![]()
Und wer soll das sein?
Ich bin auch noch am Überlegen, wer damit gemeint ist.
![]()
Und wer soll das sein?
Ich bin auch noch am Überlegen, wer damit gemeint ist.
Testspiel bei Waldhof Mannheim vom Alsenweg in Rhein-Neckar-Stadion verlegt
Das Benefizspiel zugunsten der Lebenshilfe Mannheim gegen den SV Waldhof Mannheim am Sonntag, den 13. Juli (Anstoß 11 Uhr) wurde aufgrund der Verüfügbarkeit des Platzes vom Stadion am Alsenweg in das Rhein-Neckar-Stadion des VfR Mannheim verlegt.
Was für ein Scheiß!
War aber leider auch so zu erwarten.
Worms, Oggersheim und FCK II wäre schon schön gewesen.
Auf die Lilien freue ich mich. Da war immer gut was los.
Bei den Zuschauerzahlen sehe ich aber ein Problem. Die zweiten Mannschaften von 1860, Haching, Fürth usw. dürften nicht sonderlich viele auswärtige bzw. neutrale Zuschauer anlocken. Da kommen nicht mehr ins Stadion als letzte Runde.
Immerhin wird in MA in der nächsten Saison 1.Liga und in Sandhausen 3.Liga gespielt. Die eingefleischten Fans waren auch in der letzten Saison im Stadion. Ist ja immer noch vierte Liga. Also wenn wir da nicht gleich von Anfang an oben mitspielen, dann ist spätestens in der Winterpause wieder Ebbe in der Kasse.
Ich hoffe es kommt anders, aber mir behagt diese RL irgendwie gar nicht.
Die Liga-Reform wird für einige Vereine der erste Schritt in die Insolvenz sein.
Wenigstens kennt sich unser Präsident ja mit Insolvenzrecht aus.
beim FCN bin ich Mitglied
Du auch?
Was für ein Scheiß!
War aber leider auch so zu erwarten.
Worms, Oggersheim und FCK II wäre schon schön gewesen.
Auf die Lilien freue ich mich. Da war immer gut was los.
Bei den Zuschauerzahlen sehe ich aber ein Problem. Die zweiten Mannschaften von 1860, Haching, Fürth usw. dürften nicht sonderlich viele auswärtige bzw. neutrale Zuschauer anlocken. Da kommen nicht mehr ins Stadion als letzte Runde.
Immerhin wird in MA in der nächsten Saison 1.Liga und in Sandhausen 3.Liga gespielt. Die eingefleischten Fans waren auch in der letzten Saison im Stadion. Ist ja immer noch vierte Liga. Also wenn wir da nicht gleich von Anfang an oben mitspielen, dann ist spätestens in der Winterpause wieder Ebbe in der Kasse.
Ich hoffe es kommt anders, aber mir behagt diese RL irgendwie gar nicht.
Die Liga-Reform wird für einige Vereine der erste Schritt in die Insolvenz sein.
Wenigstens kennt sich unser Präsident ja mit Insolvenzrecht aus.
dann war die RNZ wohl nicht auf dem neuesten Stand...kenn ich vom Kölner Express
Hast ja recht. Die RNZ ist mittlerweile sowieso das Stadionheft von 1899. Über den SVW steht da nicht mehr so viel drin.
und Reule soll jetzt doch weiter verpflichtet werden
In der RNZ stand gestern, dass er nach Nöttingen geht und das Angebot vom SVW nicht annehmen würde.
Spiel findet im Rhein-Neckar-Stadion vom VfR Mannheim statt
Nachtrag hierzu:
Benefizspiel zu Gunsten der Lebenshilfe Mannheim
Am Sonntag, den 13.07.2008 um 11 Uhr spielen der SV Waldhof Mannheim und die TSG 1899 Hoffenheim im Rhein-Neckar-Stadion Mannheim. Das Benefizspiel findet zu Gunsten des Projektes „Neubau Schulkindergarten Lebenshilfe Mannheim e. V.“ statt.
Die Eintrittspreise betragen 10,-- und 5,-- Euro (8,-- und 4,-- Euro für Ermäßigte). Karten erhalten Sie am Spieltag an der Stadionkasse oder bei den folgenden Vorverkaufsstellen:
SV Waldhof 07 e. V.,
Alsenweg, 68305 Mannheim, (täglich v. 10 – 17 Uhr)
Telefon 0621 76415-0,
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH,
Silbergasse 45, 74889 Sinsheim-Hoffenheim,
Telefon 07261 4022-21
VfR Mannheim am Rhein-Neckar-Stadion,
Theodor-Heuss-Anlage 19, 68165 Mannheim (nur dienstags u. donnerstags v. 11-13.30 Uhr),
Telefon 0621 415430
Lebenshilfe Mannheim,
Stengelhofstraße 36, 68219 Mannheim,
Telefon 0621 80423-24
Der Kartenvorverkauf läuft bis einschließlich 10. Juli, danach sind die Karten an der Tageskasse im Rhein-Neckar-Stadion erhältlich.
Leider diesmal nur eines (siehe Signatur). Kat.2
Gruppenspiele waren terminlich nicht drin. Hätte ich nur ansatzweise erahnt, dass es für das VF noch was zum OP bzw. drunter gibt wäre ich sofort nach Basel.
Von den Vögeln hab ich auch noch ein Bild von 2006 vom HF in Dortmund. Beim HF in Basel hab ich den auch im Stadion beim Reingehen gesehen.
Hey 6 Stunden in der Schlange gewartet, um kurz vor dem Ziel von sonem Trottel rausgezogen zu werdenHabe dann noch beobachtet, dass sehr viele Spanier 2 ihrer Tickets sofort an die Schwarzmarktverkäufer verkauft haben, die wohl auch sehr viele "embedded" Leute drin hatten. Kurze Zeit später werden auch Sanders+Freundin und die anderen beiden Deutschen ausgebuht und kommen ohne Tickets wieder raus
tixx_nix
Das tut mir echt leid! So ein Scheiß. Irgendwie sind die Reaktionen nicht ganz nachvollziehbar, da Du ja ne Vollmacht und ne Kopie hattest.
Naja, morgen werden die Spanier auch mal unsanft heimgeschickt.
Viel Erfolg noch bei der Ticketsuche!
bestes beispiel deutschlan-türkei am mittwoch.
meinen platz: balkon, 1. reihe.
habe also das spruchband mit entrollt.zum anstoß: "steht auf wenn ihr deutsche seit"
ich natürlich mitgemacht.
fährt mich doch mein hintermann an, ich solle mich mal hinsetzen, da er fussball sehen möchte, seine karte bezahlt hat und er das recht darauf hat!
ich in meiner leicht hochkommenden wut: "das einzige mal im jahr bei einem deutschlandspiel und dann soetwas!"
er: "na und?" "ich habe bezahlt und mag so ein tara nicht!"ich war bedient!!!
Wir waren in Reihe 5. Und haben ähnliche Beobachtungen gemacht.
Sind wir in der Oper oder beim Fussball?
Welche böse Seite?
egay?
Kann jemand mal Satz zu "Ticketbande.de" sagen? Erfahrungen....
sind mir bislang hauptsächlich bei ebay mit Konzerten aufgefallen.
Scheinen zwar teuer, aber seriös zu sein.
Hauen genauso wie ventic kurz vor Kaba ihre Resttickets raus, die sie vorher nicht absetzen konnten.
Soll er halt die Kohle aus seinen Versteigerungen nehmen; dort wird er ja auch nicht nur den "einigermaßen normalen Preis" eingenommen haben; komplett assig sowas
.
Er schreibt, dass er die Finalkarten mit Verlust verkauft hätte. Ob ihm das jemand abnimmt?
Es gibt schon seltsame Vollpfosten.
Will jemand zum Schnäppchenpreis von 55.000 Euro vier VIP-Tickets für morgen haben?
Ist doch ein Schnäppchen. Selbst das Parkticket ist dabei.
was kosten eigentlich immer die match-schals?
Wenn ich mich recht erinnere, waren es in Basel 25 Sfr für den Schal.
Auf der spanishcen Homepage steht aber nirgerndwo,d ass sie die Karten nur bsi zu einer bestimmten uhrzeit verkauft hätten.
Daher wenn sie noch welche übriggehabt hätten, hätten sie sie wohl bis morgen 20:45 verkauft, bzw. werden sie wieder welche verkaufen, falls noch mal Karten in den freien Verkauf kommen.
Jetzt lasst die Spanier doch mal ihre Siesta machen!;)
Typisch Deutsch wieder....
da eine Gruppe abgesagt hat
bei Interesse meldet euch einfach unter
MfG Anna
Manchen gehört einfach nur die Fr...e poliert!
1000 € für Kat.3 und dann noch über das Forum. Nee...
Stimmt alles. Aber die Preisentwicklung vor´m Stadion beim Halbfinale wo die letzten Karten auch für richtig dickes Geld über´n Tresen gegangen sind, stimmt halt nicht optimistischer... und in Wien sind defintiv viel mehr Leute vor Ort als in Basel!
Das glaube ich allerdings nicht, dass in Wien mehr als in Basel vor Ort sind.
Dafür ist es dann doch ein Stück zu weit von der Grenze weg.
In Basel war ja quasi ganz Südbaden vertreten.