Hab schon von Anfragen gehört. SAA 1000 € und LH 1200 rum.
So gehn die Meinungen auseinander
Kann aber daran liegen, das mein PReis sich auf ne Gruppenanfrage bezieht. Aber das solls jetz erst mal gewesen sein mit Infos.
wo hast du denn das her??? ![]()
Hab schon von Anfragen gehört. SAA 1000 € und LH 1200 rum.
So gehn die Meinungen auseinander
Kann aber daran liegen, das mein PReis sich auf ne Gruppenanfrage bezieht. Aber das solls jetz erst mal gewesen sein mit Infos.
wo hast du denn das her??? ![]()
pah!!!
meine tst-südafrika war mc! ![]()
Bisschen naiv der Schreiber
so ist aber meines wissens die meinung in und um leipzig... ![]()
ihr mögt alle italien nicht, wa??
![]()
Laut Homepage und anderer Werbung gibt es in 2 Kinos je 2 Sessions, wobei angeblich jeder Zuschauer auch alle Stars zu sehen bekommt (was ich auch sehr hoffen will).
Wie genau das logistisch geplant ist, weiß ich nicht. Möglicherweise wechseln im Midsession Intervall die Spieler von einem Kino ins andere?!
Ich hatte zunächst beide Sessions bestellt-aber bei der Bearbeitung der Bestellung gab´s das blanke Chaos-3 Wochen keine Bestätigungsmails, dann ging keiner ans Telefon usw. Ich war schon kurz vor der Stornierung! Eigentlich ein Wunder, dass es jetzt noch Restkarten gibt!
dachte auch, dass ausverkauft ist. habe es gestern in der zeitung gelesen, dass es noch restkarten gibt. telefonisch bestellt. machen wir nicht, wurde mir gesagt. ich ein bischen rumgeheult und mir 2 beiseite legen lassen. heute da gewesen, um die abzuholen. wir reservieren nicht!!! ich: na gut, dann nehme ich drei zusammenhängende (noch ein kumpel hat sich kurzfristig entschieden). sie schaut die ganzen tickets durch und gaaaaanz unten war meine reservierung. die gute frau: da ist aber etwas schief gelaufen, denn wir reservieren nicht! aha!!!
naja, ich jedenfalls gesagt, dass ich 3 brauche. und auch 3 bekommen.
sie hatte noch für alle 3 kategorien (25 euro, 38,50 euro und 48,50 euro) genügend karten da!!!
![]()
mmh...
weißt du, wie gespielt wird? mir war nicht bewusst, dass in mehreren kinos gleichzeitig gespielt wird...
Ich auch! Kino 1!
nein, kino 3 event 2!!!
Da sehen wir uns!
Welche Session hast Du?
abendsession!
nachmittag hat doch lok ein testspiel... ![]()
spielen die 3 Ringelpiece oder steht hendry aqutomatisch im Finale
und warum hab ich die schnalle noch nie bei eurosport gesehn
wer gegen wen spielt, wird alles vor ort entschieden...

heute noch 3 tickets für das snooker-event am samstag in halle/saale bekommen!
es spielen: stephen hendry, steve davis und mark selby! schiedsrichterin: michaela tabb
![]()
![]()
![]()
Auf die Derbys freu´ich mich schon!
![]()
![]()
![]()
und ich erst mal.
mein letztes derby ist schon viel zu lange her... ![]()
Wir sind immer und alle vernünftig! Streit entsteht nur, wenn sich andere unseren stets richtigen Argumenten partout verschließen müssen
.
![]()
![]()
![]()
der familienverein...
![]()
wenn doch alle Lokisten so vernünftig wären wie Du
![]()
![]()
![]()
Ich sehe da leider noch viel zukünftiges Konfliktpotential.
solange man in der gleichen liga spielt, ja, aber lass mal eine oder zwei ligen unterschied sein, dann wird es kein all zu großes konfliktpotential mehr geben. zumindestens nicht von den fans der beiden leipziger vereine. kann ich mir nicht vorstellen.
man kann darüber denken wie man will, aber fakt ist:
rb leipzig wird sich etablieren, wenn sie höherklassig spielen!
in der oberliga noch nicht, in der regionalliga auch noch nicht. in der 3. liga eventuell. spätestens in der 2. liga wird der "boom" einsetzen. von der bundesliga überhaupt nicht zu sprechen. der neutrale zuschauer in und um leipzig möchte doch dann spiele gegen bayern, dortmund, bremen, hsv,... sehen! (und nicht oberliga oder regionalliga!)
wer für keinen der beiden anderen vereine in leipzig etwas übrig hat, der wird halt zum profifussball gehen!
verübeln kann man es niemanden!!! (nachdem, was alles seit 1990 abgelaufen ist.)
die fans beider vereine aus leipzig haben ihre meinung. man "nimmt" sie zurzeit auf und fertig. so richtig interessiert die meinung bei den "machern" aber niemanden. warum auch???
die stadt hat in einen verein jahrelang reingebuttert ---> gebracht hat es nichts!
der andere verein bringt sich immer selber, größtenteils negativ, in die schlagzeilen!
---> irgendwann haben halt ein paar leute die Schnauze voll und bewegen etwas.
---> beide leipziger vereine haben es sich selbst zuzuschreiben!!!
die medaille hat immer 2 seiten...
in diesem sinne: leipzig ist blau-gelb!
![]()
Da würd´ich mal sagen: Obligatorisches tooor.de-user-treffen!
Am besten im nordkoreanischen Fanblock!
![]()
![]()
![]()
mist heut morgen warns noch 39.993...habs verpasst, trotz extra nachschauens
warst du mal kurz nicht online... ![]()
![]()
![]()
![]()