"Hello an alles Fussballventilatoren! Die Karten waren sehr gut und waren alle angekommen. Also kauft Euch dei Karten please bitte."
![]()
![]()
![]()
![]()
"Hello an alles Fussballventilatoren! Die Karten waren sehr gut und waren alle angekommen. Also kauft Euch dei Karten please bitte."
![]()
![]()
![]()
![]()
Aba auch nur noch Autos unter 5 Liter auf 100 km ne ?
Simsa ?
Jenau und dat nächste mal fahr ick mit meiner S51B rüber!!!Da passt nich soviel in den Tank![]()
![]()
maaaaaaaaan... wieso versteh ich diese ostdeutschen witze net?
![]()
Das würde jetzt passen. Aber ich befürchte, die hauen das, was sie noch haben, per Warteliste raus. Bis kurz vor knapp.
Ick fahr dann eh mitn Pionierexpress rüber und da könnse die Dinger 24 Stunden vor Anpfiff raushauen![]()
Womit jez alle wat zu schlabbern haben
Wann gibts wieder EM Karten???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist "Sternchen"eigentlich![]()
Fliegt Ihr auf die Insel?
Kehne Ahnung![]()
![]()
jesacht hatse noch nüscht![]()
![]()
Das nenne ich sparen
Und wat kost die Butter den da ?
Nur mal zur Info- will wissen ob ich die Preise im Kiosk wieder bischen hoch nehmen kann
1,00 Euro!!!Is aber echte Butter oder watt der uns erzählt hat.Stange Kippen 15,00 Steine,Socken 5 Paar kosten 3,00 Euro,usw![]()
![]()
hasse aus versehen super erwischt?
Eigentlich nich
Lohnt sich nich mehr da hin zufahren
Aber Glühwein gabs och![]()
Wann soll das sein?
Am Wochenende![]()
![]()
sagt sie!!!![]()
Simsa, haben die polnischen Freunde die Preise etwa auch so angepaßt wie die tschechischen Freunde?
Leider ja![]()
![]()
Hab sonst immer 1 Euro bezahlt fürn Liter und jetz 1,25 Steine.Kanister hab ick och noch volljemacht und da ist die Hälfte natürlich och noch ausgelaufen![]()
![]()
![]()
ich hab gehört 200km hinter warschau solls günstiger sein. nur so fürs neste mal
kanista nich vergessen
![]()
![]()
![]()
Stahl! Feuer!
![]()
![]()
Du weisst doch immer ne janze Menge
"Uschi"sagt die Uhr wird ne Stunde zurück gestellt???Is das war???![]()
Du kommst jenau richtig,Freundchen!!!Watt sindn ditt für Spritpreise in Polen???![]()
![]()
Hab mich jestern schön anjeschissen![]()
Ich habe ein Optionsticket DFB fürs VF,würde sie gegen die Spiele Deutsachland Polen oder Deutschland Kroatien tauschen!
Gruß aus dem Münsterland
Viel Glück!!!![]()
![]()
Was mach ich denn wenn ich meine Kundenreferenznummer nicht mehr kenne....
warten aufne Mail![]()
nee, da fahr ick nich hin
Danke
![]()