wenn sie jetzt rausfliegen spielen sie direkt um Platz 5 - da sie in der Vorrunde Gruppensieger geworden sind
Nee, ich glaube das stimmt nicht. Alles was ich lesen kann müssen die für Rio Katar noch schlagen.
z.Z. sind sie mind. 8er
wenn sie jetzt rausfliegen spielen sie direkt um Platz 5 - da sie in der Vorrunde Gruppensieger geworden sind
Nee, ich glaube das stimmt nicht. Alles was ich lesen kann müssen die für Rio Katar noch schlagen.
z.Z. sind sie mind. 8er
Und Teilnahme an der Olympia Quali ist auch gesichert
Ich glaube dafür müssen sie noch mind. 7ter werden
scheiß egal, wm in katar boykottieren
Ich hab gerade mal in den Wetterbericht geguckt: WM in Katar finde ich gut!
Biste dabei? Ich ja
Ich wollt auch mal wieder hin. Da muß man sich ja jetzt tatsächlich noch um ne Karte kümmern...
http://www.kicker.de/news/fussball/…e-das-fest.html
Wat gäbe das eigentlich für ne Strafe für den Verein? Der eine Punkt aus dem Spiel gegen Lotte dürfte ja wohl weg sein, oder?
Ein granioses Jahr 2014 geht langsam zu Ende.
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
mit bilda vom capi-stand aufm corcovado
is erstaunlich wie man 99% der sachen im leben früher oder später vergisst ...... ich kann mich aber auf die WM 1990, 2006, 2010 und 2014 noch perfekt erinnern
Also unser Tag auf dem Corcovado war zum Vergessen...
Brauchst bei der Suche nur one night in rio Gold eingeben, dann siehst du es in der Übersicht für 29,95. Ist aber nicht bestellbar. die 29,95 sind ein Fehler, die Gold Edition kostet 99,95, kannst du ja z.B. bei Thalia so bestellen
Ah, ja ok... Wenn mal "One Night in Rio" oder "Paul Ripke" eingibt erscheint das Buch witzigerweise nicht... ist aber auch egal
also bei amazon steht hinter one night in rio goldausgabe ein betrag von 29,95...aktuell aber ja noch nicht verfügbar...vielleicht passen die den betrag an wenn se verfügbar ist
Ich kann bei Amazon keine Goldausgabe finden, die Fanedition steht da für 29,95€ drin...
Also entweder in der blauen Edition ist noch Angie mit dem Ösel unter der Dusche, oder es gibt gar keine blaue Edition, sondern das blaue Ding auf dem Foto ist der Karton bzw. Schuber für die Gold Edition (was ich auch hoffe und vermute).
http://www.paulripke.de/shop/book/
100 Punkte
Ne Öcher! Wie schön! Willkommen!
Spitzenreiter
![]()
Zumindest mal eine schöne Momentaufnahme nach den Nackenschlägen der letzten Jahre
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das zuletzt in der Bundesligafür eine Nacht nach dem Sieg im Freitags-Spiel in Mainz am 7. Spieltag der Saison 2006/07...
Da war ich dabei, war das geil...
Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun, dieser Weselsky ist völlig untragbar.
Das wird ein schöner Schuß ins eigene Bein. Die Nahles ist schon in den Startlöchern http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…n-a-997685.html
Ich denke die Lokführer (und insb. ihr größenwahnsinniger Vorsitzender) und Piloten haben den Bogen überspannt. Wir Ärzte freuen uns schon demnächst wieder von VERDI vertreten werden zu dürfen
Läuft Sonntag jemand in Köln HM oder M? Stehe an der Strecke und trinke Bier
Miro! Danke für alles!
Nur die Ticketalarm Gruppe, hätte Interesse an einer Tooor Gruppe.
Glaub mir, das willst du nicht wirklich!
Womit alles Kohle gemacht wird. Diese Konfettis hatte ich auch in der Hand....
hab einen einzigen mitgenommen und der liegt zu Hause irgendwo rum...
wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich noch nen paar mal gebückt...
Wechselst Du jetzt im Monatstakt den Usernamen?
Ich wechsel gar nix... Ich werde gewechselt! Drecksmoderatorenpack!
Gazelle, machst du jetzt den Analjoe?
![]()
Ähhhh, ich hoffe Barney erscheint noch und übernimmt dann den Part...
So, geduscht und gefrühstückt, jetzt geht's besser!