Morgen ab 11 Uhr mal wieder ein neuer Versuch.
Ich suche noch beide VF in Twickenham oder England-Fiji. Je 2x und je günstiger desto besser.
alle 3 Spiel kommen heute übrigens nicht in den Verkauf... ![]()
Morgen ab 11 Uhr mal wieder ein neuer Versuch.
Ich suche noch beide VF in Twickenham oder England-Fiji. Je 2x und je günstiger desto besser.
alle 3 Spiel kommen heute übrigens nicht in den Verkauf... ![]()
Zitat
Die englische Zeitung «Daily Mail» berichtet, dass gegen Sepp Blatter eine Ausgangssperre verhängt wurde. Die Bundesanwaltschaft dementiert. «Entsprechende
Meldungen sind völliger Blödsinn», schreibt André Marty auf Anfrage von 20 Minuten. «Es
gibt weder eine Ausreisesperre seitens der Schweizer Behörden, noch soll der
Präsident der FIFA in den nächsten Tagen durch die Bundesanwaltschaft befragt
werden.»
aus der schweizer 20Minuten
Spannend!
ZitatWie die US-Justiz mitteilt, ist auch das Hauptquartier der Confederation
of North, Central America and Caribbean Association Football (CONCACAF) in Miami durchsucht.
Buch heute angekommen.
Der Autor scheint 2006 hier ein Mitleser gewesen zu sein. Ein bekannter User dürfte er aber eher nicht sein...
- Markus Gisdol
- Sascha Lewandowski
- Marc Wilmots
- Markus Weinzierl
(- Slaven Bilic)
… bin gespannt
Ist Felix Magath nicht auch noch frei? Da könnte man doch 2 Fliegen...
http://www.ebay.de/itm/1817460554…K%3AMEBIDX%3AIT
Finalticket !!!
Schönes Ding!
Willkommen ![]()
Moin!
Hab in meinem Hotel von Fr-So am CL-Finale-WE noch nen Bett (twin room) frei.
Jemand Bekanntes noch ohne Bett?
IBIS Berlin Mitte, 135€ für beide Nächte.
![]()
Wir waren im Ceasars. War toll, ist aber auch kein Schnapper. Aber gut gelegen auf dem Strip. Der Garnd Canyon ist vom Hubschrauber aus am beeindruckendsten, kann man von LV aus buchen, dann fliegt man über den West-Teil des Canyons.
Toll fand ich das Monument Valley und den Antelope Canyon, ist aber beides etwas weiter weg von LV.
Mietwagen vorher im Internet reservieren, kostet vor Ort deutlich mehr.
![]()
Das ging aber schnell
Schmallenberg, Küntrop, Winterberg,... sooo viel Auswahl war nun auch wieder nicht, woll?
das ist doch Willingen und nicht Meschede......
aber da bin auch schonmal gelandet:
http://www.focus.de/panorama/repor…aid_187556.html
![]()
Die meisten, die von Solingen aus zum Sauerlandstern fahren verlieren spätestens in Meschede das Bewustsein ![]()
Nochmal Danke an alle für die lieben Glückwünsche!
Wir sind jetzt zu Hause und genießen es!
![]()
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Wir sind überglücklich! Und sie sieht mir wirklich sehr ähnlich. Und das obwohl (!) sie Haare auf Kopf hat!
Bei Risiko-Spielen (z. B. kommendes Heimspiel) sind die Ecken geschlossen. Bei normalen Spielen kannst du problemlos rumlaufen.
Auch auf der Ostseite kann man normalerweise das Stadion zwischendurch verlassen. Da gibts an der Ecke Ost/Süd nen Ausgang mit Scanner für das Ticket und Security (damit nicht einer mehrere Tickets beim Herausgehen scannt
).
Wieder was gelernt ![]()
Spezielle Frage an die FC-Spezis:
Wenn ich ein Ticket für Ost habe, kann ich das Stadion im Stadionumlauf trotzdem umrunden oder sind die Blöcke auch innen geschlossen??? Habe für einen Freund ein Ticket auf Ost, wollte mit ihm hinter süd ein Bier trinken...
Nee, die Ecken sind zu, da geht´s nicht durch. Aber mit deiner Süd-Karte kannst du das Stadion in der Pause ja verlassen (um z.B. am Gaffelstand hinter der Tribüne was zu trinken) und dann wieder einchecken. Ob das auf der Osttribüne auch geht weis ich nicht. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass dort diese Möglichkeit nicht besteht. Aber du könntest zumindet raus, 2 Bier holen und dich mit ihm dann am Zaun an der Osttribüne treffen.
![]()
Mein Senf dazu: ich würde die Ticketdeals auch wieder ins normale Forum (zurück-)integrieren. Das Switchen zwischen dem Forum und der Tickebörse finde ich eher lästig und wiegt die Vorteile der neuen Ticketbörse für mich nicht auf. Hab den Laber in den Ticketdeals auch immer gerne gelesen. Ich denke Pez hat das ganz treffend formuliert. Sehr bildlich, aber für mich kein tragisch/melancholischer post, sondern gut und treffend geschrieben.
Frank: schön, dass du ab und zu wieder hier bist und an Verbesserungen des Forums bastelst, aber so gut und innovativ die neue Ticketbörse auch ist, die alte war praktischer und für die meisten User in ihrer Art vollkommen ausreichend.
![]()
Maltafieber, auch schön...