Und was iss dann Simsas Problem?
Das ich noch nicht so richtig wach bin.War gestern auf Party![]()
![]()
![]()
Und was iss dann Simsas Problem?
Das ich noch nicht so richtig wach bin.War gestern auf Party![]()
![]()
![]()
was dein Geldbeutel zulässt
BESTELL ENDLICH!!!Nee, da du bis zum 14. oder 18. Zeit hast, musste ja nicht gleich bestellen und kannst dich erstmal richtig schlau machen
Wäre zumindest eine
wert
Hänge schon in der Warteschleife am Telefon![]()
![]()
![]()
Oh man,nächste Problem.Über den FCN haben die Busfahrer nur Kat 1 und 3 bekommen.Deutet für mich drauf hin das der FCN keine Kat 2 vom DFB bekommen hat.Wenn ich jetzt Kat 2 bestelle stehen doch die Chancen schlecht.Was soll ich jetz nehmen???![]()
kannst sogar erst ein match wählen und wenn du später lust auf ein "zweites" haben solltest, das ebenfalls in den lostopf werfen ... nur das erste kannste nicht mehr stornieren :p:
Ick seh jetz nicht mehr durch![]()
![]()
![]()
denke, das funktioniert so wie die DFB Verlosung
Kannst also alle 3 anwählen und wirst mit Glück eine erhaschen
Sicher???Nicht das mein Antrag dann ungültig ist![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich alle drei Vorrundenspiele auswählen und bekomme im besten Fall eins von den drei oder muß ich mich bei dem Antrag für ein Spiel entscheiden???![]()
![]()
![]()
![]()
da steht nicht im Ernst, dass sie bereits 60% der Vorrundentixx abgesetzt haben oder?
Das wäre ja mehr als peinlich für die ..... aber evtl auch gut für uns!!
![]()
![]()
![]()
53 Anträge und keine einzige Zusage.
Scheint nicht mein Tag zu sein. Pokalfinale gabs auch keine Zusage. Brauch ich auch nicht mehr
.
Weiß jemand wann die KO-Spiele zugeteilt werde??? Außerdem würde ich gerne wissen ob es auch Absagen per Mail gibt ????
53????![]()
![]()
Wenn man es mit Gewalt versucht wirds eh nix![]()
![]()
![]()
![]()
Bekommt natürlich alle "Grün"von mir wenn ich wieder kann![]()
![]()
![]()
Moin Simsa, alter Sack!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag & viel Erfolg im harten Arbeitskampf!Stahl! Feuer!
Danke Pospo!!!!Wenn ich mir heute was wünschen darf dann tragt euch bitte in die Liste zur Erhaltung meines Arbeitsplatzes und meiner 53 Kollegen ein!!!![]()
Danke Jungs und Mädels![]()
![]()
![]()
Auch von mir die besten Wünsche![]()
![]()
![]()
Hab grad gesehen das alle Einträge gelöscht wurden wo ein Nickname als Absender verwendet wurde.Schreibt bitte Vor und Nachname rein
205 Hits und 21 neue Einträge
Oder schaffen einige die Rechenaufgabe nicht?![]()
![]()
205 Hits und 21 neue Einträge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()