ticket anerschienen... DANKE @julli
Beiträge von lokist
-
-
war seit märz klar... jemand aus dem fcn-forum bei facebook... habe ihm nun geschrieben, dass tickets angekommen sind und er bezahlen kann (wollte er erst machen, wenn sie da sind)... daraufhin hat er mir nun geschrieben, dass er sie nicht mehr möchte, da sich seine reiseroute/ -planung geändert hat... keine meldung von ihm seinerseits seit ende märz...
was hätte ich anders machen sollen?!?
-
biete, käufer außerhalb des forums abgesprungen ist:
2 x d vs swe, kat.3
und
2 x d vs kor, kat.3SUCHE:
2 x #7, kategorie egal
2 x #61, kat.3
2 x #62, kat.3wenn niemand diese spiele zu bieten hat, dann verkauf...

-
dann kann hier zu, da nun mittlerweile veränderte ticketsituation...

-
Die Express-Züge zu-und von den Flughäfen dürfen ab 2 Tage vor- und nach dem Spiel benutzt werden.Die anderen Transportmittel am Spieltag. Unbedingt neben Fan-Id Ticket dabei haben.
Expresszüge pro Spiel dürfen 2 mal benutzt werden. Keine Ahnung, wie die das kontrollieren können.beim confed-cup musste man, um die expresszüge nutzen zu können, mit seiner fan-id und ticket am schalter sich ein kostenloses zugticket holen... da wurden dann daten ins system eingetragen...
-
hätte imteresse
antwortest du noch?!?

-
hat die geile luisa das NOTARIELL explizit erwähnt

jup... sie wußte es erst nicht und bat mich in der leitung zu bleiben, da sie sich erst erkundigen musste... kam dann eine schöne dudelmusik und nach ca. 1 min war sie wieder da und erwähnte das "notariell" explizit...

-
ja verlange Luisa die kann deutsch
schon erledigt...
sie konnte deutsch...
alles geklärt... zwar nicht unbedingt zu meiner zufriedenheit
ABER geklärt...
1. eventuell kann ich sie mit der kk am automaten ziehen... luisa wußte aber nicht, ob der automat geöffnet hat, wenn ich lande (04:10 uhr)...
2. ich soll lieber zum ticketpoint in der stadt und da bekomme ich die tickets... muss aber trotzdem ALS BEGLEITER die notariell beglaubigte abholvollmacht vorzeigen, obwohl ich der begleiter bin und kein DRITTER...
-
Ruf in Manchester an Telefon 0044 161 492 1800. Ich denke die können dir helfen.
@lokistkann die gute frau deutsch?!? ich befürchte, mein englisch ist not so gut, because ich bin so alt, ich bin noch zu ddr-zeiten in schule gegot... only russisch very well...

-
so... jetzt hat der lokist mal ein problem...
account "erleichterter zugang"... 1 x #1 + 1 begleitperson... 1. verkaufsphase bestellt und zugeteilt... bis jetzt noch nicht da... hauptbesteller "echt"... begleitperson "fake"... mitlerweile auch geändert auf "echt" (meine daten)... im account steht seit freitag "zugestellt"... sind bis jetzt nicht angekommen...
ergo: wie erfahre ich, wo die sind bzw wie ich an die ran komme... vollmacht zur abholung usw mittlerweile kein problem...
meine befürchtung ist nur, wenn ich die abholen möchte am 14.06. (da lande ich erst), kurz vorm eigtl spiel und die sagen mir, die wurden doch zufestellt...
was dann... HILFE!!!
-
-
Da ich leider keinen Zugang habe zu diversen Themen hier (u.a.Ticketfred) versuche ich es mal so. War noch nie an einer WM und würde gerne hören ob ihr eine Möglichkeit sieht an Tickets für Argentinien-Nigeria vor dem Stadion zu kommen?
Wie sieht das gemäss euren Erfahrungen so aus?
Über das Internet ist ausser Viagogo nichts zu machen und da beginnen die Preise ab 500-600 EUR wenn man die abnormalen Gebühren dazurechnet etc...vermutlich wird man welche kaufen können... die frage ist nur zu welchem preis...
AUßERDEM: die fifa sagt NEIN und warnt davor... das sollte jeder wissen und es beherzigen...auch sagt die fifa, dass beim stadioneintritt ticketname mit fan-id abgeglichen wird...
ist also ein sehr hohes risiko, welches du da eingehen möchtest...
-
haben jetzt eine über... karte liegt ab freitag bei mir vor (bekomme sie freitag beim länderspiel in lev) und könnte somit samstag noch auf reisen gehen...

-
Wie sieht es eigtl mit selfie sticks aus

erlaubt... bis zur kontrolle...
ps: letztes jahr beim confed-cup habe ich beobachtet, wie sie die dinger strikt einkassiert haben... -
hi Bekomm dann vor ort noch resttickets
Vielen Dank
die fifa sagt: "nein"... außerdem sei dies zu gefährlich... alle tickets sind personalisiert...

-
unverständliche nominierung - löw fährt mit...

-
Schick den Ausweis doch nach #1 per Post nach Deutschland zurück.
Oder bau am spielfreien Tag nach der Vorrunde noch einen entspannten Heimatbesuch ein.
unnötig geld ausgeben... dann muss ich die halt so lange zulabern, bis ich die tickets habe... ps: spielfreier tag in der vorrunde gibt es für mich nicht...

-
Ich gehe mal davon aus, bei den Anträge, die auf Abholung umgestellt wurden, da wirst du an den Schalter müssen. Muss nicht sein, aber ich gehe davon aus.
Ob die jetzt bei Sonderkontingenten auch den Nachweis zur Berechtigung sehen wollen, keine Ahnung. Wirste wohl herausfinden müssen.
Warum kannst du den Nachweis denn nicht mitnehmen?schwerbeschädigtenausweis von meiner stiefmom... ich möchte nicht behaupten, dass sie den täglich brauch, aber für fast 5 wochen kann sie ihn dann doch nicht entbeheren...
-
so leute problem... bei mir sind alle tickets da, außer die für das #1... ist ausgerechnet der account, "erleichterter zugang"... da steht nun im account "abholung"... antragssteller ist echt und verfügt auch über die voraussetzung... begleitperson war fake... habe ich nun auf meine echten daten geändert... auf fifa-seite steht nun, ticketabholung nur antragssteller oder dritte person... antragssteller kommt natürlich nicht mit nach rußland...
frage: ich als begleitperson kann die tickets auch abholen?!? brauche ich die bescheinigung vom antragssteller für rechtmäßigkeit der ticketbestellung?!? (kann ich nicht mitnehmen!!!) ich lande erst am spieltag (14.06.)... es steht da, am spieltag keine ticketabholung... das dürfte, denke ich, trotzdem gehen... am einfachsten wäre, ich ziehe die tickets am automaten... funktioniert das?!?
fragen über fragen...
-
karten für vorrunde sind komplett... soweit ich sie vorher haben möchte...
also: ran an die ko-spiele...suche 1 #52 in kategorie 3 oder 4 oder fettleibigkeitskategorie...
natürlich auch dieses mal wieder die spezialkategorien nicht vergessen...
wenn jemand noch 1 x #25 in maximal kat.3 hat, würde ich mich auch erbarmen...und zum schluß: ein bekannter (nicht hier im forum, dynamo-fan) sucht noch 1 x #21... egal welche kategorie... er möchte halt nur alle seine tickets für seine tour vorher haben und das ist das letzte, was ihm noch fehlt... also, wenn jemand seine nicht los wird, weil ihm die anreise am den ural zu anstrengend ist und kein problem hat, wenn sie an einen nicht-tooorler geht, einfach her damit...