Beiträge von Gazelle
-
-
http://www.express.de/sport/fussball…weiter-24740286
Spiel wird wahscheinlich morgen nachgeholt
-
Ich krieg auch was zurück
-
Das gleiche hier auch, da muss wohl noch ein Bissl überarbeitet werden
Nicht nur der Erdogan sortiert gerade aus...
-
Falls noch jemand Doppelte über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer für meine Kiddies, die erst jetzt so langsam mit dem Panini-Sammeln angefangen haben, nachdem das REWE-Album voll war.
Als Tauschmaterial kann ich daher eine ganze Menge REWE-Sammelkarten anbieten.
Hab gerade alles weggeschenkt... Mit dem blöden "Glitzer"-Karten werdet ihr noch verrückt werden
-
Liverpool soll nun wohl 30 Millionen bieten.
Verkaufen!
-
Auch wieder zu Hause. War schön mit euch
-
Die D-Linien fahren gerade nicht. Sitzen jetzt in der B
Bis gleich -
So, Abfahrt. Bis später in Paris
-
Lass mal wieder Bierchen trinken
-
Bin auch vor Ort.
Brauche aber noch ein Ticket.
Hat vielleicht noch jemand was günstiges über?Aber zumindest 50€ einpacken, nicht wie in Mailand, woll?
-
Bin auch in Paris. Wo genau ist jetzt Treffen? Tunnel? Sugar?
Und was ist mit Samstag abend? -
Suche was halbwegs zentrales in Paris von Sonntag auf Montag unter 100 € was nicht das letzte Loch ist.
Eine Person. Auch gerne wo noch mehr tooorler sindALso hab mal ein Einzelzimmer im Ibis Styles Lafayette gebucht. Kostenlos stornierbar für 69€ die Nacht. Hörte sich für mich fair an. Sind da noch mehr unterwegs?
Die meisten dürften hier sein:
ibis Styles Paris République -
-
Also dieses Jahr hat das mit den Paninis echt keinen Spaß gemacht... Mir fehlen fast ausschließlich die "Glitzer"-Bilder. War hier in Köln auf 2 Tauschbörsen und alle suchen nur dieses verdammten "Glitzer"-Bilder. Man kommt sich vor als würde man Filly Pferde tauschen...
Ich bin jetzt unter 50 und der Rest wird bestellt. -
Der Grindel war bei Angela in der Lehre
-
In Belgien und Frankreich sollte man übrigens auch nicht auf Rastplatzparkplätzen im Auto übernachten. Kommt regelmäßig zu Diebstählen/Raubüberfällen. Teilweise wird vorher ein "Betäubungsgas" in die Autos eingelassen.
-
Gut geklappt hat wider Erwarten meine Bestellung mit der Deliver me-App in St. Denis. Bier und Sandwich kamen pünktlich zum Platz.
Habs jetzt auch mal runtergeladen. Wenn das beim Finale klappt muß dann nur noch jemand für mich aufs Klo gehn
Wenn das Bier jetzt noch richtiges Bier wäre...
Eigentlich auch ne schöne Möglichkeit um Menschen denen man noch ein Bier schuldet mal ganz unkonventionell eins zukommen zu lassen... -
Schöne Aktion!
Das ist Tooor.de!
-
Gut geklappt hat wider Erwarten meine Bestellung mit der Deliver me-App in St. Denis. Bier und Sandwich kamen pünktlich zum Platz.
Wat is dat denn???