hi Bekomm dann vor ort noch resttickets
Vielen Dank
die fifa sagt: "nein"... außerdem sei dies zu gefährlich... alle tickets sind personalisiert... ![]()
hi Bekomm dann vor ort noch resttickets
Vielen Dank
die fifa sagt: "nein"... außerdem sei dies zu gefährlich... alle tickets sind personalisiert... ![]()
unverständliche nominierung - löw fährt mit... ![]()
Schick den Ausweis doch nach #1 per Post nach Deutschland zurück.
Oder bau am spielfreien Tag nach der Vorrunde noch einen entspannten Heimatbesuch ein.
unnötig geld ausgeben... dann muss ich die halt so lange zulabern, bis ich die tickets habe... ps: spielfreier tag in der vorrunde gibt es für mich nicht... ![]()
Ich gehe mal davon aus, bei den Anträge, die auf Abholung umgestellt wurden, da wirst du an den Schalter müssen. Muss nicht sein, aber ich gehe davon aus.
Ob die jetzt bei Sonderkontingenten auch den Nachweis zur Berechtigung sehen wollen, keine Ahnung. Wirste wohl herausfinden müssen.
Warum kannst du den Nachweis denn nicht mitnehmen?
schwerbeschädigtenausweis von meiner stiefmom... ich möchte nicht behaupten, dass sie den täglich brauch, aber für fast 5 wochen kann sie ihn dann doch nicht entbeheren...
so leute problem... bei mir sind alle tickets da, außer die für das #1... ist ausgerechnet der account, "erleichterter zugang"... da steht nun im account "abholung"... antragssteller ist echt und verfügt auch über die voraussetzung... begleitperson war fake... habe ich nun auf meine echten daten geändert... auf fifa-seite steht nun, ticketabholung nur antragssteller oder dritte person... antragssteller kommt natürlich nicht mit nach rußland...
frage: ich als begleitperson kann die tickets auch abholen?!? brauche ich die bescheinigung vom antragssteller für rechtmäßigkeit der ticketbestellung?!? (kann ich nicht mitnehmen!!!) ich lande erst am spieltag (14.06.)... es steht da, am spieltag keine ticketabholung... das dürfte, denke ich, trotzdem gehen... am einfachsten wäre, ich ziehe die tickets am automaten... funktioniert das?!?
fragen über fragen... ![]()
karten für vorrunde sind komplett... soweit ich sie vorher haben möchte...
also: ran an die ko-spiele...
suche 1 #52 in kategorie 3 oder 4 oder fettleibigkeitskategorie...
natürlich auch dieses mal wieder die spezialkategorien nicht vergessen...
wenn jemand noch 1 x #25 in maximal kat.3 hat, würde ich mich auch erbarmen...
und zum schluß: ein bekannter (nicht hier im forum, dynamo-fan) sucht noch 1 x #21... egal welche kategorie... er möchte halt nur alle seine tickets für seine tour vorher haben und das ist das letzte, was ihm noch fehlt... also, wenn jemand seine nicht los wird, weil ihm die anreise am den ural zu anstrengend ist und kein problem hat, wenn sie an einen nicht-tooorler geht, einfach her damit...
![]()
Öffentliche Verbrennung!
so kann man nicht mit dem heiligen gral dieser wm umgehen... ![]()
er soll zuerst schauen was arg-isl auf gogo oder ebay kostet ... aber ich gebe es ihm trotzdem wenn er mir #11 hospitality gibt
bei ebay habe ich #7 noch nie gesehen...
dürfte das teuerste spiel der wm werden (exklusive #61, #62 ind #64)...
wie jedes turnier...
![]()
zu fünft...
haben wir noch nicht... hatten nur im netzt was für 600 € aufwärts gefunden... und das ist ja utopisch... da trampe ich lieber, fahre mit der taximafia oder "uber"... ABER zur zeit kümmert sich unser russe darum... ![]()
kann dann "zu", dank @julli...
DANKE!!!
Würde ab Leipzig nach Kaliningrad und zurück mit fahren und dafür die Benzinkosten übernehmen.
![]()
Wie kommst du von #50 zu #52 und vor allem dann weiter zur #53?
am 29.06. flug kgv - kuf... dann für 3 tage mietwagen... fahrt nach kzn... spiel... fahrt nach nischni... spiel... fahrt nach samara... spiel... mietwagen abgeben... flug kuf - led...
tickets angekommen... DANKE!
Also grob überschlagen würde ich mal fünfstellig schätzen... hau raus - oder liest Uschi hier mit?
mit allem drum und dran, muss man mit ca. 3000 € - 5000 € bei einer wm rechnen, so wie ich das turnier alle 4 jahre mache... je nach land und kontakte... ![]()
alle flüge bis jetzt ca. 1100 €... hauptunterkunft moskau 200 €... züge ca. 200 €... mietwagen ca. 400 €...
alles exklusive sprit... 3 - 4 züge fehlen noch... wird vor ort gemacht... ebenso noch 4-5 übernachtungen... die 1- 2 tage vorher buchen ist billiger als jetzt... tickets: tst-7 deutschland 1190 €, #1 null €, #30 null €, #34 18 €, #45 137 €, #64 380 €... restlichen spiele vor ort...
NUR #7 würde ich gerne noch haben wollen, da das das teuerste vorrundenspiel werden dürfte...
@peksim: habe #11 nur aus meiner tst-7 serie... versuche gerade irgendwie noch eins zu bekommen, damit ich von dir #7 bekomme...
karte angekommen... DANKE!
ps: ticket ist für jemanden aus meiner reisegruppe... war/ ist abgeklärt...
ich habe mein freiticket... stichwort: besondere kategorie... ![]()
64 gehen leider nicht, da die letzten spiele in der vorrunde einer gruppe immer gleichzeitig sind...
und 45 min mache ich nicht... ein spiel dauert 90 min und nicht weniger... gehe ja aus einem film zur pause auch nicht raus und behaupte, ich habe ihn gesehen...
@peksim: wann soll schluß sein?!? habe mittlerweile frau und kind (zweieinhalb jahre) und es geht trotzdem weiter...
ps: möchte hier wirklich jemand wissen, was mich rußland kostet?!?
(mache ich nur, wenn mir jemand arg vs isl besorgt
)
ich komme auch ins alter...
deswegen freue ich mich auf katar...
keine weiten reisewege... ![]()