Guten Morgen Rio!
Scheisse is mir schlecht...
Beiträge von Gazelle
-
-
Verdammte Scheisse, wie geil war das denn bitte?
-
-
Au Scheisse! Der Arm ist komplett durch...
-
Unglaublich...
-
-
Moin!
Hab aus meiner TST-Frankreich noch 1x das VF über. Sieht z.Z. alles nach #58 (VF mit Deutschland in Rio wenn Deutschland Gruppenerster) aus. Kat. 3, 165$ = 122€.
Gibt noch nen paar Sachen zu beachten:
-Geld müßte vorher überwiesen werden
-ob es wirklich das #58-Spiel ist steht erst Mittwoch Nacht fest
-das Ticket liegt nicht vor
-du bekommst von mir eine Ausweiskopie des Bestellers und eine Blanko-Abholvollmacht (Besteller ist eingetragen und hat unterschrieben, du mußt dich noch selbst eintragen)
-das "Beglaubigen", d.h. irgendeinen Stempel mit Unterschrift auf die Ausweiskopie UND die Vollmacht zu machem mußt du erledigen. Eine behördlichen Beglaubigung schaffe ich nicht mehr, da ich Freitag in Urlaub fliege.
-bekannte Nasen bevorzugt
-ich bin bei dem Spiel nicht vor Ort
-bitte keine PN´s, Interesse hier posten. Wenn ich dich persönlich kenne, kannst du mir auch eine PN schreiben.
-beim HF/F trinke ich dann gerne einen Caipi
-
Heute nach 22 Monaten das erste mal wieder 20km gelaufen. Puh, anstrengend...
-
Ich denke auch, dass es vernünftig wäre Lahm in die in die Abwehr zurückzuziehen und dann Schweini von Anfang an spielen zu lassen. Solle Khedira oder Schweini dann schlapp machen kann immer noch Boateng kommen und Lahm rückt ins Mittelfeld. Wenn die beiden druchhalten hätte man mit Poldi, Schürrle und Klose noch 3 Mann die so ein Spiel in den letzten 30 Minuten entscheiden können.
Ich hoffe schon, dass wie Gruppenerster werden, alleine wegen des Wetters. Bei den Bedingungen im Norden haben wir gegen die guten Südamerikaner keine Chance. Als Gruppensieger würden wir dann in Porto Alegre, Rio, BH und Rio spielen. Da müßte es vom Klima her machbar sein...
-
Uschi will essen gehen. Hab spontan italienisch vorgeschlagen...
-
Willkommen
-
Danke für alle, die mir noch geschrieben haben, um mit mir zusammen das Programm vor Ort durchzuziehen.
Habe es jetzt zum Glück mit Hilfe einer fähigen Reisebüromitarbeiterin noch hinbekommen, den Namen ändern zu lassen.
Falls jemand mal in einer ähnlichen Situation ist: Wenn es sich um eine gebuchte Gruppenreise handelt, lässt sich, egal was die einem an der Lufthansa Hotline oder sonstwo erzählen, der Name von den mitreisenden Personen bis zur endgültigen Ticketausstellung (das war in diesem Fall 3 Tage vorm Abflug) vom Reisebüro, dass den Flug gebucht hat, ändern.
Um zu überprüfen, ob so eine Buchung vorliegt, einfach mal bei der LH Website den Buchungscode und Namen eingeben und schaun, ob da schon eine E-Ticket-Nr steht. Falls nicht -> Namensänderung möglich.Und, wen nimmste mit?
-
Der Kommentator ist echt mal gut! Und die 7 von Griechenland ist der Geschwindigkeitshammer!!!
-
Wann gehts los?
Kollidiert zeitlich mit Fußball?
15:15 Uhr, ZDF, perfekter einstieg in einen langen Fußballtag
-
Der Torwart ist einfach zu klein...
-
na na na
Mittelerde sind doch die Guten -
Geile Uschis mieser Sound
Spice Girls??? -
Da macht eine Absage wegen Produktions rückständen sogar Sinn...
-
Das ist alles unterirdisch ☺
-
So, los gehts!
Wünsche uns allen eine geile WM!