Ick jeh ins Körbchen![]()
![]()
N8
Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
Kann man Mitschi Ditti gegen Schamberg eintauschen???Ich weiss auch nicht aber der ist mir lieber

-
Zu 1:Ich kann Kritik gut ab.Aber ich mag Verarsche nicht

Zu 2:Das wüsste ich zu verhindern(nicht das Bewerben.Aber das Du angenommen wirst).Glaubs mir!
Schönen Abend noch

-
mittelwelle

Stimme der DDR

-
Piratensender, wa?
DT64

-
Mist! 1:0 Eindhoven!

Mist,Uschi kommt nach hause

-
Morgen steht ein Artikel in der "Märkischen Allgemeinen".Werd das Teil dann hier reinstellen

-
könnte ich den link bekommen

Ticketalarm Frankreich
Da ist der Link zu finden!!! -
Also ich könnte auch bestellen.. nun meine Frage:
WANN WIRD AUSSORTIERT?
Kann ich beim FCN nun bestellen und habe Chancen auf die Zuteilung, sodass die Bustour storniert wird? Oder werden gleich beide, oder nur die FCN bestellung gecancelt?
Mir wäre nämlich ne Zuteilung ohne Bustour lieber

Storniere die Busfahrt

-
Alles anzeigen

Jemand nen Tip für mich?
Wenn ich auf Bestellen gehe kommt das:
Bestellen
Sie haben bereits die maximale Anzahl Tickets für diese Verkaufsphase bestellt!
Ich hab keine Zuteilung über den DFB erhalten und auch keine Bustour gebucht.
In meinem DFB-Account steht auch nix drin von eventuellen Vouchern für die KO-Runde.

Hat dich einer als Besucher in seinem Antrag

-
Und was iss dann Simsas Problem?

Das ich noch nicht so richtig wach bin.War gestern auf Party

-
was dein Geldbeutel zulässt

BESTELL ENDLICH!!!Nee, da du bis zum 14. oder 18. Zeit hast, musste ja nicht gleich bestellen und kannst dich erstmal richtig schlau machen
Wäre zumindest eine
wert
Hänge schon in der Warteschleife am Telefon

-
Oh man,nächste Problem.Über den FCN haben die Busfahrer nur Kat 1 und 3 bekommen.Deutet für mich drauf hin das der FCN keine Kat 2 vom DFB bekommen hat.Wenn ich jetzt Kat 2 bestelle stehen doch die Chancen schlecht.Was soll ich jetz nehmen???

-
kannst sogar erst ein match wählen und wenn du später lust auf ein "zweites" haben solltest, das ebenfalls in den lostopf werfen ... nur das erste kannste nicht mehr stornieren :p:
Ick seh jetz nicht mehr durch

-
denke, das funktioniert so wie die DFB Verlosung

Kannst also alle 3 anwählen und wirst mit Glück eine erhaschen
Sicher???Nicht das mein Antrag dann ungültig ist

-
Kann ich alle drei Vorrundenspiele auswählen und bekomme im besten Fall eins von den drei oder muß ich mich bei dem Antrag für ein Spiel entscheiden???

-
da steht nicht im Ernst, dass sie bereits 60% der Vorrundentixx abgesetzt haben oder?
Das wäre ja mehr als peinlich für die ..... aber evtl auch gut für uns!!

-
-