dann gibbet wieder die pokalfinaltixx?!? ![]()
Beiträge von lokist
-
-

unfug!

ich weiß, dass ist nicht tooor.de mit dem zweitaccount, ABER ich kann KEINE einzelspiele auswählen. nur tst-serien!!!

-
Was hat denn das Fass diesmal zum Überlaufen gebracht?

lies dir letzten 5 seiten hier in diesem fred...

-
was für ein schaizz!!!

habe ich irgend etwas falsch/ nicht gelesen?
kann nur tst-serien "bestellen!"
brauche aber einzelspiele.
ist das so wie bei der letzten wm? wenn einmal tst, dann auf den account nur tst und keine einzelspiele?dann muss ich mir wohl noch ein zweitaccount zulegen!
schaizz mafia!!!

-

verkaufste deine tollsdingsbums nicht an seatwave?

-

er kriecht dann auch gleich meine keine tixxx

warum er??? wird er auch noch belohnt???
-
ich auch nich, würd den direkt nest jahr zum wob treffen einladen

und vor allem grün geben...

-
tooor.de ist deutsch.

ansonsten: kauf ich!

-
ja, die gehn gut
meine keine tickets wollte sogar einige

ich nicht!

will da nicht hin, weil ich nicht da bin und weil kein interesse besteht...

-
was hatta jez angestellt?

was er immer macht...

---> nur diesmal wollte jemand die pokalfinaltixx!

-
Sag ich doch...Staßfurt on fireund wir spielen am 15.05. dort!

*wir-brauchen-keine-punkte-mehr*
-
staßfurt hat am wochenende gegen eisleben gewonnen!

wird nochmal eng für stendal...

-
mal ne Frage. Keyser Soza und ich wollen am Sonntag nach dem Pokalfinale auf dem Rückweg in Gera Lok anschauen. Kriegt man da locker vor Ort Tickets?

ja. bekommst du locker, außer für den gästebereich...
-
Hallescher Fußballclub Chemie ...

chemie-schweine raus!!!

-
heute holt die loksche glücklich in halberstadt einen punkt (0:0) vor 1419 zuschauer.
ca. 800 aus leipzig.---> halberstadt über 90 minuten dominant!!! lok hat keine chance und hat glück, dass halberstadt so blind ist und selbst das leere toor nicht trifft!!!
---> so haben wir nichts mit dem aufstieg zu tun!!!
ps: meuselwitz gewinnt 2:1 gegen auerbach
tabelle:
1. meuselwitz....54 punkte
2. auerbach.......53 punkte
3. lok...................51 punktenoch 5 spieltage...
-
Und Arno, dieses Jahr beim Pokalfinale wieder dabei? Soll ja diesmal in Halle sein?

stimmt, müsste in Halle sein...das ist eher schlecht...Anfahrt nach Arbeit zu weit
pokalfinale ist am 27.05.2009, 19:30 uhr in magdedorf.
verband hält seine aussage vom vorjahr nicht! kein anderer termin und halle hat kein flutlicht.
---> schaizz fsa!ps: schaizz hfc, schaizz fcm...

-
-
Heut hat man bei Premiere gelegentlich immer noch welche "Klinsmann raus" blöken hören

die ewig-gestriegen gibt es überall!

-
haben wir ein fred für die griechische liga?

ja!!!
ist im bereich "europäische ligen!"

ps: du hast keine dfb-pokal-finaltixx!!!

-
Die Uhr tickt unaufhörlich...
Die Ära Winfried Lonzen ist beendet, fünf Minuten vorm Anpfiff des Heimspiels gegen Plauen trat der 64-Jährige von seinem Amt als Präsident des FC Sachsen zurück. Lonzen hatte sich am 7. Dezember 2007 auf zarten Druck seines Brötchengebers Michael Kölmel zum Ober-Leutzscher küren lassen.
Zeitgleich mit dem Abgang Lonzens enterten neue Männer das Leutzscher Boot. Durchgesickert: Alle drei werden sich heftig in die Riemen legen, keiner wird angeln. Uwe Seemann, Noch-Aufsichtsratsmitglied des FC Sachsen, soll sich vornehmlich der Nachwuchsabteilung widmen. Lars Ziegenhorn, Direktor der Ramada-Hotels in Leipzig und Halle, reißt die innere Organisation (Geschäftstelle et cetera) an sich. Matthias Weiß, ehemaliger FCS-Spieler und einst Marketing-Mann beim FCS, soll mit seiner chemischen Vergangenheit die gespalteten Fanlager einen, zudem an der Sponsorenfront wirbeln.
Und deshalb gibt das neue Führungs-Trio des Insolvenzklubs FC Sachsen - Lars Ziegenhorn (37), Matthias Weiß (47) und Uwe Seemann (44) - ordentlich Gas.
Bereits gestern gabs in den späten Abendstunden ein Treffen mit dem Präsidium der BSG Chemie. Weiß: "Die grün-weiße Fangemeinde gehört unbedingt zusammen!" Heute gehen die drei wieder in die Spur - Gespräch mit der Truppe. Zudem müssen bis Mitte Juni 350 000 Euro für den Sponsorenetat zusammengetrommelt werden. Ziegenhorn: "Wir haben gute Kontakte, müssen dort Vertrauen wecken."in 45 tagen 350000 euro...