durchgelesen - wollte schon rot und grün verteilen - und am ende mitbekommen, dass der fred schon über 2 jahre alt ist!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von lokist
-
-
Na ,in den Bestätigungen steht immerhin 3 Werktage , wäre Montag...
wenn man nur eine hätte...

-
Alles anzeigen
na ein Lichtblick...
ach ja: wieder Chaostage in Stendal...
Trainerwechsel nach Kapmfabstimmung im Präsidium

Sandhowe ist wieda da...und der Vizepräsi weg....
und die brasilianer gehen auch alle weg...
... und im sommer kommen 6 neue brasilianer!

(wie war das mit "die kommen nur, um den abstieg zu verhindern! dannach wollen wir spieler aus der region fördern!")

-

dessau hat gestern eingereicht...
spiel morgen gegen piesteritz findet schon nicht mehr statt...
-
gw zum nichtabstieg...

-
wetter? bei uns kommen immer 12.000. gibt kein wetter, manchmal etwas kühl, aber egal.
bgg buche

-
Der FC Sachsen ist pleite, hat keine Regionalliga-Lizenz beantragt. Doch Heiko Kratz ist „sehr zuversichtlich“, dass der Traditionsverein überlebt und nächste Saison in der Oberliga antritt. Der vorläufige Insolvenzverwalter kalkuliert mit einem Etat von 800 000 Euro und mindestens 1500 Zuschauern bei den Heimpartien im Alfred-Kunze-Sportpark. Trainer Dirk Heyne will bleiben und mit ihm ein Dutzend Spieler.
Voraussetzung für eine Zukunft in Leutzsch ist jedoch die Entschuldung des Klubs. Die Forderungen an den FC Sachsen haben sich von 2,4 Millionen auf inzwischen über drei Millionen Euro erhöht. „Die Gläubiger werden dem Insolvenzplan nur zustimmen, wenn wir ein überzeugendes Konzept mit reduzierten Kosten und schlankeren Strukturen präsentieren“, sagt Kratz, „daran arbeiten wir mit Hochdruck.“
Das Insolvenzverfahren: Soll im Juni eröffnet werden. -
Lokist: FCM 2 verlangt 3 Euro mehr Eintritt aus Sicherheitsgründensicherheitszuschlag!

-
sollen aus dem a... kommen! hab nicht ewigkeiten zeit!!!

-
fred nicht durchgelesen, weil zu laaaang!

nehme aber eins!

-
das mache ich aus prinzip nicht
p.s. ich weiss nicht ob du die geschichte kennst. neben dem ali sami stadion gibt es 2 hotels die ziemlich hoch sind. beide haben restoran im letzten stock und von beiden aus hat man super sicht aufs spielfeld. die ärsche vom galatasaray haben an beide hotels nen brief geschickt und beide gebeten während des spiels restaurants entweder zuzusperren oder mit vorhängen zu versehen. echt wahr!
kenne die geschichte nicht, aber es ist doch nicht dein ernst, dass du dir ein fussballspiel von einem hotel anschaust? bei so einem spiel ist man im satdion!
... außer natürlich die ganz kranken fans in südeuropa/südosteuropa, die rund um das stadion auf den dächern sind und stimmung machen.
---> zwar nicht in europa, aber im november auf meiner marokko-tour erlebt. spiel unter ausschluss der öffentlichkeit. stadion in einem wohnviertel. fans satnden auf den dächern und haben ihre mannschaft supportet. mit allen drum und dran!!!
---> gesänge, kleine choreo, rauch, bengalos,...
---> wat für ein bild! noch nie erlebt!!!
-
Die Kugeln sind schon angewärmt. Gruppe A besteht aus Südafrika, Chile, Griechenland und Honduras. Wird ein heisser Kampf für die Bafana Bafana.
sind nicht immer 2 europäer in einer gruppe?

-
ich glaube nicht dass stimmungtechnisch irgendwas über fener-galata steht, aber ich lasse mich überraschen.

da hast du aber noch nicht gala-fener erlebt!

-
Was heisst der Jubel? Vorfreude oder schon Zusage?
wissen meiner, wissen...

-
-
30 spiele (inklusiver aller wm-stadien) = mein ziel...
den anfang macht meine bestellte tst-4 südafrika!

-
-
das sieht so verdammt gut aus ... die Baguettes kriegen wir noch, ansonsten kicken wir sie in der Relegation raus
Ein Genuss für meine Augen

werde mir in südafrika ne tst-bosnien "organisieren!"

-
endlich mal ein sinnvoller fred!!!

(immer wieder schön, gleichgesinnte zu sehen/treffen!)
-