bei dir melden.
Danke schonmal für das Angebot
Klar also ich würde mein besstes geben
Das hört sich ja echt nicht schlecht an mit den 5000 Vorlagen.
Schade, dass du diese nicht findest.
Du könntest mir wirklich eine mit Photoshop machen?
Klar doch !!
Sag was ich machen soll,also wie sie aussehen soll und was drauf sehen soll und ich mache dir das schnell
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und zwar:ich soll für meinen Großvater eine Geburtstagseinladung (80. Geburtstag) entwerfen. Da ich leider nicht so richtig kreativ bin, haben ich mich mal im Internet nach Word-Vorlagen umgesehen aber leider lande ich durch die Suchmaschinen hauptsächlich auf irgendwelchen Seiten von denen man ClipArts usw. downloaden kann.
Kennt jemand eine empfehlenswerte Seite mit Vorlagen für Geburtstagseinladungen oder kann mir sonst wie weiterhelfen?
Wäre echt nett.
Mein leher hat mir sowas mal geben
Nur ich finde das nicht mehr !
Da waren ca 5000 Vorlangen drauf .
Wenn du nicht weiterkommst könnte ich eine mit fotoshop machen
na da is die replica von lehmanns zettel mit drinne
wenn mans net lesen kann: das steht auch im Sommermärchen-Buch drin
Ach ja sehe interessant !!
jo, ich mein aba die offizielle- lehmanns zettel is irgendwie lustig
Kenn ich garnicht
habt ihr euch heut auch alle die sommamärchen-dvd geholt?
Ja aber net heute ,schon länger !
und wenn ich jetzt ein Lied auf ner CD hab,wie krieg ich das ins MP3 Format?
Mit einen Converter !
Der wandet wma Datein in Mp3s um !!
Muss du mal googlen , gibts auch Freeware Programs
also nachdem du das kabel ins Handy und in den PC gesteckt hast, müßte es die Treiber installieren. Danach taucht ein Wechseldatenträgerlaufwerk auf. Das öffnen. Und irgendwo musste es den Unterordner Mp3 geben. Oder einfach irgendwo rüberziehen und dann die Datein im Telefon verschieben
Genau !!
Und dann mit den Mediaplayer öffnen !!
Aber nur Mp3 nehmen keine oggs oder wmas oder sowas !!
Die erkennt er nicht und meistens stürtzt dann das Handy ab und das ist nicht so gut !
Wennn du weitere Fragen halt , ich helfe gerne .
Das halt ich für ein Gerücht...
Huhu blumi
![]()
Gibts schon en Link zu eurer HP hab ich gehört?!
Right !!
Ist aber noch nicht fertig !!!
Blumi,du kannst mir doch bestimmt sagen wie ich auf das w810i Bilder und Musik kriege
W810i
Cooles Handy !!
Gute Wahl !!
Also Klar also bei den Standart Zubehör war doch ein Datenkabel bei,oder ???