Beiträge von lokist
-
-
-
könnte knapp werden - wie wär`s noch mit `nem konstruktiven Beitrag?
gibbet hier nicht!!! das ist tooor.de!

-
Lokist: Gegen Borea kannste zu Hause bleiben

sch... funktionäre!!!
Die Strafe ist hart. Aber auch gerecht? Das Sportgericht hat entschieden: der 1. FC Lok muss das nächste Heimspiel gegen Borea Dresden (25. April) wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. „Ich bin geschockt", sagt Präsident Steffen Kubald (47). „Das kostet uns 20 000 Euro an Zuschauereinnahmen - mindestens." Grund der satten Bestrafung sind die Vorfälle vom 28. März in Zwickau. Leipziger Chaoten hatten während des Oberliga-Spiels Leuchtraketen und Feuerwerkskörper gezündetund für eine siebenminütige Unterbrechung gesorgt. Weit schlimmer fallen die Urwaldlaute ins Gewicht, die nach Ansicht des Gerichtes in der 90. Minute aus dem Leipziger Fanblock kamen und dem farbigen Zwickauer Adamu gegolten haben sollen. Lok bestreitet dies und will deshalb in Berufung gehen. Blöd allerdings, dass der Klub diesbezüglich vorbestraft ist. Nach antisemitischen Rufen in Jena (4. Oktober 2008) durfte das nächste Spiel gegen Magdeburg II nur vor 2000 Fans ausgetragen werden. Zwickau wurde wegen nicht ausreichenden Ordnungsdienstes übrigens zu 2000 Euro Strafe verdonnert.nichts für ungut, aber in erster linie ist der heimverein für die sicherheit verantwortlich! da versteht man die verhängten strafen nicht!!!

-
schon klar ...
welche Farbe hatte man denn in den 60ern und 70ern? 
wie hieß man denn da?

-
-

als TABELLENFÜHRER nach zipsendorf!!!

4:3 gegen die zweite aus den kernbergen...
toorfolge:
0:1
0:2
1:2
2:2halbzeit
3:2
3:3
4:3wat für ein spiel!
3500 zuschauer an einem dienstag!

leipzig ist blau-gelb, leipzig ist blau-gelb,...

-
um was geht es?

gw!

-
hoppa antwortet jetzt schon seit 7 minuten auf ein thema.
und noch nix passiert...

-
-
tach auch.

cheffe...

-
Klamme Sachsen-Fußballer warten sehnsüchtig auf ihr Insolvenzausfallgeld
Bis zum 21. April müssen die arbeitslosen Fußballer, Trainer und Geschäftsstellen-Bediensteten des FC Sachsen noch darben, dann kommt Kohle. Das Insolvenzausfallgeld für Januar, Februar und März schlägt explosionsartig auf den Konten ein, erlaubt endlich wieder Tank- und Kühlschrankfüllungen, Kinobesuche mit dem Herzblatt und eine neue Frisur. Kapitän Richard Baum, dessen Haar schon bis zu den hängenden Schultern reicht: „Es wird höchste Zeit, dass Geld kommt. Mein Konto ist bis zum Anschlag im Minus.“
-
Stadionwelt scheint wieder kostenlos zu sein

premiumbereich kostet was. bilder sind kostenlos ---> aktuell zumindestens...
-
gute idee.
naja, sie können nix dafür. das einzig vernünftige hotel in diesem kaff war ausverkauft 
jetzt merke ich auch nich, dass ich meinen stromadapter vergessen habe

minibar wenigstens gefüllt?
wie heißt denn das kaff?
-
Boah ist mein Hotel ne Absteige. Internet ist auch langsam. Das verzeihe ich meinen Arbeitgeber nicht

kündigen?

-

Bahn for free? Für alle von "euch"?

stell dich nicht an, weißt schon, was ich meine

-
dann erklär' mir, warum es "for free" ist, es sei denn du meinst kostenneutrale Fahrten, dann kann ich es mir denken

---> pnwird jetzt bestimmt heimlich per PN aufgelöst

-
weiter, weiter, immer weiter...

-
stell dich nicht an, weißt schon, was ich meine

nee, ehrlich nicht...
-