ich hab schon super viele deutschland-fan-artikelchen gg. costa-rica-sachen getauscht! sitze ja mitten im costa-rica fanblock!!!
![]()
![]()
![]()
spiel war um 20:02 schon zu ende!!!
![]()
ich hab schon super viele deutschland-fan-artikelchen gg. costa-rica-sachen getauscht! sitze ja mitten im costa-rica fanblock!!!
![]()
![]()
![]()
spiel war um 20:02 schon zu ende!!!
![]()
bin gerade die sitzreihen nach ner 2. eintrittskarte abgelaufen...
![]()
![]()
![]()
![]()
darf dann haching II schon wieder drin bleiben?
nee. ich denke mal, wird nur getauscht. emden in die nord und kassel in die süd, sofern emden für die regionalliga die lizenz beantragt/bekommt.
wenn nicht, dann wäre ja auch wieder ein platz frei, da ja burghausen "oben" bleibt...
aus welcher regionalliga würde denn dann ein absteiger drin bleiben???
![]()
Sperren die einen dann für die nächsten Turniere oder so?
hast du etwa vor nach brasilien zu fliegen???
Man ohhhhhhh Man....
Was will so ein Spieler bei Real
![]()
![]()
![]()
mehr geld, mehr titel, ...
(oder auch in einer anderen reihenfolge.)
![]()
Er brechen wieder ruhigere Zeiten für Trainer in Nürnberg an.
das ist wohl wahr. manche trainerentlassung und das "spiel" darum waren doch sehr merkwürdig von ihm inszeniert...
Hallo,
hab E1 - E2 gezogen mit Kreditkarte!
Habs aber leider immer noch nicht so ganz verstanden! Wird jetz meine Karte belastet - und wann? Oder muss ich doch überweisen!
Bitte dringend um Info bzw. Hilfe!
Vielen Dank
im fcn-forum hat dir noch keiner geantwortet, wa??? ![]()
(was stellst du auch eine so dämliche frage in 2 foren!!!)
![]()
Nö,.... der würd ja sonst van Bommel heißen!
und wenn er geheiratet hat und den namen der frau angenommen hat? ![]()
Er geht zudem davon aus, dass vier weitere, neue Brasilianer für Lok am Ball sein werden.
alter käse!
aber "wir wollen ja mehr eigengewächse integrieren..." ![]()
![]()
im letzten saisonspiel gab es ein 2:2 zu hause gegen eilenburg, welches damit abgestiegen ist.
zuschauer: 1946
saisonfazit: mit einer gurkentruppe und viel kampfkraft einen sehr guten 3. platz als aufsteiger geholt!
wer dem aufstieg hinterhertrauert, dem sollte vor augen geführt werden, dass viel glück diese saison dabei war und wie gesagt, die truppe schon seit der 11. liga fast zusammengeblieben ist.
aufsteig wurde anfang der rückrunde mit den 4-5 sinnlosen unentschieden verspielt.
---> ich bin mehr als zufrieden mit der saison. es kann nicht immer nur aufwärts gehen. letztes jahr schon mit viel zu viel dusel aus der landesliga aufgestiegen und dieses jahr hätte man mit der truppe eigentlich höchstens gegen den abstieg spielen können, ABER die euphoristen und ewigsichüberschätzenden sind halt immer am werk!
![]()
in Halle werden die Dummen nich alle...
0-1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GW nach Kiel
irgendein Experte meinte doch, Halle gewinnt die letzten 5 Spiele locker
![]()
nur einen
![]()
...und Dynamo in die RL ab!
![]()
![]()
![]()
schaizz hfc!!! sekunden nach dem abfiff wurden heute die tore zum stadioninnenraum geöffnet. hunderte hfc-ler stürmten richtung gästeblock. polizei dazwischen. massenschlägerei. alles was nicht niet und nagelfest war, wurde von hfc seite richtung gästefans, polizei und die in die pufferblöcke geflüchteten spieler von plauen geworfen! ganze werbebanden, stahlgestänge und holzlatten fanden so einen neue bestimmung!!! dauerte ca. eine halbe stunde. auch lautsprecheransagen vom stadionsprecher und von hfc-spieler konten die chapten nicht stoppen!!!
bei chemnitz-magdedorf gab es auch schlimme randale im und um das stadion. zudem hinterließen die dörfler den bahnhof in plauen in einemäußerst frgwürdigem zustand. ebenso der bahnhof in leipzig, wo man einen zwischenhalt hatte, wurde "bearbeitet!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lokist:
"Zwei sind verletzt, einer auf Heimaturlaub und einer hatte Verpflichtungen zu erfüllen."
![]()
![]()
![]()
ja ne, is klar...
wer guckt sich denn die scheiße freiwillig an?
zank slovakei nicht... ![]()
spaaaaartak trrrrrrnavaaaaaaaaa ![]()
![]()
![]()
zu kalt
nee, im ernst, sind die alle weg???
Meuselwitz
![]()
ihr bekommt konkurrenz
auf vereine, die unter uns stehen, wird nicht geschaut... ![]()
![]()
warum hat kein brasilianer mitgespielt??? sind schon alle wieder weg???
Übern DFB waren es glaub 66€
China Kollege von Lokist hat glaub vor Ort für 5€ Karten auf Höhe der Mittellinie gekauft
€: Der Reporter meinte gerade Karten bis zu 150€, ja was denn nun?
karten gab es am tickethäuschen von 80 yuan (ca. 8 euro) bis 860 yuan (ca. 86 euro)
wer hat was von ausverkauft geschrieben??? 
im stadion konnte man sich frei bewegen ---> also in alle blöcke gehen!
Hauptsache Deutschlands Fahnmafia ist mehr oder weniger vollständig!
Respekt!
DANKE!!! ![]()
Hymne sing ich gerade selba
haben wir auch im stadion gemacht... ![]()
sauba lokist, habt ihr super hinbekommen mit der welle im stadion...
das ist tooor.de
habe wie immer die welle boykotiert... ![]()
noch was zu dubai: als ich vor dem stadion einen einheimischen döner (
) verspeist habe, kam doch ein deutsches pärchen auf mich zu und sagte zu mir: "können sie uns sagen, wo man hier tickets kaufen kann? wir machen hier urlaub und haben heute früh erfahren, dass deutschland hier spielt." ich: "keine ahnung, habe meine karte über den dfb bekommen" pärchen: "na hoffentlich bekommen wir noch etwas. wir sind große deutschlandfans!"![]()