Ach fast hätte ich es vergessen:
Ein herzliches Willkommen an alle stillen Mitleser die nie was posten und uns jetzt unter die Nase reiben wieviele Karten sie abgestaubt haben
z.B. 12x Kat. 1 Vorrunde in Charkiw ![]()
Ach fast hätte ich es vergessen:
Ein herzliches Willkommen an alle stillen Mitleser die nie was posten und uns jetzt unter die Nase reiben wieviele Karten sie abgestaubt haben
z.B. 12x Kat. 1 Vorrunde in Charkiw ![]()
So, alle angeschaut:
2x #27
2x #31
2x FMT Germany Komplett!
![]()
![]()
Wahsinn!!! ![]()
6 Anträge, nix, war ja zu erwarten, mein Lotterie-Glück war nach den cl-Tixx für dieses Jahr aufgebraucht, aber allen anderen, die dieses Mal Glück hatten, herzlichen Glückwunsch
dito ![]()
Ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung, dass die Tickets in Polen deutlich begehrter waren und sich das jetzt auch so in den Auslosungsergebnissen widerspiegelt, oder?
Das wird sich vielleicht ein wenig ändern wenn feststeht wer wo spielen wird und vermeintlich attraktive Teams (Deutschland, Holland oder England) in die Ukraine verfrachtet werden.
2008 hatte ich eigentlich auch ne Schweiz-Tour geplant... ![]()
du mußt einfach ne paar mal auf die Fehlermeldung klicken, dann gehts irgendwann ![]()
ZitatKomme auch nicht rein, immer Fehlermeldung.
Auf der engl. Seite sehe ich gar keinen Login-Button, nur auf der Deutschen Version.
Und dann kommt immer Fehlermeldung
So, alle Accounts durch: nur Absagen ![]()
![]()
![]()
wohl mein Glück dieses Jahr bei der CL-Final-Verlosung aufgebraucht...![]()
Nun den 1. Antrag überprüft und gleich 4 Spiele!!!
Sogar 4x Finale!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Anmeldung zur Generalprobe ist offen!!
Dubai ![]()
Wieso hab ich ne Zuteilung in Cat1 für Disabled Spectators
brauchste noch jemanden der dich schiebt? ![]()
Jackpot
4x follow my team Germany Vorrunde
das wird ein geiler Ausflug nächstes Jahr.
hatte 12 Anträge, einer erfolgreich. geil.
3 Tickets für das Finale bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
System überlastet???
Bin in 3 Accounts reingekommen (= 0 Zuteilung)
in die anderen 3 komm ich jetzt nicht mehr rein... ![]()
Also jetzt mal ohne Sch.eiss, habe mich eben mal in einen Account eingelogged und wenn ich es korrekt verstehe habe ich auf dem Account zwei Zuteilungen.
BITTE ENTSCHULDIGEN SIE!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte gehen Sie zurück zum Ticketportal und beginnen Sie erneut.
« Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
![]()
![]()
![]()
das muss ich bei der neuen, wesentlich preisgünstigeren streckenführung, leider stark bezweifeln.
glaub nit, dass es für nen einsteiger toll ist, bis zum hm einfach nur geradeaus am wasser vorbei zu laufen und dabei keine zuschauer zu sehen
der Vorteil ist, dass dann wenns hart wird man mitten in der Statdt ist und nicht irgendwo im Nirgendwo von Nippes...
weis noch nicht so recht, was ich von der neuen Streckenführung halten soll![]()
auch dabei!!! also wer wg. jscheffer nicht mitlaufen will kann es sich jetzt ja nochmal überlegen! ach ja: svwcologne ist auch am start!
![]()
![]()
![]()
![]()
so oft, bis der letzte im verein getroffen wurde
außerdem is schützenfest eh immer nur ne billige ausrede um zu saufen
Der Heimat die Liebe,
die Treue dem Brauch,
so dachten die Väter,
so denken wir auch. ![]()
negativ:
an dem WE iss immer Schützenfest.
die Stimmung iss nur was für karnevalistisch angehauchte
gibt auch nen HM und 10er und damit keine Konzentration auf den M
wie oft habt ihr denn Schützenfest??? ![]()
danke für die tipps. hab eben auch ne gute seite mit ner riesenliste der marathone in und um deutschand gefunden. ich muss sagen der 3-länder-marathon am bodensee am 2.iktober klingt sehr interessant. hat da jemand erfahrungsberichte zu?
ja mein kumpel der den marathon laufen will drängelt ja auch dass ich mir einen aussuche damit er sein training beginnen kann. ich würde dann mal nen halbmarathon probieren. das sollte für mich als fussballer und hobbyläufer hoffentlich auch ohne sonderliches training möglich sein...
ich empfehle wie immer Köln ![]()
positiv:
flache, einfache Strecke
gute Organisation
gibt auch nen HM
ich laufe auch mit ![]()
Stimmung typisch kölsch
nächster Tag ist frei (3.10.)
mit ca. 8000 Teilnehmern umschriebenes Teilnehmerfeld
eigentlich der perfekte Einsteiger-Marathon (wenn man einigermaßen trainiert hat)![]()
Hätte Interesse, war wieder zu spät, wie letztes Jahr.
Müßte ich unter deinem Namen laufen oder kann der Name unter der Startnummer noch geändert werden?
Berezin hatte sich zuerst gemeldet. Wenn er ihn nicht will kanst du ihn haben. Ummelden weis ich nicht, zumindest gehts ohne Chip. ![]()
Kann beim ausgebuchten Himmelgeist-HM am 2.7.2011 in Düsseldorf nicht starten, da mein Bruder Junggesellenabschied hat
Jemand Interesse?![]()