alles auf mc bestellt und bekommen. ![]()
Beiträge von lokist
-
-
eventuell 1 x tst-3 + 16 weiter tickets; 3 kk`s

-
-
ist mir schaizz-egal, ob #5 (eng-usa) ausverkauft ist und/ oder es in der nächsten verkaufsphase nicht mehr geben soll!
wer mir mindestens 2 tickets für dieses spiel besorgt, der ...

-
peter n.

holger f.
-
-
Fussballfans sind keine Verbrecher

richtig.
sind nur vergeher. 
-
Im öffentlichen Verkauf gingen aus 192 Ländern Bestellungen für insgesamt 1.206.865 Eintrittskarten ein (ohne die Karten, die Fans über die teilnehmenden Verbände erworben haben). In der Ziehung wurden 585.175 Tickets vergeben, wobei 413.072 (70,6 %) an Bewohnerinnen und Bewohner Südafrikas gingen.Bei den Einzelkarten wurden am häufigsten Tickets der Kategorie 4 und Karten fürs Finale nachgefragt. Allen Bestellern wird via E-Mail oder SMS bis Montag mitgeteilt, ob sie sämtliche oder einen Teil der angeforderten Karten erhalten.
Zusätzliche Informationen zur vierten Verkaufsphase: In dieser Phase sind Tickets für 53 der 64 Spiele erhältlich. Für die Spiele 5, 11, 37, 45, 54, 56, 59, 60, 61, 62 und 64 können keine Karten bezogen werden. Zudem sind keine Teamkarten für England und Brasilien verfügbar.
na hoffentlich bin ich bei den 70,6 % dabei - bei mir sind immer noch rote fragezeichen!
kein spiel #5? ist das einzige, was ich noch vorher sicher haben wollte!
Ich würde jetzt alles auf den Markt schmeißen was es noch gibt , und ab Mai dann den ganzen VIP- Mist als Kat 4 für den Lokisten verramschen.
punktesch****e!

-
bei mir immer noch auf ?

Bei mir immer noch nur ?...

auch kat-4?

-
zur zeit stehen 4 tickets kat 1 bei 1200 euro.

-
Da werden viele gar keinen Account haben ,sondern zu Fuß bei FNB beantragt haben. Denke mal , da wird es bei 900000 Bestellungen etwas länger dauern..

die sollen hinmachen!
-
@ spargo: kannst du es nicht erwarten?

-
frankreich geht nicht.
-
gw!

ps: ze

-
Danke. Ausscheiden ohne Niederlage tut immer weh.

jo. stimmt. habe noch einmal nachgeschaut.

-
-
biete:
2 x #9 (niederlande-dänemark), kat 3
2 x #14 (brasilien- nordkorea), kat 3
2 x #42 (paraguay-neuseeland), kat 3
+ siehe sigsuche:
2 x #5 (england-usa), kat 3

-
Wahrscheinlich Kat 4 unter OP am 11.Juli um 20:35 Uhr...

mindestens 6 minuten zu spät...

-
bei allen accounts jetzt grüne häckchen und rote kreuzchen. so in einer art würfelmix.

was mich aber noch stört: bei meinem kat-4 account hat sich noch nix getan. müssen die einheimischen länger warten?

@ gemüse: gibt es dazu schon eine theorie?
-
theo

bierhoff raus! sammer raus! und löw hinterher, wenn wir nicht mindestens den wm-titel holen!
ps: pospo bitte unterlasse deine ständigen englischen spitzen hier.