Kann das einer bestätigen das eben noch mal Vorrunde auf Gelb geschaltet wurde?![]()
![]()
![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Dat is schon so simsa, geile Quote

Glückwunsch

Dit kann ick irgendwie einfach nich globen!!!!

Wir haben jetzt alle Vorrundenspiele Deutschland über den FCN bekommen.Da stimmt doch irgendwas nicht.

Soviel Glück kann doch keiner haben

???Freu mich erst wenn wir 6 Mails bekommen
-
Ick dreh durch!!!!!!

Wir haben 6 Bestellungen gemacht und 4 waren erfolgreich.Eben hab ich geschaut und jetzt sind alle erfolgreich!!!

Die Ampel hat von Rot auf Gelb geschaltet und es sind Vorrundenkarten!!!!Kann ich irgendwie nicht glauben und freu mich jetzt auch noch nicht

-
Zank pospo nich!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Glaube ich nicht.

Was hast du bekommen???Hab da was gelesen???

-
GROVER!!!!!!!!!!!!!!Bock auf Kroatien???

-
Mein Antrag bei den Ösis war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen?
EU Überweisung oder SEPA Überweisung.Danke

-
Mein Antrag bei den Ösis war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen?
EU Überweisung oder SEPA Überweisung.Danke

-
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Die hätten sie vorher schon rausgefischt.Habe auch alles echte Daten genommen und der Antragsteller kommt aus Deutschland und das bin ich.Mein Antrag war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen

-
Zinker über Zinker...

Edgar Wallace

-
Was war denn mit der ÖFB-Liste?

Ich hab ganz normalen Antrag gestellt mit korrekten Daten und korrekter deutscher Staatsbürgerschaft und gestern ne Zusage erhalten, ich wüsst also nicht, warum das wieder storniert werden sollte
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Die hätten sie vorher schon rausgefischt.Habe auch alles echte Daten genommen und der Antragsteller kommt aus Deutschland und das bin ich.Mein Antrag war erfolgreich und ich möchte das Geld für die Karten von Uschi ihr Konto überweisen lassen.Kontoinhaber und Besteller sind also nicht die selbe Person.Ob das funktioniert oder ob die Stress machen

-
??? Das ist eine Zuteilung aus Österreich und deren Versandgebühren nach Deutschland sind 8 EURO günstiger als die Versandgebühren des DFB innerhalb unserer Heimat?
20 EURO Versandgebühren muss ich zahlen für die Zuteilung des DFB.
Deshalb hab ich bei den Össis bestellt weil die billiger sind als der DFB

-
bescheidene Frage, hat einer von den Erfolgreichen schon mal in seinen Account geschaut, ob man da auch sieht, dass man welche bekommen hat...
oder steht immer noch "Antrag angenommen"
Da steht "Antrag erfolgreich"

-
Das ist Gastfreundschaft

-
6 mal geschossen und ein Treffer!!!4 x Österreich-Deutschland Kat.2 und Mail um 21:11 Uhr erhalten

-
kann mir vielleicht einer kurz weiterhelfen ? Würd gern noch jemanden beim FCN anmelden damit ich 2 Tickets bestellen kann aber weiss net mehr genau wie das war, wird man direkt freigeschaltet sprich Mitgliedsnummer zugeteilt ? Oder bekommt man die erst, wenn das Geld abgebucht wurde ?
Dann könnt ich mir das natürlich sparen...Erst wenn der Beitrag abgebucht wurde

-
Alles anzeigen
kann jezt definitv ein ROT Abo sein.....aber ich habe ne Frage zur FCN-Ticketvergaben:
Ich habe nen FCN-Antrag gestellt! Keine DFB-Zusage, keine Bus-Tour gebucht!
Email-Bestätigung erhalten!
So, nun soll sich (laut gaustar) der Antrag zur Einsicht im FCN Ticketing befinden????????????????????
Ähm
ich seh da nix?
Sieht da jeder seinen Antrag????? bin etwas
Danke für eure Hilfe bzw. Infos...ich hoffe ich werde nun nicht mit rot bombardiert

Wenn ich da auf Tickets kaufen gehe ,dann kann ich meine Bestellung sehen

-
-
TooorUser dürfen umsonst angeln, aba nur besoffen

Die Vorraussetzung erfühle ich zu 100%.Der fünf Jahr Plan wird wieder übererfüllt

-
dat hört sich nach Enteignung an, gleich ma mitm Anwalt hinfahren

Und wo soll ick dann angeln???