morgen ist feiertag in kiew ...
Wir feieren morgen auch ![]()
![]()
![]()
morgen ist feiertag in kiew ...
Wir feieren morgen auch ![]()
![]()
![]()
Der "Tooor-Flieger" zum EM-Finale 2012
Hinflug Samstag, 30.06.2012:
Abflug: Flughafen Düsseldorf Terminal A, Abflug 11:30 Uhr, Flug LH3004 (Flugzeugtyp Boeing 737-300), Treffpunkt vor Abflug: Cafe/Bar „hemingway´s“, direkt neben dem Lufthansa-Checkin hemingway?s – Shops & Restaurants – Flughafen Düsseldorf International
Ankunft: Flughafen Kiew (Boryspil, Terminal F),Landung: 15:05 Uhr, Flugdauer: 2h35m
Rückflug Montag, 02.07.2012:
Abflug: Flughafen Kiew (Boryspil, Terminal F), , Abflug 15:55 Uhr, Flug LH3005 (Flugzeugtyp Airbus320-100/200), Treffpunkt vor Abflug: am Gate/Theke in der Nähe des Gates
Ankunft: Flughafen Düsseldorf Landung: 17:40 Uhr, Flugdauer: 2h45m
Wer sitzt alles im Flieger?
Bitte kurz im Fred posten, ich pflege das dann in post 1 ein.
Einchecken?
Geht bei Lufthansa inkl. Sitzplatzreservierung 23 Stunden vorher (evtl. sogar noch etwas früher). Sobald das möglich ist können hier dann die gebuchten Sitzplatznummer gepostet werden, dann können wir uns mal schön zusammensetzen (macht vor allem für den Hinflug Sinn, Rückflug je eher Automaten-Checkin...).
Bier an Board: Christian, frag da doch noch mal nach was die Beladung durch die Lufthansa sagt. Auf dem letzten Kiew-Flug war die LH-Stewardess nen bischen zickig: wir habe nur ein Bier bekommen (Warsteiner ausser Flasche), dann war Schluß. Evtl. müssen wir uns im dutyfree-Bereich vorher noch eindecken…
Fahrt in die Stadt (Taxi/Skybus):
Evtl. macht es Sinn hier auch die Hotelnamen zu posten um so zu sehen, ob man sich mit anderen usern ein Taxi teilen kann. Taxi in die Stadt kostet 250 Hrywnja für bis zu 4 Personen, Skybus bis zum HBF 25 Hrywnja pro Person.
Dabei (user/Sitzplatz Hinflug/Hotel):
1. Gazelle/18E/Hotel Diplomat -> storniert
2. Boahjay/18D/Hotel Diplomat
3. eltren/?/zentrales Appartment
4. protom/18F/zentrales Appartment
5. Kartenfahnder/14E/?
6. borusse1909/?/?
7. borusse1909uschi/?/?
8. mario3101/14F/?
9. babbes/14 B+C/Hostel the hub
10. PM2006/18A/Real Club Olimpiyskaya
11. rob77/?/Hotel Slavutych-> storniert
12. star150/22F + 23C/privat - Luftlinie Stadion 500m
13. Breezeman/23A/privat - Luftlinie Stadion 500m
14. Christian/16C/?
15. ralfgamer/?/Ibis
16. ralfgameruschi/?/Ibis
17. öke/?/?
18. huesch100/?/Amarant Hotel -> storniert
19. huesch100Schwester/?/Amarant Hotel -> storniert
Hello Poland...it was amazing show, you were great...and here is the result of the german jury:
Poland 12 points
![]()
![]()
![]()
![]()
that can i underwrote ![]()
Seite geht wieder, jedoch immer "nur" noch #31 Kat.2 ![]()
Es geht mir um die 5 Bier+x wenn ich ankomme und so Bunte Pläne analysieren muss...
Diese komische Schrift ist auch nicht grad hilfreich...
1. ist das hier der falsche Fred
2. sind die Pläne auf englisch
3. sind da schöne Bilder drin und die Fanzone ist bunt eingezeichnet, das kriegst du auch besoffen hin
4. nur für dich: die Fanzone ist mitten in der Stadt![]()
Wo ist dann die Fanmeile?
Hinfliegen, am Flughafen Infoheftchen mitnehmen, da steht alles drin ![]()
Ich habe die Lösung
tooor user starten eine Sammelaktion und irgendwann kaufen wir uns unseren eigenen Flieger
Dann fliegen wir wohin und wann wir wollen
Könnte halt einige Jahrzente dauern bis das Geld beisammen wäre
Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon! ![]()
Wenn D im Finale spielt, lasse ich mich auch mal blicken, da ich auch zum Umtausch muss.
Das Golden Gate Pub kennste ja ![]()
Also ich habe einige Kumpels aus Wien die gerne zum Finale fliegen würden aber bei Flugticketpreisen über 1,5K hat keiner Lust...
verständlich
noch dazu verstehe ich nicht, warum man abgesehen von den paar wenigen Charterflügen nicht noch weitere Jumbo`s organisiert hat. Alleine aus Deutschland würden etliche Leute noch gerne mitfliegen und auch aus wien würde mann den Jumbo füllen. Gibt ja schliesslich einige hundert Tausend Deutsche dort...
Kann es nicht nachvollziehen, zumal mann immer noch die option sich offen hält als Veranstalter bei unzureichend Buchungen, alles hinfällig zu machen
also ich hab am Flughafen in Kiew nur Flugzeuge der Größe A320/B737 gesehen. Ich glaub da landet nix Größeres wie ein Jumbo/B747... ![]()
ich sach jetzt mal dass Zumsel (+1) und Öke auch am Samstag und Sonntag zum Treffen erscheinen
![]()
In Wien vor 4 Jahren 30h vor Anpfiff nen Tausender und dann 60 Minuten vorher OP.
Mehr als OP wird man in Kiew in Kat. 1 und 2 nicht bezahlen müssen.
Weder die Spanier noch die Portugiesen werden da in Massen einfallen.
Bin mal gespannt was ihr so aus Warschau zu berichten habt.
denke ich auch, aber evtl. werden die begünstigten Ukrainer und Russen noch zuschlagen... ![]()
Natürlich Euro..
und welches Spiel? ![]()
![]()
Kat 3 sb Block 49, Reihe 5, direkt unten am tor
Vorm collection point zahlt jemand 1200 pro ticket kat 1
Von welchem Spiel und von welcher Währung redest du?
![]()
"Hooligans" auf Kabel1 ![]()
würd sagen die horde seite ist gehackt...
da hätten sie dann aber auch was phantasievolleres hinschreiben können ![]()
Brauchen wir wirklich 2 "Treffen"-Freds zum Finale? Da Gausti ja z.Z. in Osteuropa unterwegs ist (und mit der Pflege dieses Fred wahrschenlich nicht ganz hinterherkommt) und sich im anderen Fred mehr tut könnte man diesen hier auch schließen...
anderer Fred: http://www.tooor.de/forum/em2012-l…fen-finale.html![]()
... und diese bescheuerte Währungsumtauschdebatte könnt ihr auch off-topic führen... ![]()
Hallo Dackel! Hier die Infos zum "Golden Gate Pub" für den Post 1. ![]()
------------------------------------------------------------------
Hier die Infos zum Treffen am Samstag, 30.6.2012 (Tag vor dem Endspiel):
Treffpunkt: Golden Gate Irish Pub & Restaurant Golden Gate Irish Pub & Restaurant: Kyiv, Kiev Ukraine
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Wie komme ich da hin?
-> hier mal der Plan auf Google-Maps (links bei "Meinten Sie" die untere Adresse anklicken): [url=http://maps.google.de/maps?q=15,+Zol…ved=0CEkQ_AUoAg]15, Zolotovoritska str. Kyiv - Google Maps[/url]
Wer von der Fanmeile aus hinwill: die Fanmeile ist auf der Khreshchalyk-Str. (siehe Google-Maps, dort am rechten Rand die große Straße), die Fanmeile hat ungefähr in der Fanmeilenmitte einen seitlichen Ausgang (links in Laufrichtung zur Hauptbühne) zur Prorizna Str., da raus und die Prorizna Str. rauf (geht etwas bergauf), an der 4. Ecke ist das Pub (gegenüber liegt unverkennbar das "Goldene Tor" nachdem das Pub benannt wurde), von der Fanmeile ist das insgesamt ein Weg von ca. 500 Metern
Mit der Metro: direkt in der Nähe des Pub ist die Haltestelle "Zoloti Vorota"(grüne Linie) welche unterirdisch auch als Fußweg mit der Haltestelle Teatral´na (rote Linie) verbunden ist
Das Pub selber: es gibt 2 Eingänge: einer direkt vorne an der Ecke, hier gehts zum kleineren Teil der Kneipe (Nichtraucherbereich), ca. 10 Meter in die Straße rein ist der eigentliche Eingang, hier gehts in den Hauptteil der Kneipe (Tische, Theke, Billard-Raum; Raucherbereich), ich hab für uns im Hauptteil (also 2. Eingang) reserviert
Reserviert ist auf den Namen "Scheffer (from Germany)", ich hab mal "nur" 20 (Sitz-)Plätze reserviert, da ja sicher nicht alle immer sitzen wollen, Stehplätze gibt es an der Theke und im Billard-Zimmer genug
Essen kann man entweder typisch englisch oder ukrainisch, Bier- und Speisepreis findet ihr auf der Homepage.
Meist laufen im TV Sportsendungen (meist BBC/englische Kanäle)
Und die "Empfangsdame" ist auch nicht von schlechten Eltern...![]()
----------------------------------------------------------------------![]()
mach ich nach Feierabend. ist notiert!
hast du noch patches über?
hab gerade mal im Golden Gate angerufen und für 20 Leute reserviert (ab 19 Uhr, auf den Namen "Scheffer from Germany"
). Werden ja wahrscheinlich mehr als 20 Leute werden, aber da gibt es noch genug Platz an der Bar und im Billard-Raum und sitzen werden wir ja sowieso nicht alle die ganze Zeit.
Hab gerade Besuch: heute abend poste ich dann noch mal nen paar Details die du dann in post 1 übernehmen kannst.![]()
was macht man denn bis 2 Uhr?
Ist da sonst noch was ums Stadion?
Nicht vergessen: Spielbeginn ist erst um 21:45 Uhr ![]()