easy accses ist die ticketkategorie "erleichterter zugang standart"...
Beiträge von lokist
-
-
gerade ticketpoint moskau... absolutes chaos... "easy accses" hat mich vor der warteschlange gerettet... drin am automaten ging "easy accses" nicht... schalter... die frau wollte KEINE notarielle vollmacht haben... habe ich ja auch nicht... sie wollte unbedingt das originaldokument für diesen "easy accses" haben... habe ich natürlich nicht... so lange gelabert, bis sie die tickets gedruckt hat...
-
das kat.3 ticket würde ich nehmen... wäre aber für ein nicht tooorler aus meiner reisegruppe... stelle mich aber hibten an, wenn ein tooorler es noch braucht... zur not auch das kat.1 ticket...
-
welches Netz ?
megafon...
-
30 gb für 1000 rubel... funktioniert perfekt...
-
svo ca. 10 min... alles top... keine probleme...
-
sollte doch jedem klar sein... in rußland sind alle zugzeiten moskauzeit... selbst in vladivostok...
-
zw 1/8 und 1/4 habe ich zeit...
-
weißrußland 1. liga terminiert...
08.07./09.07. und 13.07.somit 3 freie wm-spieltage in der ko-runde schon mal überbrückt...
-
betrug... mit sepp wäre das nicht passiert...
-
@xiaxue: habe ihm mal direkt geschrieben...
-
30 gb für 1000 rubel liegen bei unserem hausvermittler in moskau schon bereit...
-
hätte sie auch genommen, aber für meine reisegruppe (nicht bei tooor), ich bin schon versorgt... natürlich hinten anstellen, da erst für tooorler... wäre aber weder freitag in hamburg (in ekatarienenburg), noch am 26. in st. petersburg (in moskau)... wenn @xiaxue nicht mehr benötigt, noch andere möglichkeit der übergabe?
-
in arzamas musd man aber den bahnhof wechseln...
einmal quer durch die stadt... -
mit weißrußland gibt es kein problem... einer aus unserer 5er-gruppe reist auf dem landweg an... ist gestern von litauen nach weißrußland gefahren (bus)... normale grenzprozedur... mit fan-id alles easy... insgesamt 1 stunde gedauert... morgen macht er weiter von minsk nach moskau (zug)...
-
na dann biete ich mal den 14.06., 00:10 uhr von sxf nach svo...
-
alle egal... wichtig ist:
bring home to marokko the wm loddar...
-
1 x block c119 und 1 x block c120
übergabe ab 14.06. in rußland...
(wo ich an welchen tagen bin, siehe reisepläne/ routen)
-
fan-id + ticket vorzeigen und man wird durchgelassen... KEIN extra kostenloses ticket holen, wie bei aeroexpress...
-
großfamilie...