Kat 3 sb Block 49, Reihe 5, direkt unten am tor
Vorm collection point zahlt jemand 1200 pro ticket kat 1
Von welchem Spiel und von welcher Währung redest du?
![]()
Kat 3 sb Block 49, Reihe 5, direkt unten am tor
Vorm collection point zahlt jemand 1200 pro ticket kat 1
Von welchem Spiel und von welcher Währung redest du?
![]()
"Hooligans" auf Kabel1 ![]()
würd sagen die horde seite ist gehackt...
da hätten sie dann aber auch was phantasievolleres hinschreiben können ![]()
Brauchen wir wirklich 2 "Treffen"-Freds zum Finale? Da Gausti ja z.Z. in Osteuropa unterwegs ist (und mit der Pflege dieses Fred wahrschenlich nicht ganz hinterherkommt) und sich im anderen Fred mehr tut könnte man diesen hier auch schließen...
anderer Fred: http://www.tooor.de/forum/em2012-l…fen-finale.html![]()
... und diese bescheuerte Währungsumtauschdebatte könnt ihr auch off-topic führen... ![]()
Hallo Dackel! Hier die Infos zum "Golden Gate Pub" für den Post 1. ![]()
------------------------------------------------------------------
Hier die Infos zum Treffen am Samstag, 30.6.2012 (Tag vor dem Endspiel):
Treffpunkt: Golden Gate Irish Pub & Restaurant Golden Gate Irish Pub & Restaurant: Kyiv, Kiev Ukraine
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Wie komme ich da hin?
-> hier mal der Plan auf Google-Maps (links bei "Meinten Sie" die untere Adresse anklicken): [url=http://maps.google.de/maps?q=15,+Zol…ved=0CEkQ_AUoAg]15, Zolotovoritska str. Kyiv - Google Maps[/url]
Wer von der Fanmeile aus hinwill: die Fanmeile ist auf der Khreshchalyk-Str. (siehe Google-Maps, dort am rechten Rand die große Straße), die Fanmeile hat ungefähr in der Fanmeilenmitte einen seitlichen Ausgang (links in Laufrichtung zur Hauptbühne) zur Prorizna Str., da raus und die Prorizna Str. rauf (geht etwas bergauf), an der 4. Ecke ist das Pub (gegenüber liegt unverkennbar das "Goldene Tor" nachdem das Pub benannt wurde), von der Fanmeile ist das insgesamt ein Weg von ca. 500 Metern
Mit der Metro: direkt in der Nähe des Pub ist die Haltestelle "Zoloti Vorota"(grüne Linie) welche unterirdisch auch als Fußweg mit der Haltestelle Teatral´na (rote Linie) verbunden ist
Das Pub selber: es gibt 2 Eingänge: einer direkt vorne an der Ecke, hier gehts zum kleineren Teil der Kneipe (Nichtraucherbereich), ca. 10 Meter in die Straße rein ist der eigentliche Eingang, hier gehts in den Hauptteil der Kneipe (Tische, Theke, Billard-Raum; Raucherbereich), ich hab für uns im Hauptteil (also 2. Eingang) reserviert
Reserviert ist auf den Namen "Scheffer (from Germany)", ich hab mal "nur" 20 (Sitz-)Plätze reserviert, da ja sicher nicht alle immer sitzen wollen, Stehplätze gibt es an der Theke und im Billard-Zimmer genug
Essen kann man entweder typisch englisch oder ukrainisch, Bier- und Speisepreis findet ihr auf der Homepage.
Meist laufen im TV Sportsendungen (meist BBC/englische Kanäle)
Und die "Empfangsdame" ist auch nicht von schlechten Eltern...![]()
----------------------------------------------------------------------![]()
mach ich nach Feierabend. ist notiert!
hast du noch patches über?
hab gerade mal im Golden Gate angerufen und für 20 Leute reserviert (ab 19 Uhr, auf den Namen "Scheffer from Germany"
). Werden ja wahrscheinlich mehr als 20 Leute werden, aber da gibt es noch genug Platz an der Bar und im Billard-Raum und sitzen werden wir ja sowieso nicht alle die ganze Zeit.
Hab gerade Besuch: heute abend poste ich dann noch mal nen paar Details die du dann in post 1 übernehmen kannst.![]()
was macht man denn bis 2 Uhr?
Ist da sonst noch was ums Stadion?
Nicht vergessen: Spielbeginn ist erst um 21:45 Uhr ![]()
@wackel, datenpflege erwünscht, da es sich sonst in den anderen finalfred verlagert
Finaltag ab 15:00 Uhr im o-boxter
Nach dem Finale ab 02:00 im hotel RUS an der OBEREN BAR / bestuhlung richtung aufzug
Sonntag o-boxter können wir machen.
Samstag wäre ich aber für das Irish Pub wo wie schon bei Schweden-England waren: Golden Gate Irish Pub & Restaurant: Kyiv, Kiev Ukraine
Liegt auch gut zentral und ist für "unsere Zwecke" genau das richtige.
Würde im Zweifel auch nen eigenen Fred wegen Treffen am Samstag aufmachen wenn gewünscht. ![]()
Puuuuh, ist nicht der Optimalfall, aber wir bekommen das Kind schon geschaukelt! Bei den Leuten hier ist es wichtig, persönlichen Kontakt zu haben, das macht es 100 Mal einfacher als per E-mail oder Telefon.
![]()
...fuer meine Suche , habe ROT bekommen ....super!
Klarer Fall von Kollateralschaden ![]()
Habs gerade versucht. Wenn du die Tickets in den Warenkorb werfen willst, findet er sie nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
gibt gerade Tickets im Shop ![]()
#30 im Shop Kat 3. ![]()
Servus
,
ich suche noch für meine Familie aus Polen 2 oder 3 Karten fürs HF in Warschau.
Übergabe der Karten vor Ort in Polen ist möglich , da ich bei diesem Spiel auch bin.
Würde auch über VK Preis bezahlen ;).
Gruss
HNOPPBPW ![]()
ich bin mittlerweile überzeugt, dass es mein hostel nicht gibt
danke an hotel.de, hatte da vor 2 Wochen schonmal nachgefragt, da hiess es , alles ok...mals chauen was die morgen sagen...
zufällig jmd nochn bett von Sa bis di frei?
Schoko hat doch nen bunten Strauss im Angebot ![]()
34 std je fahrt und 140 € komplett ab dus. aber rückfahrt geht erst ab di...
FCN Sektionen haben auch noch solche Höllentouren im Angebot
SMD 399€ incl. 2x Hotel ohne Ticket
Sektion Ruhrgebiet/Homer 350€ inc. 2x Hotel und Ticket
fahren halt beide nicht in München los...![]()