wir auch...
kuf 05:30 - led 09:45... mit umstieg in svo...
von anfang an so geplant... gebucht im januar... 60 € pro flug...
Beiträge von lokist
-
-
-
schachteln die noch zu sind, wurden bei mir nicht geöffnet bzw musste ich nicht öffnen...
-
siehe titel...
-
Ich fliege mit Aeroflot über SVO nach Sotchi mit 4 Stunden Aufenthalt in SVO zwischen 2 und 6 Uhr morgens.
Hat jemand einen Tipp, wohin im Flughafen man am besten geht, um sich noch ein paar Stunden irgendwo hinzulegen? Kommt man direkt zum Gate für den Weiterflug? Oder ist irgendwo eine Art Transitbereich, wo der Aufenthalt halbwegs angenehm ist?
wenn du möchtest, kannst du gleich zum gate... oder woanders hin... da es in russland dieses unnütze nachtflugverbot nicht gibt, ist ja alles offen...
-
was möchtest du denn mit einem kat.4 ticket, wenn du ein kat.1 ticket, oder ein kat.2 ticket, oder ein kat.3 ticket zum preis eines kat.4 ticket bekommst?!?
die kategorie spielt keine rolle... der preis ist entscheidend...
ausdauer, glück, verhandlungsgeschick und angebot/ nachfrage... das sind die zauberwörter... -
beim confed-cup: züge zw sotschi und adler waren frei... man musste nur sich mit fan-id + ticket ein freiticket für den zug holen...
-
klar... da gibt es freitickets...
-
wenn wir weltmeister werden, kräht kein hahn mehr danach...
-
bin auf "tooor-urgestein" gewachsen...
-
hier noch einmal eine info für innerrussische flüge zwecks flüßigkeitenmitnahme... putinland ist keine eu... hier gilt die 100 ml-regelung nicht... absolviere gleich meinen zweiten innerrussischen wm-flug und konnte wieder 4 flaschen a 500 ml getränke mitnehmen... von "draußen"... man wollte nur, dass ich einen schluck aus der flasche nehme, damit man "sieht", dass es keine gefährliche/ giftige flüßigkeit ist...
-
bis jetzt noch nichts...
-
-
NabendNur mit Kreditkarte oder auch mit EC?
Gruß Ingohabe mit ec gezogen...
-
@lokist , Easy Access beim Eröffnungsspiel kontrolliert worden vor Ort?
ja... vom scanner, der dann grün leuchtete...
ergo: alles wie immer... es interessiert keine sau, was für ein name darauf steht, noch die kategorie oder sonst etwas... -
Bier, Food und so? Was erwähnenswertes?
nix erwähnenswertes... lushniki geiles stadion... war es aber vor dem umbau auch schon... ist wirklich alles entspannt...
-
vtb bank... sind so blaue automaten habe ich heute 70000 rubel bekommen... alle anderen haben für ausländische karten ein limit...
-
typisches wm-gedöns...
-
@lokist keine zaunfahnen erlaubt
meine hängt doch top...
saudi-arabischer block... direkt übern tor...
alles total easy... -
passt so...