leider kann man nix doppeln, wie in südafrika... aber in katar wird ein neuer spielerekord aufgestellt... mindestens 3 spiele am tag...
Beiträge von lokist
-
-
so lange, wie es die loksche gibt...
-
-
hab auch so ein ding zu hause... mal so ein plan aus der tube mitgenommen und mal bis zur 8. liga alle vereine aus london eingetragen...
-
also der Bericht vorhin im Weltspiegel der ARD zu den Vorbereitungen der Hooligan-Szene in Polen zur EM 2012 kann einen ja nur Angst und Bange machen, deren Vorbereitungen laufen und die Sicherheitsbehörden bagatellisiern. Da waren wir ja vlt. in Südafrika sicherer.
Sagte doch so`n Vogel im Bericht: "Fussball war mal, jetzt ist Schlägerei."Und sie würden auf Engländer und Deutsche nur warten.
ja was hast du erwartet bzw verwundert dich das??? warst du schon mal da drüben zum fussball? (speziell polen) evtl schon mal ein spiel mit deutscher beteiligung geshen? "die" "freuen" sich doch nur darauf...
(was denkst du, warum es kein einziges testspiel zw polen und deutschland mehr gab, seitdem ominösen spiel anfang der 90er? - bei quali- bzw turnierspielen kann man es ja nicht verhindern...) warte mal ab, was im herbst in warschau passiert...
-
-
tach auch.
ps:
-
die spielen im germer-stadion oder?
jo. heimstadion der zweiten...
-
Wenn die sich endlich mal zusammenreißen könnten... Was möglich ist, hat man ja gegen Hansa, Offenbach, Braunschweig gesehen. Das waren mögliche neun Punkte - von der Leistung her. Dumm nur, daß sie sich zweimal das Ding noch haben aus der Hand nehmen lassen. Dazu noch diese so blöd vergeigten Spiele gegen Babelsberg, Regensburg, in Stuttgart, Saarbrücken...
jo. das war dumm und blöd...
-
@pek: gib mir die paar tausender.
-
fussball vom anderen stern, galaktisch, ganz großes kino, weltklasse, super-ober-hammer-mega-geil!!! bördebauern 2. mannschaft aus dem eigenem stadion weggeballert...
-5 grad - arsch abgefroren...
aba AUSWÄRTSSIEG!
abstiegsplätze verlassen...
-
ja, wäre mir viel lieber alte maracana live zu erleben!
wembley und highbury sind bester beweis dafürmaracana - nie besucht
(altes) wembley - nie besucht
highbury - letztes spiel miterlebt -
es tut weh...
-
-
quasi 3 richtige spiele, um das stadion zu machen...
-
Was'n der Grund für eine derart drastische Maßnahme
pro, für und stell dich erstmal vor...
-
also wer wirklich hin will, was ich mir bei einer scheiß em irgendwie nicht vorstellen kann, ...
-
interessante thesen hier zum thema ticketbestellung...
-
Kann irgendwer sagen wie die aktuelle Lage bei BBB ist? Der Präsident ist und wird ja wohl weiter im Amt bleiben aber wie sieht es mit dem Boykott aus?
Und der Spieltermin steht aber auch noch nicht endgültig fest oder?
bis jetzt 17 uhr, evtl etwas später wegen tv-übertragung,
bbb boykottieren weiter...
-
warum erscheinen neu geschriebene beiträge im bereich em2012 nicht links bei neue forenthemen?
erledigt
... nu geht's
ging aber schnell...hier stimmt doch etwas nicht.