ZitatZweit-Uschi
ZitatDie war nämlich letztens fürchterlich sauer auf mich
Weltklasse ![]()
![]()
![]()
Was macht denn deine Erst-Uschi in der Zeit? ![]()
![]()
![]()
ZitatZweit-Uschi
ZitatDie war nämlich letztens fürchterlich sauer auf mich
Weltklasse ![]()
![]()
![]()
Was macht denn deine Erst-Uschi in der Zeit? ![]()
![]()
![]()
Jemand schon den HM in LEV gelaufen?
Ja, ist nett. Geht allerdings rauf und runter. Mal Straße, mal schmaler Waldweg,... ein bunte Mischung. Definitiv nix für Bestzeiten. ![]()
wenn du nen paar Tage ohne Schlaf auskommst:
Hotel Niagara - Padre Bartolomé Salvá, 5. E-07610. Playa de Palma. Mallorca![]()
![]()
Ich lese hier immer, dass der Gruppenerste auch aus Lostopf 1 sein muß. Werden die Positionen in der Gruppe nicht auch zugelost. Somit könnte doch Deutschland auch wenn sie in Lostopf 1 kommen, an die Gruppenposition 4 gelost werden.
2008 waren die Gruppenköpfe fest und Holland und Griechenland hatten somit 3 Vorrunden-Spiele am gleichen Spielort (Bern/Salzburg). Position 2-4 wurden gelost. Ist 2012 wieder so. ![]()
aber so ein 1:3 statt einem 1:2 bringt dann doch wieder 2 Punkte und schon biste wieder Zweiter...
![]()
dachte ich auch immer
aber hier:
Rangliste für Nationalteams veröffentlicht ? UEFA.com
http://www.uefa.com/MultimediaFile…20_DOWNLOAD.pdf
scheint sich geändert zu haben.
schau mal genau hin, ist nicht mehr ganz aktuell die Seite:
ZitatVeröffentlicht: Freitag, 20. November 2009, 21.26MEZ
![]()
So hier könnt ihr euch jetzt verewigen
mehrfachnennungen natürlich möglich
Antwortmöglichkeit "Nix" fehlt ![]()
Zur Zeit führt Spanien vor Deutschland und Holland, d.h. wenn wir einigermaßen unsere Qualispiele gewinnen, werden wir B1 oder C1 sein.
die daten sind aber glaub ich nicht ganz aktuell... irgendwo im forum stand, dass holland zz vor deutschland ist ![]()
Ach fast hätte ich es vergessen:
Ein herzliches Willkommen an alle stillen Mitleser die nie was posten und uns jetzt unter die Nase reiben wieviele Karten sie abgestaubt haben
z.B. 12x Kat. 1 Vorrunde in Charkiw ![]()
So, alle angeschaut:
2x #27
2x #31
2x FMT Germany Komplett!
![]()
![]()
Wahsinn!!! ![]()
6 Anträge, nix, war ja zu erwarten, mein Lotterie-Glück war nach den cl-Tixx für dieses Jahr aufgebraucht, aber allen anderen, die dieses Mal Glück hatten, herzlichen Glückwunsch
dito ![]()
Ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung, dass die Tickets in Polen deutlich begehrter waren und sich das jetzt auch so in den Auslosungsergebnissen widerspiegelt, oder?
Das wird sich vielleicht ein wenig ändern wenn feststeht wer wo spielen wird und vermeintlich attraktive Teams (Deutschland, Holland oder England) in die Ukraine verfrachtet werden.
2008 hatte ich eigentlich auch ne Schweiz-Tour geplant... ![]()
du mußt einfach ne paar mal auf die Fehlermeldung klicken, dann gehts irgendwann ![]()
ZitatKomme auch nicht rein, immer Fehlermeldung.
Auf der engl. Seite sehe ich gar keinen Login-Button, nur auf der Deutschen Version.
Und dann kommt immer Fehlermeldung
So, alle Accounts durch: nur Absagen ![]()
![]()
![]()
wohl mein Glück dieses Jahr bei der CL-Final-Verlosung aufgebraucht...![]()
Nun den 1. Antrag überprüft und gleich 4 Spiele!!!
Sogar 4x Finale!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Anmeldung zur Generalprobe ist offen!!
Dubai ![]()
Wieso hab ich ne Zuteilung in Cat1 für Disabled Spectators
brauchste noch jemanden der dich schiebt? ![]()
Jackpot
4x follow my team Germany Vorrunde
das wird ein geiler Ausflug nächstes Jahr.
hatte 12 Anträge, einer erfolgreich. geil.
3 Tickets für das Finale bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
System überlastet???
Bin in 3 Accounts reingekommen (= 0 Zuteilung)
in die anderen 3 komm ich jetzt nicht mehr rein... ![]()
Also jetzt mal ohne Sch.eiss, habe mich eben mal in einen Account eingelogged und wenn ich es korrekt verstehe habe ich auf dem Account zwei Zuteilungen.
BITTE ENTSCHULDIGEN SIE!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte gehen Sie zurück zum Ticketportal und beginnen Sie erneut.
« Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
![]()
![]()
![]()